ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 fahrwerk tiefer als der vom V6 ?

R32 fahrwerk tiefer als der vom V6 ?

Themenstarteram 14. November 2006 um 22:01

hallo leute,

hatte die frage schon mal vor nem monat gestellt.

jedoch hab ich keine klare antwort bekommen. nun frage ich nochmal ob jemand weiss ob das das r32 fahrwek tiefer ist als der vom v6. viell haben damals die wissendend user das thema nicht gelesen

will mir nämlcih ein r32 fahrwerk oder nur die federn holen und mein golf noch tiefer zu bekommen. nur weiss ich nicht ob ich das damit erreiche

Ähnliche Themen
41 Antworten

kommt mal runter mädels:)

wir haben bald weihnachten, und da wir alle was warm sind, rücken wir alle enger zusammen :)

Themenstarteram 16. November 2006 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

BACK TO TOPIC !!!

scheiss drauf auf mein topic.. am besten den thread schliesen.

macht so langsam kein spass hier, wenn man sich nicht mal normal hier unterhalten kann. immr wieder gibts user die meinen sie müssen einen thread mit ihrem dummen anmachen stören und streit anstiften..tut mir leid aber ich bin ein mensch der sich dann wehrt wenn man mich angreift ,und nicht einfach zu sieht. und am shcluss wird mal selber als täter abgestempelt.

es macht langsam hier echt kein spass mehr..

sollte den teil meiner freizeit den ich hier VERSCHWENDE, sinnvoller einsetzen..

salü..

Am besten wir beschränken uns weiterhin auf Fakten und vor allem aufs Thema.

Da der R32 3-türer weniger wiegt als mein V6 5-türer , smacht das Fahrwerk keinen Unterschied zur Höhe zw. V6 und R32.

@italiano

Auf Anraten eines sehr netten Users hier aus dem Forum, habe ich mir vor kurzem einen Satz 30mm Eibach Federn verpassen lassen. Dämpfer sind von der Sport Edition. Also das mit den 20mm R-Fahrwerk würde ich mir vielleicht noch mal überlegen.

Gut, bei mir sind "nur" 17" montiert.

Und? Was sagst du? :D

Themenstarteram 16. November 2006 um 21:29

hi nospower..

danke für das bild :)

gefällt mir ganz gut ..

@italiano

Kein Problem, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.

Was ich sagen will ist, dass du lieber zum Dritthersteller greifen solltest. Da hast bestimmt mehr davon. Die Montage übernimmt auch dein Freundlicher, wenn du es da machen lassen willst.

Themenstarteram 16. November 2006 um 21:50

der cousin meiner mutter arbeitet in der werkstatt..und hat sogar selber eine ;)

Themenstarteram 16. November 2006 um 21:52

viell mal hier ein bild von meiner karre, seitlich ...

@italiano

Die ist ja nicht schlecht ;). Ich kann mir das schon recht gut mit mind. 30mm Federn vorstellen. Wird optisch bestimmt super aussehen.

Ja, dann worauf warten? Ab zum Cousin deiner Mutter....

Hier brauchen einige Leute wohl dringend eine Verwarnung. Das Niveau hier wird zunehmens schlechter....

@all: befleißigt euch mal eines anderen Tones.

@italiano83: Es ist mir völlig egal, wer hier angefangen hat.

Zitat:

scheiss drauf auf mein topic.. am besten den thread schliesen.

macht so langsam kein spass hier, wenn man sich nicht mal normal hier unterhalten kann. immr wieder gibts user die meinen sie müssen einen thread mit ihrem dummen anmachen stören und streit anstiften..tut mir leid aber ich bin ein mensch der sich dann wehrt wenn man mich angreift ,und nicht einfach zu sieht. und am schluss wird mal selber als täter abgestempelt.

Beleidigungen à la "schwule Schwänze" wollen wir hier nicht sehen! Das kam von dir! In dem Fall bist du also der Täter, das hilft nix!

Und wenn du der Meinung bist, dass du hier deine Zeit verschwendest und die Zeit lieber anderweitig verbringen willst; tu dir keinen Zwang an.

Wäre ich hier Marken-Mod. hättest du jetzt von mir eine Verwarnung kassiert; das möchte aber lieber den zuständigen Kollegen überlassen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

am besten den thread schliesen.

Hallo !

Das wird hiermit gemacht.

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 fahrwerk tiefer als der vom V6 ?