ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe Suche Flügel für Com.

Hilfe Suche Flügel für Com.

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 19:31

Hallo Leute ich habe eine Frage ich fahre einen e36 compact Bj.12.98 der komplett am fertig machen ist (für treffen) ich habe letztens bei ebay ein bild gesehen wo ein heckflügel zu sehen ist ich suche dieses teil schon lange finde aber nicht wo man den kaufen kann kann mir jemand weiter helfen wäre super lieb Danke im Voraus

Bild im Anhang

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: Hilfe Suche Flügel für Com.

 

Zitat:

Original geschrieben von TuningLady86

Hallo Leute ich habe eine Frage ich fahre einen e36 compact Bj.12.98 der komplett am fertig machen ist (für treffen) ich habe letztens bei ebay ein bild gesehen wo ein heckflügel zu sehen ist ich suche dieses teil schon lange finde aber nicht wo man den kaufen kann kann mir jemand weiter helfen wäre super lieb Danke im Voraus

Bild im Anhang

hab den spoiler bisher noch nie gesehen, ist auf jeden fall einer von ebay womöglich ohne gutachten

ich hab soeinen spoiler auch noch nie gesehen. musst halt öfters bei ebay gucken, vllt kommt der ja nochmla irgendwann. viel glück dabei.

gruß, kubusz

das "auspüffchen" da in der Heckschürze zieht das ganze Auto in die Lächerlichkeit, finde ich :D

Höchstens der hier zu sehende Schnitzer-Spoiler hat mit dem gezeigten Ähnlichkeit.

Aber das wird wahrscheinlich nicht in deiner Preisklasse sein...behaupte ich jetzt mal ganz frech.

Der kostet nämlich zwischen 1100 und 1900 EURO.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

das "auspüffchen" da in der Heckschürze zieht das ganze Auto in die Lächerlichkeit, finde ich :D

:D :D

Sieht aus wie die Teile die Shogun baut, sehr große Wahrscheinlichkeit das es dafür weder gutachten oder sonst noch was gibt.

Sieht mM ziemlich "schwüngig" aus... nicht mein Fall.

Hmm ich weiss nicht,für mich siehts aus als wäre das in gefaktes Pic,mit dem ``Auspuff`` und der Spoiler...hab so einen Spoiler auch noch nie Für den Compact gesehen...

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 11:50

Okay, Danke !!!

wenn du was findest sag auf jeden fall mal bescheid den find ich nämlich auch ziehmlich geil

wenn man genau hingucken sieht man, das der spoiler nur draufgefaked ist

Das auto gehört Time vom Syndikat!

Frag ihn am besten direkt, er kann dir sicher ne sinnvolle antwort geben.

Im übrigen hat er jetzt ne richtig schicke auspufanlage dran. Schaut euch den compact mal im syndikat an.

Der ist auf jeden fall schicker als 95% der Motortalk E36er. :D

EDIT:

@ Perter

wie erkennst n das??? Der ist definitiv nicht gefaket. :)

Ich werd man timme den link hierher geben, der wird sich köstlich amüsieren :D

- CCC-Heckflügel auf Alu-Füßen (Import, einmalig an diesem Auto)

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Schaut euch den compact mal im syndikat an.

Der ist auf jeden fall schicker als 95% der Motortalk E36er. :D

Ich versteh nicht was daran toll sein soll, ich find die Karre von vorne bis hinten total übel:p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe Suche Flügel für Com.