ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "faker u. photo"-designer gesucht ;)

"faker u. photo"-designer gesucht ;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 18:51

Off-Topic...

suche jemanden, der mir nen schönes Bild designen kann für meine Homepage Startseite..

so oder so

wäre sehr dankbar

mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten

meinst du ernsthaft dass jemand soviel Zeit dafür übrig hat...

Naja, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 19:29

ach späte Uhrzeit und langeweile ;)

für andere faken sie ja auch die Rückleuchten und lackfarben oder sonst was...

mfg

Also wenn ich Zeit hätte würde ich es machen.

Aber vielleicht suchst du dir erstmal jemanden, der dir deine Seite schön machen kann.

Weil was nützt eine geil designte Startseitengrafik, wenn die Seite unterdurchschnittlich gut aussieht.

Sorry, aber ich fände es verschenkte Zeit

Zitat:

weil die Startseite zu leer ist, hab ich mir mal überlegt das IHR mir ein Startseitenbild

gute idee... ich glaub, ich schreib mal auf meine hp:

Weil mein konto zu leer ist, hab ich mir mal überlegt, dass IHR mir geld besorgt :D

omfg...

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:21

die Hp ist von ner Freundin übernommen und nicht freigeschaltet.. die framesets etc. existieren nicht,.. deswegen hab ich das mit html codes und so gestaltet... ist nun ja auch egal..

tschau

ich weiß ja nich was für probleme ihr habt...

er sucht wen der ihm nen schönes pic macht. er suchte jedoch KEINE leute die zuviel zeit ham ihm hier nen paar dumme sprüche umme ohren zu werfen...aber ihr habt bestimtm ja auhc mal ne frage udn freut euch auch sicher über leute die euch dann den thread zuspamen...

Was denn?

Ich habe ja gesagt, dass ich es machen würde, wenn ich Zeit hätte, es aber als Verschwendung in Anbetracht der Site sehen würde.

Zitat:

aber ihr habt bestimtm ja auch mal ne frage und freut euch auch sicher über leute die euch dann den thread zuspamen

Immer :D

Gruß

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:58

thx @Fir4 ;)

habs hier langsam auch schon aufgegeben...

@ MrTrial:

schon mal drüber nach gedacht, dass die Seite im Aufbau ist? nicht immer meckern... ;)

 

naja wenn doch noch jemand Zeit hat wäre es nett. ich weiß das hier viele Leute sind die heftig gut mit Photo-Proggiz umgehen können..

und bei den es halb solange dauert und dreifach so gut aussehen würde als bei mir...

Zitat:

schon mal drüber nach gedacht, dass die Seite im Aufbau ist? nicht immer meckern

Hast ja recht :)

Aber ich hoffe, dass du grafisch, dann noch sehr viel veränderst!

bye

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 22:03

jedem das seine...

ich geb auch keine Komentare zu deiner Seite ab...

"wems gefällt der sags, wem nicht der behälts für sich..."

was hast du für wünsche? farbe, auto, logos was soll alles rein?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 22:14

@ Dimitri81,

also cool wäre wenn du mein Wagen irgendwie integrieren könntest.. (auch wenn er jetzt nicht der schönste ist ;) )

VW Logo passt bestimmt gut mit rein ;)

"Kaybes-Golf3.de.vu" aufjedenfall mit drauf mit schöner Schrift ;)

und sonst soll das Bild einfach cool aussehen evtl. coole Spiegelungen, geiles Wetter oder so Farb-verläufe ;)

thx

P.S. ganz oben sind ja zwei Anregungs -Bilder ;) die echt geil aussehen

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 22:20

vieleicht kannst das Nummernschild ja noch drauf schneidern ;) weil die Fotos vor der Anmeldung gemacht wurden..

GIB MIR 10 MINUTEN :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "faker u. photo"-designer gesucht ;)