• Online: 2.862

Konrad's & Janara's Autos

Meine Autos

Wed Oct 03 13:19:34 CEST 2012    |    konrad3C    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 3C (B6), Passat, VW

img-0370
Img-0370

Hallo Leute, ich hab einfach mal getestet.....

 

 

 

Die Ladeschalen von VW sind ja von THB (Bury), bei VW war mir die fürs Iphone 4 zu teuer, da ich ne PFSE habe ist die ja wirklich nur zum laden.....

 

Also mal die Bury bestellt, ca 38€!

 

Dann verglichen, passt nur mechanisch nicht! Die von VW haben zwei Kerben, weil die VW Halterung 2 Nasen hat. Also einfach die 2 Nasen abgeschnitten und die Bury passt in die VW Halterung.

 

Sie lädt auch das Handy! Getest allerdings nur mit der neuen UMTS PFSE Box!

 

Wenn man, wie ich, von der FSE auf die PFSE umgabut hat, kann man auch noch den freien Antennenanschluß der Halterung mit einer Scheibenklebeantenne nutzen, die original Antenne ist ja an der PFSE.....

 

 

Update 04.05.2013:

Halterung für Iphone 5 geht auch

 

 

Alles weitere sollten die Bilder erklären!


Thu Feb 28 09:11:23 CET 2013    |    konrad3C

In den nächsten Tagen kommt die Halterung von Bury für das IPhone 5.......

Wed Mar 20 22:00:30 CET 2013    |    konrad3C

IPhone 5 ist verschoben auf Mitte April ;(

Fri May 10 07:28:27 CEST 2013    |    konrad3C

Iphone 5 Halterung ist nun da und geht auch ;)

Sun May 12 17:19:45 CEST 2013    |    Trackback

Kommentiert auf: VW Passat B7:

 

I Phone5 - Wann ist die Ladeschale für den B7 verfügbar?

 

[...] Ist ja nun nichts neues......

 

Link

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "PFSE und Ladeschalen"

Blogautor(en)

konrad3C konrad3C

VCDS; VCP; RNS Manager

Skoda

Schraube gern, ist aber nur ein Hobby......