ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Endlich Bilder A3 Avussilber SLine Sportpaket Plus und SLine Fahrwerk

Endlich Bilder A3 Avussilber SLine Sportpaket Plus und SLine Fahrwerk

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 17:11

Hallo zusammen,

heute habe ich endlich Bilder von einem A3 in Avussilber mit SLine Sportpaket Plus und SLine Fahrwerk machen können!

Hier ist der Link:Avussilber, SLine Sportpaket Plus, SLine Fahrwerk

Wer genau hinschaut, er hat auf der ganzen Fahrerseite eine Schramme!

Gruss Scoty81

Ähnliche Themen
40 Antworten

Der Dachkantenspoiler sieht irgendwie aufgesetzt aus.

Und das Silber sieht auch ziemlich langweilig aus. Hoffe mal, daß das in echt besser rüberkommt, auf dem Foto sieht es fast so aus wie Lichtsilber, vielleicht ein Tick dunkler... Sonst wirst Du es noch bereuen, daß Du dem Lavagrau UNTREU geworden bist, Scoty :D

Schön aber sehen die Felgen und die SLine-Zeichen aus. Hat man mit der Ausstattung eigentlich auch automatisch diese Lochlederoptik am Lenkrad? Den Designer, der sich das hat einfallen lassen, sollte man echt ... Grausam dieses Lochleder, sieht aus wie ein Noppenkunststoffüberzug aus dem Zubehörhandel... Hoffe mal, daß man das zumindest dann nicht hat, wenn man das MFL bestellt... Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß, Testsieger

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 17:32

Nee, wie Lichtsilber sieht es nicht aus! Schau mal auf das Foto wo im Hintergrund der A2 steht! Der hat Lichtsilber!

Also ich finde das gelochte Lenkrad klasse! Sieht in natura besser als im Prospekt!

Gruss Scoty81

Stimmt! Wenn man mit den lichtsilbernen Autos im Hintergrund vergleicht, ist es doch ganz anders. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Lichtsilber...

Gruß, Testsieger

am 11. Januar 2004 um 18:23

Anderer Vergleich:

ich finde die Farbe ist dem Akoyasilber sehr ähnlich.

auch bei einem Live Vergleich der beiden Farben ist kaum ein Unterschied feststellbar

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 18:31

Da stimme ich Dir zu! Der Unterschied zwischen den beiden Farben liegt aber darin, dass Akoya einen blau/lila Stich hat!

Und was für einen Stich hat Avussilber?

Gruß, Testsieger

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 19:02

Ich finde ehr ins graue!

Ist denn das überhaupt schon Deiner oder bloß irgendeiner? Wenn er von einem Händler ist, dann will ich Probe fahren!

Also mir gefällt die Farbe, die nehme ich auch ;-)

Auf den bildern, sieht es aus, als ob in der Fahrertür und im hinteren Kotflügel eine Delle wäre, aber das kann auch an den Reflexionen liegen. Mal gespannt, wie die Farbe bei besserem Wetter aussieht, im Regen wird eh alles trübe.

Wie klappt´s denn mit dem Fahrwerk? Kein Hopplen mehr zu erkennen? Dafür nun aber ultimativ knüppelhart?

Natürlich ist es nicht Scotys A3, schau mal in seine Signatur! Und auf der Fahrerseite ist auch eine Schramme/Delle, das schimmert nicht nur so. Hat Scoty auch oben geschrieben...

Ich denke mal, man muß die Farbe LIVE sehen, auf Fotos kommt so manche Farbe nicht so rüber wie sie in echt ist.

Gruß, Testsieger

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 20:28

Richtig, ist nicht meiner! Die komplette Fahrerseite ist kaputt inkl. SLine Felge vorne! Der Wagen gehört zu unserem User Pertin wenn ich mich nicht irre! A3Olli und ich konnten bereits eineProbefahrt mit ihm machen! Es war kein hoppeln feststellbar!

Farbe solltet ihr euch auf jeden Fall live ansehen! Auf den Bilder sieht sie wieder ganz anders aus!

@scoty

naja akoya hat ja mehr den lila stich. wobei avussilber eher den blaustich hat. aber ic hhab jetzt verschiedene fahrzeuge in avussilber gesehn (also auf bilder) und ich muss sagen die farbe sieht auf jedem bild anderster aus. ich bin mal gespannt wenn ich meinen abhol :)

Hi Scoty,

is richtig das is mein Baby!Schön das ich auf diesem Weg erfahrew das er wieder in Deutschland bin.

Hatte in CH einen Glatteisunfall.Toll ne.Is nich nur die Seite sondern auch das Fahrwerk-Spurstange und Lenkelektronik haben die glaub ich gesagt.

Schöne Scheiße aber nich zu ändern.

Vor mir is son Typ ins schleudern gekommen+hat dann die Str. versperrt ich hab versucht Ihm auszuweichen ging aber auf dem Glatteis nich und hab Ihn noch hinten rechts erwischt.

Der Urlaub war Stimmungsmäßig gesehen im Arsch!!!

!.Ich find meinen Spoiler geil,

2.das gelochte Lenkrad finde ich schick+es faßt sich sehr schön an,

und

3. die Farbe is in echt auch einfach nur schön.

Wolln wir mal sehen ob das alles wieder in ordnung kommt :(!

Gruß,

Pertin

Hallo Pertin,

Dein Unfall in CH ist wirklich bedauerlich, doch hattest Du wohl auch nicht die für diese Jahreszeit geeignete Bereifung gewählt, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Endlich Bilder A3 Avussilber SLine Sportpaket Plus und SLine Fahrwerk