ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe

Fake-Voting unserer Gölfe

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 21:16

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

Ähnliche Themen
1298 Antworten
am 28. Mai 2005 um 19:43

hi sascha!

ich weiss zwar wie du des willst und ich kanns dir auch so machen wie auf dem bild von mir (g3-tuner bzw aaa) aber was bringt dir das? hast du so wenig vorstellungsvermögen dass du dir des mit meinem g3-fake net vorstellen kannst?

ich schau mal dass ich des hinkrieg, könnte aber bissl dauern weil ich gerade eben aus bella italia gekommen bin!

MfG

G3-Tuner

am 28. Mai 2005 um 20:32

so ich habs dir des so gemacht wie du es (hoffentlich) wolltest! hab allerdings noch n paar sachen gemacht die net so gut zu verwirklichen sind ;)

mfg

G3-Tuner alias dark-Baron

am 28. Mai 2005 um 22:17

danke dir jetzt weiß ich wenigstens das ich das nicht machen werde.... thx hoffe es war prima in italien... wenn ich dir ein besseres bild stelle kannste dann mal was machen was vl geil aussieht...

Hi

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich weiß immer noch nicht welche Stoßstange ich nächstes Jahr an mein Auto montieren soll.

Deshalb brauche ich jemanden, der mir mal die Stoßstange und die Scheinwerfer von diesem Auto :

http://www.wacs601.cybton.com/Bilder/Autos/DSC00004.JPG

An mein Auto:

http://www.wacs601.cybton.com/Bilder/Golf3/front.jpg

Faked.

Dürfte ja nicht allzu schwer werden, da die Farben ja identisch sind.

Vielen Dank !

Gruß

Stefan

nicht dein ernst oder? Der sieht doch fast aus wie deiner, denk dir statt der Angel eyes die normalen Einkammerdinger und gut, also sowas.... :D :D

jetzt will ich auch mal. aber nicht auslachen!

Orginal

orginal

fake

fake 2

und das letzte

jetzt war ich über ein jahr nicht hier und dann sowas, sach mal haste zuviel Need for Speed gespielt oder wie kommt man da drauf das sowas schön sein soll ?

Das sieht sowas von bescheiden aus a fällt mir echt nix mehr zu ein. Wenn alles Original wäre + nette Felgen dann wäre es besser. Egal ob Fake oder Reality.

Weniger ist sehr oft mehr.

Gruß Sam

Baaahhhhh ich kann mich gar nicth beruhigen.

halts maul! was geht bei dir? niemand beleidigt mein auto!!!! nur weil ich paar bilder hier reinstell, einfach mal so aus spass! reg mich nicht auf!!! dieser thread heißt nicht umsonst fake-voting! und außerdem sollte es nicht schon sein! wenn du lesen könntest, hättest du gesehen das in meinem ersten beitrag steht: bitte nicht auslachen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von erdoek

halts maul ! was geht bei dir? nur weil ich paar bilder hier reinstell, einfach mal so aus spass! reg mich nicht auf!!! dieser thread heißt nicht umsonst fake-voting! und außerdem sollte es nicht schon sein! wenn du lesen könntest, hättest du gesehen das in meinem ersten beitrag steht: bitte nicht auslachen!!!!

Na nun mal ruhig Blut, bissel Kritik muss hier jeder mal einstecken können, gehört dazu! Also keep cool , gell?

bisschen schon aber! guck doch mal wie ders übertreibt! warum muss man mich immer provozieren! ich tu hier bilder rein um meine zeit zu vertreiben und spass zu haben und der regt mich auf!

Wenn du dich provozieren lässt ists dein Ding. So nun weiter mit den Bülderns.

 

Gruß Micki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe