• Online: 3.070

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

05.02.2010 23:38    |    blue daddy    |    Kommentare (137.060)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


24.01.2012 11:58    |    Achsmanschette49901

justekes (fur Totte genau richtig) in the mean time noch sieben tagen warten bis der rotstift wieder ankreuzen darf (in der hofnung dass der(ie) auserwählten tag(en) nicht schon belegt sind)

 

fur den appetizer

24.01.2012 12:01    |    Grins-Grins

Zitat:

gleich gibt's wieder Essen auf Rädern mit Fingern.

Mc ?? ( die sehen aber auch zu das der Umsatz stimmt )

24.01.2012 12:02    |    boratotte

echt...

Jetzt geht mir ein Xenon Licht auf!

na dann hat Slatko die Wochenaufgabe ja fertich!

und Besserwisser Matze,du denk dran,immer schön....iAmF zu schreiben:)

so,na was soll heut noch passieren! Hab fickundfertich:eek::D

24.01.2012 12:06    |    Achsmanschette49901

iAdF kan ich aber nicht schreiben

24.01.2012 12:07    |    Grins-Grins

War Slatko nicht Serbe?

 

Und Narumol Thailänderin? (fickundfertich)

 

Dann ist der Beitrag von Totte sozusagen "multikulti" :D

 

grosser Bruder

24.01.2012 12:07    |    Achsmanschette49901

mir fehlt ja das Hnr

24.01.2012 12:08    |    boratotte

ja genau...sprech doch mal mit Matze seiner Frau! er soll nicht in Rätzeln schreiben...

aber MC.......ich kauf nen D und löse!

MC Dönnnnnnnnner-igitigit

24.01.2012 12:09    |    Grins-Grins

Abkürzungen :(

 

Kann ich aber auch.

 

AAdWdgkGhsgdiB

24.01.2012 12:10    |    boratotte

sollste aber nicht!!! ätschibätschi...haste selber so gesagt.......tzzzzzzz

24.01.2012 12:11    |    boratotte

und Junges...müsst ihr nicht auf Arbeit arbeiten....? wie soll ich den hier richtig ackern,wenn immer gespämmt wird:eek:

24.01.2012 12:13    |    Grins-Grins

Am Arsch der Welt da gibts kein Geld hier schon genug das ist Betrug

 

-----------------------------

 

Einmal ist keinmal. Ätsch zurück....... :D

24.01.2012 12:15    |    PIPD black

MITTAGSPAUSE EH MAN hastu kuhpong, hastu börger....sagt meine Frau Simon

24.01.2012 12:17    |    Achsmanschette49901

Arbeit es ist doch happahappazeit

24.01.2012 12:18    |    boratotte

ich bin noch in der Meinungs-Findungs-Phase

Mutti hat mir heut kein Stullenpäckchen mitgegeben !!

 

aber gute Idee-so'n KUHpong-Laden ist hier keine 300 Meter wech!

Egon hat nen Plan:D

24.01.2012 12:19    |    Grins-Grins

Zitat:

Arbeit es ist doch happahappazeit

bis 1230 - wohlverdient - oder?

24.01.2012 12:20    |    boratotte

nee nee,die Tipse hat bis sechzehnhundert frei....dann geht der Job bei Mutti los!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hasenartig>wwS

24.01.2012 12:21    |    Grins-Grins

Zitat:

>wwS

warmwasserSpeicher ( stimmts ) :D

24.01.2012 12:22    |    PIPD black

Gibt ja schon tolles Fresschen.....Gyrospizza, Hotdogpizza und nu ganz neu hier im Gebiet: CURRYWURSTPIZZA.....ich glaub ich muss ko..en.

24.01.2012 12:22    |    Grins-Grins

Zitat:

Mutti hat mir heut kein Stullenpäckchen mitgegeben !!

selbstgeschmiert, da weißt Du wenigstens was Dich erwartet :D

24.01.2012 12:24    |    boratotte

hey...

kofen kannste ruhig ausschreiben!!

ich bin ja zum Glück auf der Flaniermeile der City West stationiert,da ist alles so schön billich....:rolleyes:

24.01.2012 12:25    |    Grins-Grins

gibbet da auch sowas, Gesund und lecker zu gleich

 

oder ebend selbstgemacht

24.01.2012 12:26    |    boratotte

hey Mario,in der Hölle des Löwen Küche laß ich mich lieber nur selten seh'n! kennste:

ja geh nicht zum Firscht,wenn du nicht gerufen wirscht

24.01.2012 12:28    |    Grins-Grins

Zitat:

ja geh nicht zum Firscht,wenn du nicht gerufen wirscht

Richtig.

