ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Cali vs. A6 3.0 TDI

Cali vs. A6 3.0 TDI

Themenstarteram 21. März 2006 um 22:35

Hi

Habe einen Cali 8V, bin letztens mit dem auf der Autobahn gefahren und mir ein rennen mit einem Audi A6 geliefert und der ist mir nirgends davon gefahren bin dem bis 220 am arsch geklebt und dann hat er platz gemacht und ich bin an dem langsam vorbei als ich 240 auf dem tacho hatte war er ein ganzes stück hinter mir ca. 4 wagenlängen.

der Audi hat 225PS das ist fast das doppelte vom 8V, bin öffters gegen solche gefahren mir ist keiner davon genau so wie bei einem VW Toureg V10 TDI hatte ich das gleiche spiel.

jetzt denkt bitte nicht das ich hier sch.. rum erzähle ist wirklich tatsache

Ähnliche Themen
23 Antworten

Grüß dich erstmal hier

aber denke dein Thread wird wohl nicht lange leben werden, gibt davon mehr als genügend

Nun ferner läuft der c20ne da kann ich dich beruhigen nur Opeltacho echte 240km/h

Sind eingetragene echte 205 und es werden max auch nur bei einem Serien c20ne max 210 echte dann sein

Vermutlich hatte der fahrer des Audi´s einfach keine Lust gehabt schneller zu fahren bzw zu beschleunigen

mfg

am 22. März 2006 um 9:35

also gegen den 3.0 TDI haste weder mit nem C20NE noch C20XE ne chance

einzig der C20LET sollte hier mithalten können

der hat halt nicht voll gas gegeben

am 22. März 2006 um 9:41

muhahaha.. und dann biste vom Bett gefallen und aufgewacht.. immer wieder lustig eure Stories hier..

Hej CalibraMen mal ein Tipp von mir.. es gibt auch Leute, die haben in dieser Jahreszeit Winterreifen drauf, die nur eine maximal zulässige Geschwidnigkeit von 210 haben..

Ich tippe mal stark drauf, dass dem Audi bzw. dem Touareg Fahrer den Spruch "DER KLÜGERE UND STÄRKERE GIBT NACH" sehr viel zuwendung schenken :)

 

Gruß

wie fertig muss man sein das man auf solch dumme gedanken kommt ??? :rolleyes:

mit nem 8V calibra bei 240 (!) an nem A6 TDI vorbeiziehen *LOL*

und dann auch noch das selbe bei nem V10 (!!!) touareg :D:D:D

man junge , dafür müsste man dir wirklich eine ballern .

sorry , aber sowas ist echt nicht mehr normal

ich sags, zum frühstück schon bei aldi sitzen un pennerglück schütten!!!!! un dann noch rennen fahn!! furchtbar......... ;)

am 22. März 2006 um 9:55

alles klar, wo wohnst du? ich komm mit A6 3.0 TDI...dasn V6...der hat soviel mehr bumms als nen C20NE...dein "Gegner" hat nur nicht aufs Gas gedrückt! und 240 läuft dein Wagen schonmal gar nicht!

allerdings is unser gemacht...hier der vergleich (limo):

Techn. Daten

Serie Tuning

Leistung

165 kW / 225 PS 189 kW / 257 PS

 

Drehmoment

450 Nm 518 Nm

 

Vmax

243 km/h 256 km/h

 

Da willst du gegen an? ich lach gleich ;)

hey daemenoth, fahr doch mit deim astra????????

am 22. März 2006 um 10:34

macht den thread mal bitte einer schnell zu.

@ Calibraman

 

Hey,

du kannst froh sein- wie wir alle übrigens ebenfalls- wenn dein über 10 Jahre alter Cali überhaupt noch die eingetragene V-Max von 205 Stundenkilometern erreicht. Rechne mal eher 10 km/h ab, statt 30 drauf ;-)

BG

CS

nana, opel motorn reifen mit der zeit, wie ein guter wein. sie werden nich alt, sie werden besser! ;)

@ enginejunk

 

Hi,

bin auch Opelfan, definitiv, sonst würde ich keinen Kadett GSi 16V fahren.

Aber wenn wir uns Nichts vormachen und die rosarote Markenbrille abnehmen, wissen wir, dass wir wirklich froh sein können, wenn unsere alten Karren nach vielen, vielen Zehntausenden Kilometern die Werksangaben überhaupt noch erreichen...

BG

CS

es war ja auch (fast) ein scherz.

und neulich bin ich mit meinem XE an nem GT2 vorbei, hab den Typen einfach stehenlassen, er hatte keine chance, lag aber auch nur daran das ich rechtsabbieger war und er an der roten ampel warten musste.

so ein schwachsinn, an closed wäre angebracht.

@ engine

 

*G*,

weiss ich ja,

aber viele denken über ihre Autos/ Marke wirklich so..., siehe oben...

BG

CS

Ähnliche Themen