• Online: 1.748

Mercedes 250 D

Er hat dieses Problem nur beim Gangwechsel vom 2. in den 3. Vom 3. in den 4. ist alles ganz normal. .Schaltproblem ist weg sobald er warm ist!?!

Tue Dec 02 16:30:12 CET 2008    |    ladscher    |    Kommentare (1)

Hallo Leute,

 

Ich hab da ein kleines Problem :) Ich habe leider den CODE für mein Autoradio Mercedes "Spezial" nicht. Es ist das Original Radio, was in meiner Schwabensänfte ab Werk verbaut worden ist. Ich habe einen W124 T-Modell Bj.93 (neues Modell mit Facelift).

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wo ich diesen CODE wieder her bekomme.

 

MfG Ladscher

6198_1.JPG (392 mal heruntergeladen)

Tue Dec 02 08:57:15 CET 2008    |    ladscher    |    Kommentare (6)

Hallo Leute,

 

In meinem 124er funktioniert die Beleuchtung der Klimaanlagenbedienung leider nicht mehr. Mir wurde mal gesagt, das die Beleuchtung für diesen Teil über die Tachobeleuchtung läuft. Mit einer Sicherung hinter dem Tacho oder mit einem Lichtleiter oder so?! Wer kann mir eine 100% genaue Angabe machen, wie ich die Beleuchtung der klimaanlagenbedienung wieder hinbekomme, oder wenigstens, wie sie tatsächlich funktioniert.

 

MfG Latscher

klimaautomatik.jpg (436 mal heruntergeladen)

Mon Dec 01 22:13:59 CET 2008    |    ladscher    |    Kommentare (0)

Hallo Leute,

 

In meinem 124er funktioniert die Beleuchtung der Klimaanlagenbedienung leider nicht mehr. Mir wurde mal gesagt, das die Beleuchtung für diesen Teil über die Tachobeleuchtung läuft. Mit einer Sicherung hinter dem Tacho oder mit einem Lichtleiter oder so?! Wer kann mir eine 100% genaue Angabe machen, wie ich die Beleuchtung der klimaanlagenbedienung wieder hinbekomme, oder wenigstens, wie sie tatsächlich funktioniert.

 

MfG Latscher

klimaautomatik.jpg (387 mal heruntergeladen)

Sun Sep 14 23:17:02 CEST 2008    |    ladscher    |    Kommentare (2)

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit meiner Automatik. Es ist ein 250 D mit einer 722 414 Automatik 305 000 KM. Er fährt ja im 2. Gang an und beim Hochschalten dreht der Motor erst einmal hoch und schaltet dann in den 3. Gang. Er hat dieses Problem nur beim Gangwechsel vom 2. in den 3. Vom 3. in den 4. ist alles ganz normal. Das Problem hat er auch nur wenn man langsam losfährt, wenn man schneller beschleunigt (aber nicht das er runter in den 1. schaltet) schaltet er auch ganz normal. Besser wird es, wenn man längere strecken auf der Autobahn gefahren ist und das Öl schön warm ist. Öl und Filter sind noch keine 5000 km alt. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und mir nicht mitteilen müßt, das mein Getriebe defekt ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da der Wagen ja ganz normal schaltet, wenn er erstmal warm ist.

Es nerft nur so, das er im kalten zustand den 2ten Gang so ruckartig schaltet und dann zum 3ten Gang erstmal aufheult bevor er dann auch gleich in den vierten schaltet. Sehr Kurios.

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Gruß Ladscher


Blogautor(en)

ladscher ladscher

Kia

Mercedes S204 200 Kompressor