 

Apropo Küche, aber wenn renoviert werden muss, lässt Du Dich schon mal sehen? Stimmts.

24.01.2012 12:29    |    Achsmanschette49901

Mario dat zweete war dat ne biobombe (so mit ehec)

24.01.2012 12:30    |    boratotte

das ist je nen Mädels-Gedeck!wo ist das Bier??

.....Hoffe deine Küche ist geräumiger!sieht nen bissel aus ,wie in der Bahn!:D

24.01.2012 12:30    |    PIPD black

Ja so ist das beim Commander.....kann ich schwörn......

Meine Frau hätte gesagt, deine Gäste, dein Zwiebelkuchen.....mach dich ran.....aber bei ihm, da steht die Küchenfee, zaubert und bedient...und zieht sich nach dem essen ganz geschmeidig raus, nachdem sie alles abgedeckt und für Getränke gesorgt hat.........iAmF

24.01.2012 12:31    |    Grins-Grins

Zitat:

Mario dat zweete war dat ne biobombe (so mit ehec)

Ehec war doch nur Panikmache von den Mohrrübenbändigern.

 

Vermute mal da kauen ( im warsten Sinne des Wortes ) heute noch etliche dran.

 

Wenn man sich überlegt, irgendwelche Sprossen waren es - aus Timbuktu - und tausende Tonnen Gemüse haben die plattgemacht.

24.01.2012 12:31    |    PIPD black

Na bei der Bahn is ja einfacher.....da gibts keine Verstopfung im Klo......fällt ja alles nach unten wech.....

24.01.2012 12:32    |    boratotte

beim nächsten Ton ist es 12 UHR und 30 minuto's......piep...............

24.01.2012 12:32    |    Achsmanschette49901

inzwischen ist mein DIY kit auf den weg zum (kleines hauschen in ein paar stunden) bis lesens die A ruft

 

(und das ist nicht die alte)

24.01.2012 12:32    |    Grins-Grins

Zitat:

.iAmF

ich auch mit Fisch ?

24.01.2012 12:33    |    Grins-Grins

Zitat:

beim nächsten Ton ist es 12 UHR und 30 minuto's......piep...............

Überstunden abbummeln :D

24.01.2012 12:35    |    PIPD black

Torsten deine Uhr geht 2 Minuten nach........STELLEN!!!! Du machst zu spät Pause und Feierabend......das sind die zwei wichtigsten Minuten im Leben....

24.01.2012 12:37    |    Grins-Grins

es gibt keine zwei wichtigen Minuten im Leben, alle sind wichtig. :D

24.01.2012 12:38    |    Grins-Grins

Zu spät? :eek::eek: - scheixx Automaten

24.01.2012 12:39    |    Grins-Grins

Morgens Aronal und abends Elmex :D:D

 

begegnen möchte ich denen aber auch nicht.

 

Wegen dem schlechten Atem :D

24.01.2012 12:40    |    boratotte

Mario,da du ja nicht nach B kommst,muß ich nochmal fragen,wer von den beiden Mädels bist du??

 

:D:D:D:D

24.01.2012 12:41    |    Grins-Grins

Zitat:

wer von den beiden Mädels bist du??

Der war böse. Satt unter der Gürtellinie :D:D

24.01.2012 12:44    |    boratotte

nee nee,

Herr von Bösenberg Mario

da du jakein iAmF oder gegockelt bei..dazu geschrieben hast,bin ich davon ausgegangen,es sind Privatfotos....;)

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (41)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • Badland
  • boxor
  • Tete86
  • saddler-gid
  • aliwoka
  • buffgrimmel
  • Tabaluga27
  • windoofer
  • AudiJunge

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...