• Online: 4.159

passat32

hier mein Blog - im MotorTalk bekannt unter passat32 und anderen Foren unter passat32b oder Sascha1979

23.09.2009 21:40    |    passat32    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: 4-Türer, anhänger, Bilder, BMW, Canon, Erlkönig, Erprobung, Foto, Innenstadt, Neu, Prototyp, weltweit

bmw-1
Bmw 1

Saschie mal wieder auf Erlkönig-Jagd:

 

BMW ich schätz mal X1, unterwegs am 24.09.2009 erwischt in Neustadt an der Weinstraße, parkend in der Innenstadt ...

 

sogar mit Anhängerkupplung

 

 

 

Leider hatte ich die DSLR nicht dabei :(


23.09.2009 21:49    |    _RGTech

Bist du da extra drumrumgefahren, um Licht zu kriegen :D


23.09.2009 21:53    |    Multimeter12466

Die Ahk ist ja extra für diese Mess-Anhänger dran gebaut worden!

Hab den X1 auch schon live gesehen mit Leipziger Kennzeichen auf der B17 von Augsburg!


23.09.2009 22:01    |    bjoern1980

Der X1 ist doch schon überall ungetarnt zu sehen - könnte es sich nicht um einen Nachfolger für den inzwischen arg angestaubten X3 handeln?!

 

EDIT: Hmm, für mich wirkt dieser Wagen von den Proportionen (kann mich täuschen, Tarnung und Beleuchtung machen mich fast blind :D ) eher wie ein Kombi, vielleicht der 5er Nachfolger?

Hier sieht man den X1 recht gut, der wirkt kürzer und höher als auf den Fotos, finde ich.

 

Poste die Bilder doch mal im BMW-Bereich, vielleicht weiß man dort schon mehr.


23.09.2009 22:13    |    mauzz

wo hasten das ding in NW geknippst?

bzw. am 24.09? haste den morgen schon fotografiert?

 

ansonsten fahr mal mit dem bild zu cuntz frag die malXD


23.09.2009 22:14    |    Winkell

Sieht besser aus als der X3.


23.09.2009 22:44    |    Trennschleifer34212

Hallo. Das scheint mir eher nach dem neuen X3 auszusehen. Wurde auch in der AutoBild desöfteren gezeigt.

 

 

Elias


23.09.2009 22:47    |    Rostlöser27853

Da der X1 auf der IAA Premiere hatte, werden die wohl kaum mehr getarnt rumfahren..;)

Von der Größe fast ein 5er, von der Bodenfreiheit eher X...


23.09.2009 22:51    |    passat32

ah, ein DÜWler ... in der Friedrich-Ebert-Straße, kurz vorm Kuba und der Fahrschule ... war vorhin, also 23.9. gegen 21 Uhr


23.09.2009 23:12    |    Dark-Angel712

Hatten auch erst auf einem Rastplatz nen Erlkönig gesehen von BMW, ich denke mal der nächste 7er und daneben stand der aktuelle. :D


24.09.2009 00:29    |    PS-Schnecke34067

Ha, echt ulkig, dass das Ding quasi um die Ecke steht.

Unweit der Bezirksregierung bzw. Fahrschule, wie oben schon richtig erwähnt wurde :)

Müsste man glatt ja aufstehen und hinfahren gucken ;)


24.09.2009 16:22    |    Multimeter12466

Oder ist das dieser GT??


24.09.2009 16:24    |    Rostlöser27853

Hatte doch auch schon Premiere auf der IAA. Bringt doch nix, danach noch getarnt durch die Gegend zu fahren.


24.09.2009 16:31    |    Multimeter12466

Bei uns in Landsberg am Lech steht immer einer rum, in so goldmetallic!

Nur die BMW Embleme sind noch abgedeckt!

 

Die Tarnung dient ja nur noch dazu, aufsehen zu erregen!

Und nachzuforschen welches Auto das ist!

 

MfG

 

Freddy


24.09.2009 17:10    |    passat32

ne, das wird maximal ein X3 sein, für einen X5 oder 5er GT viel zu klein ... ich tippe dennoch auf den X1


02.10.2009 21:47    |    Schattenparker35061

Habe den X1 heute auch gesehen allerdings noch mit zugeklebten BMW Logos und die Typenbezeichnung war auch zugeklebt konnte man aber dennoch erkennen.

Münchener Kennzeichen hatte er auch.


Deine Antwort auf "Saschas Erlkönige: BMW X1"

Blogautor(en)

passat32 passat32

S A S C H A

VW

Wichtige Hinweise: ich möchte mit meinen Beiträgen weder Jemanden beleidigen noch kränken oder seine Ehre persönlich angreifen. Sollte sich dennoch ein User / Leser angegriffen oder verletzt fühlen darf er sich gerne melden. Wer sich in oder an meinen Beiträgen gestört fühlt oder kein Interesse am Inhalt oder in meiner Person hat ist jederzeit eingeladen, meine Beiträge zu überlesen oder mich auf seine Ignore-Liste zu setzen. Ich bitte jedoch eindringlich, von Beleidigungen, Beschimpfungen und bösartigen Unterstellungen in meine Richtung abzusehen. "Fair play!"

 

Wer das hier liest, hat nicht begriffen, dass die Nachricht weiter oben steht!

 

Wer sein Auto nur danach kauft, um billig von A nach B zu kommen, der investiert sicherlich besser in ein Busfahrticket!

 

VW Touran 2.0 TDI HighLine, 03/06, DSG, 7 Sitze, Xenon, Standheizung, Navi, DVD & DVB-T

VW Passat 1.8 90 PS, 03/83, Variant, Leder, Telefon, Navi, ZV, 07-er KZ

Volvo 855 GLE 2.5 140 PS, 06/94 ... Sascha fährt wieder 855

Volvo 265 DL 2.7 125 PS V6 (B27A), 06/78, weg ;(

 

"Jag GÅR hellre än jag kör japanskt"

 

"machs wie Ford - kauf Dir Volvo"

 

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen fehlenden Sportwagen!

 

"Die Hafenarbeiter, die mit einem Akkubohrschrauber bewaffnet an Toyota oder Lexus-Fahrzeuge die Einparkhilfen ranprümmeln(geiler Produktionsprozeß), haben sicher alle ein 14-tägiges KAIZEN-Seminar belegt." (Danke an BERND-N)

 

"lieber ein Haus im Grünen - als einen Grünen im Haus" "In Deutschland sieht der Neid immer nur das Blumenbeet - aber nicht den Spaten"

 

Toyota Prius? --> das ist doch der mit den toten Fliegen auf der Heckscheibe!

 

Ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden

Blogleser (21)