• Online: 2.514

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

05.02.2010 23:38    |    blue daddy    |    Kommentare (136.941)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3.424
  • 3424

01.02.2014 18:25    |    boratotte

na ich muß,weil die anderen wollen:rolleyes::rolleyes:

 

und S-Bahn-Sörfen guck ich mir dann mal Live und in Farbe an

 

so...Bahn kommt

tschöööö

01.02.2014 20:18    |    boratotte

Oh bin ich an den Aus Knopf gekommen??

Naja

01.02.2014 20:20    |    AudiJunge

Mach wieder an den Knopp sonst gibts wat auf den Kopp:D

01.02.2014 20:48    |    Tete86

Mahlzeit, der 1.4er hängt jetzt deutlich besser am Gas, leider hatte ich heut wieder 1 kurzen Ruckler, aber alles andere ist besser geworden bzw weg.

01.02.2014 20:53    |    AudiJunge

Na dann lass mal nochmal an deiner Gasanlage rumfummeln;).

01.02.2014 21:00    |    Tete86

Jap werd isch:D

01.02.2014 21:45    |    AudiJunge

Wenn hier nüscht los ist kann ich den PC ja jetzt ausmachen und mich vors TV Gerät legen.

01.02.2014 22:05    |    blue daddy

Dann kannste ja gleich den PC vor´s TV-Gerät legen und Dich aus machen. :D

Also die Augenlider von innen auf undichte Stellen untersuchen... :rolleyes::p

02.02.2014 09:09    |    PIPD black

Moinsen

02.02.2014 09:15    |    boratotte

ja genau

 

TAG!

02.02.2014 09:48    |    PIPD black

Na? Steht die Butze noch oder gibts heute Morgen ne TOP-Story in allen Medien?:D

02.02.2014 09:56    |    boratotte

och nöö

 

alles schicki!

aber gleich wird ne Studenten-Hütte in F. a. M. gesprengt...live auf EN 23+1

02.02.2014 09:56    |    boratotte

los mach an!!

 

 

 

haste...haste........!!!!!!!!!!!!!!

02.02.2014 10:12    |    PIPD black

Nöööööööööö.....

02.02.2014 10:14    |    boratotte

ich sage es nur ungerne.....

Schuld selber:D:D

02.02.2014 10:39    |    PIPD black

Wo is denn nu was.....bei M25 is nüscht und bei M-DW auch nich?

Hat's schon Boom gemacht?

02.02.2014 10:57    |    AudiJunge

Moin!!!

 

Is der Knall schon durch???

02.02.2014 11:13    |    PIPD black

Keine Ahnung.

02.02.2014 11:14    |    AudiJunge

Ich hab nichts gehört:D

02.02.2014 11:33    |    AudiJunge

So in der AHREHRDEH kam gerade das der Turm umgefallen is.

02.02.2014 12:03    |    boratotte

Mahlzeit zum gucken gehabt??

wie da war nix? Turmspr i engen nicht gesehen?

wohl vor lauter Schnee auf dem Schirm nicht die Staubwolke gesehen-oder:D

02.02.2014 12:09    |    AudiJunge

Tach Totte, schon an der Futtertheke gewesen ?

02.02.2014 12:15    |    boratotte

NEE:rolleyes::rolleyes:

 

HWS....aber nicht einmal die Karte gesehen:( geschweige Köchelgerüche:rolleyes:

 

und bei euch?

02.02.2014 12:17    |    boratotte

nur das hier zum ausdrucken:D

02.02.2014 12:17    |    AudiJunge

Das Fleisch liegt noch faul in der Küche rum aber der Rest ist schon im Topp.

 

denke mal in ner halben Stunde ist das Essen fertig zum verdrücken

02.02.2014 12:19    |    boratotte

und was es alles gibt....

 

leider nicht hier :confused::rolleyes:

 

648x verkooft

 

wie oft hast du da schon geordert?

02.02.2014 12:21    |    AudiJunge

Hier gibt es Filet Medaillons vom Schwein :D.

 

Is dein Fru schon wieder arbeeten ?

02.02.2014 12:22    |    AudiJunge

Meine schnitzel brate ich mir selbst da wird nüscht am virtuellen Tresen geordert;).

02.02.2014 12:23    |    boratotte

und ich glaub ich mach mich auf die Suche :cool:

02.02.2014 12:23    |    AudiJunge

Ungefähr so :D

02.02.2014 12:25    |    AudiJunge

02.02.2014 12:26    |    AudiJunge

Alternativ nach Italorezept

02.02.2014 12:27    |    boratotte

na ganz Klasse

 

nun habe dich doppelt HWS:rolleyes:

 

wo krieg ich nun nen Stück Pferd mit Sattel her??

02.02.2014 12:29    |    AudiJunge

War da nicht nen MC Donald in 5 Autominuten zu erreichen ?

02.02.2014 12:30    |    boratotte

du hattest den falschen link eingelinkt....

 

hier glaub ich ist IZ-Küche :D:D:D

02.02.2014 12:31    |    AudiJunge

Bestell dir doch eins oder zwei;):D

02.02.2014 12:31    |    boratotte

aber ich glaube da gibt es 9x die Woche Nudeln :D

02.02.2014 12:33    |    boratotte

oh Hilde hat Mit leid Hunger:D:D

 

sie hat meine Gebote Gebete erhört....;)

 

coming soon

02.02.2014 12:33    |    AudiJunge

2x das gleiche Video was du dazu schon vor 1,5 Jahren empfohlen hast :confused:

02.02.2014 12:34    |    AudiJunge

Klappern schon die Kochgeräte in die Küche oder täuscht sie wieder bloß das Kochen an :D:confused:

  • 1
  • nächste
  • von 3.424
  • 3424

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (42)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • windoofer
  • saddler-gid
  • AudiJunge
  • PIPD black
  • blue daddy
  • dk_1102
  • aliwoka
  • Tabaluga27
  • Tete86

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...