ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blue Vision Ultra - Philips 4000° K

Blue Vision Ultra - Philips 4000° K

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 9:51

Hi all,

habe heute die o. g. Birnen bekommen und bin echt begeistert, das ist ein riesen Unterschied zu den Originalen, habe sie gleich bei uns in der Firma in der Garage eingebaut, bin schon gespannt auf die heimfahrt heute abend.

Bis jetzt muß ich sagen sind sie ihr Geld wert.

Mußte ich jetzt mal so los werden!

Gruß

Quasi

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hey Quasi,

woran hast du denn bisher festgestellt, das sie ihr Geld wert sind? Ich möchte mir genau die selben auch kaufen für meinen Compact. Allerdings sind die ja schon wieder schwer zu kriegen. Habe sie bisher nur bei X-Tuning auf der Hoempage gesehen. Da werde ich sie auch holen höchst wahrscheinlich.

Berichtest du mal, wie sie bei Dunkelheit sind? Würde mich echt interessieren.

Gruß Basti

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 10:29

Hi,

habe sie auch bei x-tuning gekauft, bisher habe ich es nur in der Garage testen können zur richtigen Ausleuchtung bei Nacht kann ich noch nichts sagen aber sie leuchten schön weiß mit einem leichten blaustich sieht klasse aus im vergleich zu den alten gelblichen, deshalb hatte ich geschrieben das sie ihr Geld wert sind, wie es auf der Straße sind kann ich erst heute abend sagen.

Werde berichten

Gruß

Quasi

Ja logo, kannst ja dann heute Abend posten oder Morgen

Hast du auch die Fernlicht Glühbirne als Blue Vision gekauft?

Wie lange hast du denn warten müssen auf die Lieferung von X-Tuning?

Gruß Basti

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 11:04

Hi,

ne habe die Fernlichtbirnen nicht gekauft, weis jetzt gar nicht was da für welche dirn sind.

Habe die Birnen am 22.10. bestellt mit Vorauskasse da mir die Nachname Gebühren von €10,- zu hoch waren, Lieferung war heute 29.10.

Gruß

Quasi

Also ich hab mir auch die Birnen geholt, mit Fernlicht, bin echt enttäuscht, hätte die Orginal auch drin lassen können, der einzigste unterschied ist ein gaaaaaanz leichter blauschimmer!

@ Quasi

1 Woche ist schon bisschen lang. Aber gut.

Mir ist grad was eingefallen ... du könntest ja die Testfahrt auf die andere Seite von München machen. Beispielsweise nach Fürstenfeldbruck. Und mich bei dieser Gelegenheit mal in deinem 323ti mitnehmen :D

@ Rolly82

Das habe ich auch schon von ein paar Leuten gehört. Soll mit den Scheinwerfern vom Compact zusammenhängen. Die von den anderen E36ern sollen schon mehr mit den Philips Vision Blue anfangen können.

Ich hab mich aber schon so drauf festgefahren, dass ich sie mir zu 99,9 % trotzdem kaufen werde ...

Gruß Basti

kann einer mal pics machen? =)

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 13:24

@Sebastión

wie weit ist es denn von Feldkirchen nach FFB 1h oder mehr?

Oder wir treffen uns in der Mitte.

@all

hängt vielleicht auch mit der Art der Birnen zusammen in meinem sind HB4 verbaut.

Wenn mein Kumpel seine DigiCam mal rauskramt kann ich heute abend mal pics schießen, mache vorher vielleicht die alten wieder rein damit man den Unterschied sieht.

Gruß

Quasi

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten

 

also von den birnen kriegt man zwar nicht eine xeroderma pigmentosum aber es is eine BLENDENDE idee.

meine faehigkeit die lichtreize wahrzunehmen ist noch (und gott helfe es soll so bleiben) ausserordentlich gut darum meine empfehlung.

weiss nicht wieso ich hier die werbung fuer die birnen mache...

zur info : compact 318ti onhe die selben und 323 mit dem leuchtspurgeschoss schauen sehr unterschiedlich aus.

(nebeneinander heute mittag deutlich zu sehen in der dunklen tiefgarage).

werde meinen fuenfer damit ausstatten.

quasi, die "candela" gehoeren dir!

sers,

hab sie mir auch grad bestellt, hab 4 stück genommen, hoff mal ,das es bei meinem e36 einen beutlichen unterschied bringt.

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 21:43

So,

nun ist es soweit hier kommen die pics, jetzt brauch keiner sagen da gibts kein Unterschied.

Auf dem Weg nach Hause konnte ich es endlich testen, finde die Ausleuchtung besser und es ist irgendwie klarer.

 

Als erstes Bild die Standard Funzl

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 21:44

Bild Nr. 2 die Philips Blue Vision

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 21:46

Bild Nr. 3 sind beide gleichzeitig

Werde mir noch die Standlichtbirnen und dann gleich auch die fürs Fernlicht holen. Schaut doff aus mit den neuen und dem alten gelblichen Standlicht

Gruß

Quasi

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 21:47

hier noch das pic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blue Vision Ultra - Philips 4000° K