ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe

Fake-Voting unserer Gölfe

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 21:16

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

Ähnliche Themen
1298 Antworten

klar ist das mein ding aber ich schreib doch auch nicht das ist mist wenn mir ein bild oder ein auto nicht gefällt!

nun gut lass es einfach stecken oder ignorier es! was bringts wenn du jetz duzende male schreibst dass er dich aufregt? das eine ist seine meinung und das andere deine meinung! wenn jeder schreiben würde dass ihm irgendwas net passt dann wär sofort das forum dicht...

 

meine meinung auch noch: beim faken kommts drauf an sauber zu arbeiten! mehr ins detail gehen und net mitm wischwinger auf stufe 100 übers bild zu gehen um irgendwas zu ändern... mach n paar kleine sachen und mehr erfahrung und können bekommst du mit der zeit!

MfG

dark-Baron

also jungs ich will auch mal meinen senf dazu geben;)

ich geb euch mal mein auto und ihr macht ma was draus okay?

fahrerseite

 

Front

beifahrer

hinten

naja also fangt an;)

hier mal versuche von mir :

Audi A6

Corrado US

MFG

*edit* ich kann des mit dem tieferlegen nicht, sieht aber ein Pro!

Zitat:

Original geschrieben von dark-Baron

nun gut lass es einfach stecken oder ignorier es! was bringts wenn du jetz duzende male schreibst dass er dich aufregt? das eine ist seine meinung und das andere deine meinung! wenn jeder schreiben würde dass ihm irgendwas net passt dann wär sofort das forum dicht...

 

meine meinung auch noch: beim faken kommts drauf an sauber zu arbeiten! mehr ins detail gehen und net mitm wischwinger auf stufe 100 übers bild zu gehen um irgendwas zu ändern... mach n paar kleine sachen und mehr erfahrung und können bekommst du mit der zeit!

MfG

dark-Baron

eeeeyyyyy Baron ärger Erdoek nicht sonst regt er sich wieder auf ,hehehe ich lach mich weg.

Stimmt es geht schon um Fakes aber der Fake bei dem Golf sieht aus als wenn mein 5 Jähriger sohn das gemacht hätte.

Schau dir mal mein gefakten BMW im Album an dann weiß Du was ich meine. Den hat übrigens letztes jahr mal jemand hier im Forum gemacht.

Und Erdoek nicht aufregen ,kommt zeit kommt Rat, kommt erdoek wieder auf den Teppich.

Geiler Spruch : "ey niemand beleidigt mein Auto" hehe immer ruhig blut und gut.

Hab mich an meinem auch einmal versucht:

Ja, ich weiß hat keinen Grill drin, hatte aber gerade kein beseres Bild zur Hand.

 

Edit: Bild wurde nicht erwünscht

So jetzt der Fake, das erste mal als ich es richtig Versucht habe. Mit Paint - hab aber auch über eine halbe Stunde gebraucht bis ich den Übergang hatte:)

 

Edit: Bild wurde nicht erwünscht

sagt mal jungs wieso geht ihr eigentlich net zu skipmasta oder so etwas wo es anfängerforen gibt und wo euch dann geholfen wird? is net böse gemeint aber wenn jeder sein bild reintut und muss dann sagen was er besser machen muss (was man aber auch als nicht-faker sieht) dann finde ich hat des irgendwie seinen sinn verloren... 1. macht man sowas net mit paint und 2. net NUR eine halbe stunde lang und fertig sondern man macht etwas sauber... kanten hochauflösend abschneiden und schatten muss ja auch dazu usw!

es gibt sehr viele anleitungen für anfänger ihr solltet euch mal ziet nehmen und sowas lesen und gleichzietig bissl rumspielen! (aber net wieder jedes einzelne posten..)

so meine meinung dazu... wenn sich jemand davon auf die füße getreten fühlt dann wars net wirklich meine absicht aber ich schätze dass einige das selbe denken... oder?

MfG

d.B.

Zitat:

Original geschrieben von dark-Baron

sagt mal jungs wieso geht ihr eigentlich net zu skipmasta oder so etwas wo es anfängerforen gibt und wo euch dann geholfen wird? is net böse gemeint aber wenn jeder sein bild reintut und muss dann sagen was er besser machen muss (was man aber auch als nicht-faker sieht) dann finde ich hat des irgendwie seinen sinn verloren...

Aso ich finde es recht gut für mein erstes und ich weiß auch selber was noch nicht past (z.B. Schatten und Übergang)

1. macht man sowas net mit paint

Tschuldigung - Hab gerade kein anderes Programm auf der Platte

und 2. net NUR eine halbe stunde lang und fertig sondern man macht etwas sauber... kanten hochauflösend abschneiden und schatten muss ja auch dazu usw!

es gibt sehr viele anleitungen für anfänger ihr solltet euch mal ziet nehmen und sowas lesen und gleichzietig bissl rumspielen!

kans ja wieder löschen und dann irgendwann eins posten wenn ich es richtig kann - soll ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen sein

(aber net wieder jedes einzelne posten..)

war bis jetzt mein erstes

so meine meinung dazu... wenn sich jemand davon auf die füße getreten fühlt dann wars net wirklich meine absicht aber ich schätze dass einige das selbe denken... oder?

ein bisle schon. Hab wohl die Stelle überlesen, in der steht das hir nur die besten posten dürfen - aber danke für den Hinweis

MfG

d.B.

MFG

Kai

Kann einer mal diese Alus an das Cabby zaubern thanx :)

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/bild-70.jpg

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/ronaldesignr105shx.jpg

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Kann einer mal diese Alus an das Cabby zaubern thanx :)

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/bild-70.jpg

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/ronaldesignr105shx.jpg

si hier is einer...cool wie ich finde...

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/r10.jpg

und nun etwas tiefer year

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/r10_tiefer.jpg

Zitat:

Original geschrieben von froekl

und nun etwas tiefer year

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/r10_tiefer.jpg

gar nicht unschick, nur leider sind die ronal 15 zoll und das auf dem bild sind schätzungsweise zwischen 16-17 zoll. ist halt immer schwer abzuschätzen.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

gar nicht unschick, nur leider sind die ronal 15 zoll und das auf dem bild sind schätzungsweise zwischen 16-17 zoll. ist halt immer schwer abzuschätzen.

ja leider sind die richtigen Kultfelgen immer so klein :D:D aber hey man kann ja ohne Ende tieferschrauben ;)

Zitat:

Original geschrieben von froekl

ja leider sind die richtigen Kultfelgen immer so klein :D:D aber hey man kann ja ohne Ende tieferschrauben ;)

klaaar, nur wirste mit den reifendimensionen probleme bekommen :D

wollt ma um nen fake bitten!

hab (schon etwas länger her) auf der autobahn nen 4rer golf gesehen der die buchstaben seines golf-schriftzuges über die gesamte länge der heckklappe verteilt hatte ich glaube in höhe der griffleiste (also die buchstaben haben dann nat. einen um einiges größere abstand ich hoff ihr versteht was ich mein)

jetzt wollt ich einfach mal wissen wie das denn beim 3er golf aussehen würde

ausrührung is euch überlassen golf 5,4 oder 3 buchstaben

hauptsache sie sin an dem 3er dran und wenn er rot is wär vll auch nich schlecht ;) mit gecleanter schlossleiste mit schlossleiste würds glaub spucki aussehen

wär nett wenn sich einer die mühe macht

danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe