• Online: 2.177

cs90

Alles rund um meinen Focus uvm.

01.06.2012 21:54    |    cs90    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Focus, Ford, Mk2

So heute hat mein FoFo mit 191.976km eine neue Plakette hinten bekommen. Alles ohne Befund. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug mit vielen Kilometern, war das Fazit des Prüfers. Na das hört man gerne!

 

DPF Intervall wurde morgens noch bei Ford zurückgesetzt und Fehlerspeicher gelöscht(48,55€ ...)

 

Das heißt, dass die DPF-Spülungsaktion funktioniert hat ohne den DPF oder KAT zu beschädigen! *juhu ;)


Deine Antwort auf "Hauptuntersuchung = check"

Blogautor(en)

cs90 cs90

VW

 

Blogleser (3)

Besucher

  • anonym
  • Zolivarga
  • wasili19

Banner Widget

Informationen

Ein Tipp für alle Focusfahrer: http://www.focus-gallery.de/

 

meinen findet ihr hier.

200.000km in voraussichtlich ....

Es ist soweit ... 200.000km sind voll. Auf die nächsten 200.000km!