Durchschnittsalter der BMW-Fraktion
Hi, Mädelz -
bei uns im Zetti-Forum hatten wir mit dieser Umfrage schon so unseren Spaß, und ich weiß natürlich auch, dass das Alter partiell schon im Thread "Die typischen BMW-Fahrer" lief; dennoch, ich werde hier regelmäßig ein Update fahren, und Ihr werdet staunen, was dabei raus kommt.
Entgegen den Vorurteilen, dass BMW-Fahrer immer Oppas sind (weil mehr Geld in der Tasche), denke ich, wir schaffen es, den Gegenbeweis anzutreten. Das Durchschnittsalter der Daimlerschüsseln sollten nwir jedenfalls unterbieten können, oder?
Also, los geht´s:
Z4 girl = 39
Wer schließt sich an?
BMW-Fahrer helfen sich, einer für alle!
Es grüßt Euch die Verena
456 Antworten
*Grins*
Erstes Update:
wir haben bei 4 Rückmeldungen (Stand compact_e46) ein Gesamtalter von 114 Jahren und sind im Schnitt damit 28,5 Jahre alt - wer sagt´s denne 😁
Es grüßt Euch die Verena
Ähnliche Themen
Hi, Thorsten -
hmmmm, da fehlt aba ein büschen 🙂
wir haben bei 6 Rückmeldungen (Stand RolandHB1) ein Gesamtalter von 166 Jahren und sind im Schnitt damit 27,66 Jahre alt.
Suuuuper, die Verjüngung setzt ein - davon kann die Sch ... Rentenkasse nur träumen ... *gg*
Es grüßt Euch die Verena
Booooaaah ey, dat macht Spaß ... * grins* Morgen werden die Abstände größer, da ich an der Arbeit nicht immer on bin 😉
Update:
wir haben bei 7 Rückmeldungen (Stand Oli_K) ein Gesamtalter von 199 Jahren und sind im Schnitt damit 28,42 Jahre alt.
Es grüßt Euch die Verena
Weiter geht´s *freu*:
wir haben bei 8 Rückmeldungen (Stand citt) ein Gesamtalter von 233 Jahren und sind im Schnitt damit 29,12 Jahre alt.
Ihr seid Klasse, die Teilnahme finde ich nett, wirklich 😉
Es grüßt Euch die Verena
*hechel* *Schweißperlen wegwisch* *Nachtzulage beantrag* .... hihi
wir haben bei 9 Rückmeldungen (Stand Gerhard12) ein Gesamtalter von 275 Jahren und sind im Schnitt damit 30,55 Jahre alt.
Ich bin mächtig erstaunt und gleichzeitig erfreut ... wir nähern uns einem äußerst demokratischen und vernünftigen Durchschnitt 😉
Es grüßt Euch die Verena