• Online: 4.445

passat32

hier mein Blog - im MotorTalk bekannt unter passat32 und anderen Foren unter passat32b oder Sascha1979

02.09.2011 20:43    |    passat32    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: B, Erlkönig, Opel, Tourer, Zafira

bildschirmfoto-2011-06-13-um-22-43-15
Bildschirmfoto 2011 06 13 um 22 43 15

so ihr lieben Opel-Freunde,

 

auch wenn man mir gerne eine gewisse Opel-feindliche Stimmung unterschiebt, hier inzwischen mein zweiter (von dreien) Erlkönigen aus dem Hause OPEL, diesmal gestern Abend auf der A5 vor Alsfeld der neue Opel Zafira Tourer ...

 

Die Opel-Logos waren abgeklebt, Kennzeichen GG-EX 1xx

 

sorry für die miese Bild-Qualität, die DSLR lag leider im Kofferraum


02.09.2011 22:08    |    Jan aus R

immer dieses GM Zeug - schlimm ;)


03.09.2011 02:58    |    VectraBSport

besser als dieses IN Zeugs, schlimm sowas ;)

 

Ja schade mit ner DSLR wäre es um Welten besser geworden, aber egal. Es ist halt nicht Planbar einen Erlkönig zu erwischen.


03.09.2011 08:28    |    Jan aus R

Opel wäre froh sich mit den INs messen zu können - sind aber Lichtjahre davon entfernt, technisch und qualitativ - GM eben.

Hab mir selber 10 Jahre den Mist angetan - Opel, Saab, Buick, Chevi, Caddi - alles der selbe Käse.


03.09.2011 14:00    |    VectraBSport

ja ne ist klar ;) mach mal xD


05.09.2011 18:09    |    Turboschlumpf47734

@Jan aus R

Frage mich wenn Du so unglücklich mit Autos aus dem Hause GM warst warum hast Du 10 Jahre gebraucht das zu merken.:o

Du stellst Dir hier lieder gerade selber ein Armutszeugnis aus.:cool:

 

mfg. Sunny :D


05.09.2011 18:09    |    Turboschlumpf47734

Danke für die Bilder wenn auch unscharf hätte ich auch gern live erlebt,aber bald wird man Ihn ja in seiner ganzen Pracht sehen freu freu:)


12.10.2011 10:02    |    Kurvenräuber9881

Den habe ich auf der A5 auch schon gesehen. In Bochum wird gerade die Produktion des Neuen hochgefahren, von derzeit 30 auf 450 Stück täglich. Man wird ihn also bald öfters auf der Straße sehen.

 

@ Jan aus R

Ich denke, Opel bietet ein pasables Preis-Leistungsverhältnis. Und, nenn mir einen anderen deutschen Hersteller, der derzeit ein serienreifes Fahrzeug wie den Opel Ampere im Programm hat!


12.10.2011 11:01    |    Jan aus R

Da magst du wohl recht haben, finde den Ampere von Design und Idee ansprechend.

Bin halt einfach GM geschädigt, vll ist hier auch seit der Insolvenz einiges besser geworden.


Deine Antwort auf "Saschas Erlkönige: Opel Zafira Tourer"

Blogautor(en)

passat32 passat32

S A S C H A

VW

Wichtige Hinweise: ich möchte mit meinen Beiträgen weder Jemanden beleidigen noch kränken oder seine Ehre persönlich angreifen. Sollte sich dennoch ein User / Leser angegriffen oder verletzt fühlen darf er sich gerne melden. Wer sich in oder an meinen Beiträgen gestört fühlt oder kein Interesse am Inhalt oder in meiner Person hat ist jederzeit eingeladen, meine Beiträge zu überlesen oder mich auf seine Ignore-Liste zu setzen. Ich bitte jedoch eindringlich, von Beleidigungen, Beschimpfungen und bösartigen Unterstellungen in meine Richtung abzusehen. "Fair play!"

 

Wer das hier liest, hat nicht begriffen, dass die Nachricht weiter oben steht!

 

Wer sein Auto nur danach kauft, um billig von A nach B zu kommen, der investiert sicherlich besser in ein Busfahrticket!

 

VW Touran 2.0 TDI HighLine, 03/06, DSG, 7 Sitze, Xenon, Standheizung, Navi, DVD & DVB-T

VW Passat 1.8 90 PS, 03/83, Variant, Leder, Telefon, Navi, ZV, 07-er KZ

Volvo 855 GLE 2.5 140 PS, 06/94 ... Sascha fährt wieder 855

Volvo 265 DL 2.7 125 PS V6 (B27A), 06/78, weg ;(

 

"Jag GÅR hellre än jag kör japanskt"

 

"machs wie Ford - kauf Dir Volvo"

 

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen fehlenden Sportwagen!

 

"Die Hafenarbeiter, die mit einem Akkubohrschrauber bewaffnet an Toyota oder Lexus-Fahrzeuge die Einparkhilfen ranprümmeln(geiler Produktionsprozeß), haben sicher alle ein 14-tägiges KAIZEN-Seminar belegt." (Danke an BERND-N)

 

"lieber ein Haus im Grünen - als einen Grünen im Haus" "In Deutschland sieht der Neid immer nur das Blumenbeet - aber nicht den Spaten"

 

Toyota Prius? --> das ist doch der mit den toten Fliegen auf der Heckscheibe!

 

Ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden

Blogleser (21)