• Online: 4.151

Bernie's blog

meine Lieblingsautos B7 S4 Avants 8ED und Kabriolet 8H

Tue Aug 06 18:56:12 CEST 2019    |    Superbernie1966    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Audi, B7/8HE Cabriolet, respektlos, S4, Shell, smartdeal, superarrogant

klopft wie blöd !klopft wie blöd !

Weil er ja mit E10 so furchtbar klopft wollte ich meinen S4 etwas gutes tun:

 

das verhältnismäßig günstige V100 mit einem Jahresdeal. In Tamm für 80 Euro gekauft sollte ein Jahr Ruhe sein.

 

Was macht Shell ? die lassen Dich einmal Tanken und die Karte geht nicht mehr - Du musst Dich registrieren !

 

Die Anleitung ist Müll weil so wie es da steht geht es gar nicht !

 

Als bestehendes smart Club Mitglied wollte ich die Karte zufügen. "beantragen"

nach 4 Tagen immer noch keine Nachricht.

Anruf am WE auf die kostenpflichtige Hotline: 60 Cent weil wer hat im Auto schon Festnetz dabei ? keiner da ! Geld weg !

 

Anruf am Dienstag mittag: Geld weg und ein arschiger Typ sagt: "Du MUSST dich registrieren !"

 

Ich bin aber schon registriert ! Nein - "Du MUSST dich registrieren !" einer von uns beiden ist wohl zu blöd um es richtig zu stellen.

 

Shell verlangt für eine bereits bezahlte Karte sämtliche Daten noch einmal ( doppelt ) plus passwort und die Einzugsermächtigung ( für die Verlängerung )

 

was für Arschlöcher !

 

ohne dass man sich noch einmal nackig gemacht hat kann man den bezahlten deal nicht nutzen !

 

Ja liebe Shell - das wars - der deal wird gekündigt und ich mache auch keinen neuen mehr. Bei ARAL gibt es sogar 2 Oktan mehr !


Tue Aug 06 20:27:42 CEST 2019    |    Diabolomk

Mimimi?

0180.info hilft wegen der 60 Cent

Tue Aug 06 20:36:47 CEST 2019    |    Superbernie1966

verstehe ich nicht ! steht doch auf der karte drauf daß es 60 Cent aus dem Mobilnetz kostet und 20 aus dem Festnetz.

 

und es geht auch nicht darum, dass der Anruf Geld kostet sondern daß sie dich zwingen alle Daten neu einzugeben obwohl sie sie schon haben.

Deine Antwort auf "Shell kann mich gern haben !"

Blogautor(en)

Superbernie1966 Superbernie1966


 

Letzte Kommentare

Blogleser (24)