• Online: 1.532

Mercedes 250 D

Er hat dieses Problem nur beim Gangwechsel vom 2. in den 3. Vom 3. in den 4. ist alles ganz normal. .Schaltproblem ist weg sobald er warm ist!?!

Tue Dec 02 16:30:12 CET 2008    |    ladscher    |    Kommentare (1)

Hallo Leute,

 

Ich hab da ein kleines Problem :) Ich habe leider den CODE für mein Autoradio Mercedes "Spezial" nicht. Es ist das Original Radio, was in meiner Schwabensänfte ab Werk verbaut worden ist. Ich habe einen W124 T-Modell Bj.93 (neues Modell mit Facelift).

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wo ich diesen CODE wieder her bekomme.

 

MfG Ladscher

6198_1.JPG (388 mal heruntergeladen)

Tue Dec 02 18:07:56 CET 2008    |    Fensterheber10225

bei deinem MB händler wuerde ich vermuten.

weiteres wäre auch sinnvoller in u.a. forum aufgehoben als in deinem tagebuch/blog

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w124-b153.html

mfg

Harry

Deine Antwort auf "CODE für Mercedes"Spezial" Autoradio"

Blogautor(en)

ladscher ladscher

Kia

MB 250 D Automatik, T-Modell , Sportline Ausführung, Farbe Malachit (249), Kontrastfarbe Tropengrün (6856) mit schwarzer Lederausstattung ,sowie Klimaanlage,Elektrischer Fahrersitz, Sitzheizung,Tempomat u.s.w.u.s.f. um nur die wichtigsten Ausstattungsmerkmale zu nennen. , 320.000 km Laufleistung:cool:

 

Kleines Anschauungsobjekt siehe:

" target="_blank" rel="nofollow">" target="_blank" rel="nofollow">www.alpimodel.com/minichamps/430033542.html :p