Katze auf dem Auto??

BMW 3er E46

Hallo Zusammen!

Ich bekomme am 13ten mein 330ci Carbio BJ 2002 und hab eine Frage an euch. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch das Problem.

Folgender Sachverhalt:

Wenn ich mit meinem Auto nach Hause komme und der Motor noch warm ist, setzt sich immer Nachbars Katze auf die Motorhaube und wärmt sich dort den Hintern. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie das Auto dann aussieht, geschweige denn wenn sie abrutscht und den Lack verkratzt. Dies tut sie auch ab und zu wenns Auto schon länger steht.

Dies war mir beim alten Auto egal aber beim neuen will ich mir das nicht länger antun.

Kann mir jemand dabei helfen????? Und Baldrian zieht leider nicht ;-(

91 Antworten

Die Katze von meinen Schwiegereltern hat das auch mal gemacht. Hab sie ganz vorsichtig hochgenommen und dann... 😁

Habe günstig ein Luftgewehr abzugeben 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Habe günstig ein Luftgewehr abzugeben 😁

bist du irre? Wenn die Katze plötzlich wegrennt oder man sich verzielt? Dann haste echt ein Lackproblem 😁

Hallo,
Ob es da ein wirksames Mittel gibt bezweifle ich.
Ich kann mich schwach dran erinnern, das ich mal gehört habe das es was bringen soll, wenn die Haube glatt poliert und sie dewegen rutschig ist, das haben Katzen wohl nicht so gerne.
Aber wie gesagt ob es hilft weiss ich nicht.
Von mir würde sie einen kräftigen Tritt in den A****
bekommen 😁 😁

Ähnliche Themen

Wie wäre es mit Hundehare im Motorraum? Soll ja geen Marder helfen. Vielleicht auch bei der Katz

den nachbar mal freundlich(!) darauf hinweisen , dass er dann die lackierkosten tragen darf , wenn durch SEINE katze schaden entsteht ...

grüße

nadir

Das Katzen Schaden anrichten ist quatsch und selbst wenn, dann sind das Kratzer die man superleicht wieder rauspolieren kann. Eigene Erfahrung.

Die meinsten denken das das durch die Krallen kommt.

Falsch. Die Kratzer kommen durch den Dreck auf den Pfoten der Katzen! 🙂

MFG Souler22

DAs mit den Hundehaaren bringt leider nix, auch beim Marder nicht. Haben letztens in Stern TV getestet.

Luftgewehr gibt Kratzer ;-)

Zu rutschig bringt auch nix weil dann springt sie hoch, rutscht und das gibt erst recht Kratzer.

Verjagen bringt auch nix und der NAchbar kann ja auch nix machen. DAs er zahlen müsste weiß er aber dann müsstest die Katze beim zerkratzen als nachweiß filmen und ich kann ihm ja nicht jeden 2ten Tag die Wagenwäsche in Rechnung stellen.

Ich such ne Möglichkeit das sie gar nicht erst hoch geht.

Hat wer noch Tipps

Garage Kaufen 😉

ich liebe eigendlich katzen!
aber letztens ist so ein vieh auf meiner motorhaube rumgelaufen,und hat sich dann hingelegt( habe es an den fuss abdrücken gesehen!
ein tag vorher war ich in der waschanlage 😠

komisch, dass sich die katze bei dir nicht aufs verdeck legt (haben die bei mir immer gemacht)...
auf der motorhaube ist natürlich mist, aber da wirst du wohl nichts machen können (außer vielleicht du spannst ein netz drüber, wo sie drin hängen bleibt... 😁)

jungs kauft euch nen silbernes auto. über meine motorhaube laufen auch öfter mal katzen oder mader.... aber auf silber sieht man keine kratzer von diesen viechern.... 😉

Polieren ist nicht so schlecht. Sie wird noch ein, zweimal hochspringen und abrutschen. Aber wenn sie merkt, daß es immer glatt ist, sucht sie sich ein anderes Auto. Die Tierchen sind ja klug.

Deine Antwort