ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

 

Hi zusammen,

vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.

Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?

...

Beste Antwort im Thema

Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)

583 weitere Antworten
Ähnliche Themen
583 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... der weiß, dass es für den Tacho reichen würde.

Eben, es würde reichen ;-) Gib zu, dass Du auch noch andere Dinge im Kopf hast, als Fotos für MT zu machen!! ;-)

Übrigens, so schlecht ist die Auflösung auch nicht - ich komme auf mehr als 7 Autos auf Deinem Bild ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (Necesse est cum insanientibus furere, nisi solus relinqueris!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Eben, es würde reichen ;-) Gib zu, dass Du auch noch andere Dinge im Kopf hast, als Fotos für MT zu machen!! ;-)

Übrigens, so schlecht ist die Auflösung auch nicht - ich komme auf mehr als 7 Autos auf Deinem Bild ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (Necesse est cum insanientibus furere, nisi solus relinqueris!! ;-)

7 Autos in dieser Parkreihe. Und was fällt dir ein hier mit Latein um die Ecke zu kommen. Ich verlange eine Übersetzung - ich werde doch meine uralten (!) Lateinkenntnisse nicht wieder reaktivieren. ;)

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Ich verlange eine Übersetzung - ich werde doch meine uralten (!) Lateinkenntnisse nicht wieder reaktivieren. ;) Gruß

Jürgen

-> "Man muss mit den Wahnsinnigen wahnsinnig sein, wenn man nicht alleingelassen werden will" ;-)))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und fand einfach, dass das zum Post passte ;-) [Kleiner Tipp -> Nil admirari!]

Themenstarteram 27. März 2006 um 8:34

Schnapszahlenmeeting am 5.5. in Mainz :-)

http://www.motor-talk.de/t1013682/f169/s/thread.html

;-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und vergessen, die 111,1km Tageskilometerzähler zu knippsen ;-) Aber ist ja auch nix besonderes :-)

am 17. April 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

BTT: Ich nähere mich der *mit100000kmistdermotoreingefahren* Grenze..

ICH HABS VERPASST! *heul* Heute auf der Fahrt zum Oster-Geburtstagsfest meiner Mutter in Adelboden ist es passiert. :( Als ich es gemerkt hatte, waren schon 31 darüber *sniff*

Beweisfoto:

PS: wie man an dem Zeiger ansieht bin ich, wie es für CH'ler gehört, etwa 128 km/h gefahrren :D

am 17. April 2006 um 16:54

@XC-Fan:

Ähmmm... wie kann es sein, dass Dein Beitragszähler wie festgefressen auf 5555 steht???

 

Gruß

 

Steve

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

@XC-Fan: Ähmmm... wie kann es sein, dass Dein Beitragszähler wie festgefressen auf 5555 steht??? Gruß, Steve

Dafür steht mein Kilometerzähler nun schon auf über 90.000 ;-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und hat die Null hinten trotz Absicht schlicht verpasst ;-)

am 6. Juni 2006 um 4:57

Schon lange her! :(

am 6. Juni 2006 um 5:21

Hey Tomsi,

wie hast'n das geschafft?? Selbst Neuwagen haben doch immer so um die 9-11 km...

 

Gruß

 

Steve

Na was habt ihr denn für Zahlen? Is zwar nicht ganz so schnappsig, aber super rund.

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 12:37

... heuer gelang mir auf dieser Tour (Bildbericht) die Einschaltung einer zusätzlichen Ziffer auf meinem Tacho ;-)

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 12:41

... und hier ein paar Sekundenbruchteile (immerhin 800m) später: eine neue Ziffer im Tacho.

Stolz lobte ich meinen XC für die gemeinsam zurückgelegten Kilometer - promt fiel das Standlicht hinten links aus ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Ihr wisst ja wie man das erfolgreich repariert -> immer feste Draufhauen. Hilft nicht nur bei Steckengebliebenen CDs im HU ;-) ;-)

Schøne Zahlen!

Hab vor 3 Wochen 77777 verpast :mad:

Hab nur 77776 und 77778 gesehen.

War mein Vater sauer, hatte sich die ganze Woche darauf gefreut...

Grus

Mr.greenPullover

Hi!

Bei mir warens gestern in der Früh: 111111 für ca. 1 km :)

 

Gruß

Ralph

am 20. Oktober 2006 um 14:15

Hat noch etwa 3 Jahre Zeit, aber ich kann dann ja mal versuchen die 111111km zu knacken, wenn die Borduhr auf 11:11Uhr und der Tageskilometerzähler auf 111,1km steht.

 

Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?