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Tue Aug 17 22:09:21 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (28)

So nun bin ich erst mal soweit, er ist fertig.
Es werden noch einige Arbeiten anfallen wie LED TFL, Bass im Kofferraum, Chip etc... dazu demnächst mehr.
Erstmal geniessen.....


Fri Aug 13 23:05:48 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (5)

Mann war das bereits richtig viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt finde ich.
Kompletten Unterboden Hinten mit Hammarit bestrichen Rost natürlich vorher soweit wie nötig entfernt. Anschliessend nochmals mit Unterbodenschutz komplett lackiert.
Differenzial, Querstangen - Halter vom Differenzial, Achsträger und und und Entrostet und Gelackt.
Schaut einfach selbst!


Fri Aug 13 22:58:56 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (14)

So sah er aus als ich alles entfernte, also mit viel Rost was die Jahre mit sich brachte.


Fri Aug 13 22:55:43 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (0)

Hier mal die Hinterachsschenkel vorher und nach der Überarbeitung.


Fri Aug 13 22:52:59 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (2)

So hier mal ein Paar Fotos von dem alten defekten Tank.
Ich war schockiert als ich Ihn rausholte.


Thu Aug 12 21:01:31 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (4)

So Heute haben wir die vorderen Federbeine mit Sachs Avantage Dämpfer und KAW Federn bestückt und eingebaut.

Morgen geht es weiter mit Überarbeitung des Unterbodens, entrosten und mit Hammarit bestreichen und anschliessend noch Unterbodenschutz drauf, und wenn noch Zeit bleibt endlich den neu Aufbereiteten Tank einbauen! Natürlich alles wieder mit Fotos.


Wed Aug 11 22:13:17 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (8)

So hier die entrosteten Federbeine Vorne mit Federteller oben und Domlageraufnahme, natürlich auch überarbeitet.


Wed Aug 11 20:50:15 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (17)

So hier kommen wir mal zum neuen Tank, da der im Farhrzeug verbaute Tank meinte er müsse meinen Verbrauch auf mal so eben 40 Liter im stehen zu bringen.
Der Tank war durchgerostet und wollte sich auch nicht flicken lassen und musste erneuert werden.

Auf den Bildern seht Ihr den neuen gebrauchten Tank, der erst zwar Super schlimm aussieht aber mit ein wenig Arbeit zu einem fast neuen wenn nicht gar besseren Tank wird.

Es wurden alle Roststellen entfernt und der gesammte Tank mit Hammarit bestrichen!


Wed Aug 11 20:32:57 CEST 2010    |    metinyueksel    |    Kommentare (20)

So endlich habe ich Zeit und kann meinen Dicken wieder Fit machen.
Das erste Bild ist vom Vorbesitzer so wie ich Ihn gekauft habe!

Die weiteren Bilder sind der momentane Ist Zustand und werden noch einige auftauchen.

Im weiteren Artikel werde ich die einzelnen Reparaturen aufführen.

Was ich hier noch schreiben soll weiss ich zur Zeit nicht, ich denke mit der Zeit wird mir schon einiges einfallen.

Viel Spaß beim betrachten.

Metin Yueksel