ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf Cabrio Treffen 2006?!

Golf Cabrio Treffen 2006?!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 13:52

Golf Cabrio Treffen 2005?!

 

Weiß einer ob da was geplant ist?

Ähnliche Themen
1256 Antworten
am 7. Juni 2005 um 20:31

Hallo,

da mich Stefan gerade wegen dem Grillen angesprochen hat, ob man dies dort dürfte, kann ich nur sagen JA! Steht auch irgendwo auf deren Website wenn ich nicht irre! Einkaufen würd ich aber schon am Tag vorher, denn wer weis wie lange ein EInkauf in dem Markt dort gehen würde und smit gut Zeit raubt...

@Bigdog71 & All

Ich hab weiter vorne ja schon mal gepostet, wer meine GSM-Nr haben will, soll sich bitte via PN bei mir melden und seine Nr gleich mitsenden! Bis Jetzt hat sich darafuf aber nur Frake von denjenigen gemeldet, die nicht so oder so ne Nr vonmir haben...

Gruss TIM

Und nicht vergessen noch zu Überweisen diese Woche, sonst am Treffpunkt bar! :) ... und bitte TOTTI BITTE MELDEN wegen Konvoifahrt.

Dankeschöööön !!

am 7. Juni 2005 um 20:37

Der Stefan hat mir ne PN geschrieben mit seiner Nummer, ich hab ihm meine zurück geschrieben, aber danken Thommen hab das wohl überlesen.

Aber ich denke eine Nummer reicht ;)

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

 

Ist das die Raststätte Lichtendorf bei Schwerte??

 

@ALLGEMEINHEIT

Wer ist Thorsten N. Bitte melden! Er hat 10,-EUR gezahlt, aber ich kann ich leider net identifizieren, weil ich den Usernamen nicht hab.

Ist das nicht Totti?

Jo dann bringen wir Kohle und so auch noch mit.

@thommen

wer ist Frake :D:D ;)

Übrigens Spurplatten hinten sind drauf und neues Clarion MP3 Radio verbaut.

Morgen kommt er noch etwas tiefer (eventuell) und dann Donnerstag noch einkaufen und dann kanns losgehen :)

laut wetter.com sonniges wetter am samstag um 18grad ... na da ist wohl eine kleine leichte sommerjacke fällig wa :D

am 7. Juni 2005 um 20:45

Hallo,

Thorsten N = Thorsten Niehaus = totti-amun ;)

Oh, sorry sollte natürlich Frauke heissen...

Und ich hab nichts mehr, was ich noch einbauen, umbauen oder sonst noch basteln könnte bis zum WE :(

01.) froekl

02.) thommen

03.) Spanischer Golf

04.) 330CabrioBln

05.) Letar

06.) Bigdog71

07.) Totti-Amun

08.) Körbchen + Friends

09.) Cabrio-Sammy

 

nehmen bis jetzt am Treffen teil bzw. haben bezahlt.

 

Folgende Personen haben sich nach Bekanntgabe einer Unkostenpauschale nicht mehr gemeldet :( :

 

- Robby1982

- waldecker sg

- unregistred user über waldecker-sg

- flo82

- vwpeipi

am 8. Juni 2005 um 11:10

01.) froekl

02.) thommen

03.) Spanischer Golf

04.) 330CabrioBln

05.) Letar

06.) Bigdog71

07.) Totti-Amun

08.) Körbchen + Friends -> fixius! wahrscheinlich nur bis abends!

09.) Cabrio-Sammy

 

Also dann kleinen Grill mitnehmen?!

Mein Körbchen wird diese Woche net fertig! Schluchtz! :confused:

am 8. Juni 2005 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

Folgende Personen haben sich nach Bekanntgabe einer Unkostenpauschale nicht mehr gemeldet :( :

 

- Robby1982

- waldecker sg

- unregistred user über waldecker-sg

- flo82

- vwpeipi

...schade?!

bitte bitte meldet euch!

am 8. Juni 2005 um 11:39

...schon ne pn geschickt?!

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:08

@Körbchen

Wie nicht fertig Dein Cabby?

Mit wie vielen Leuten/Autos bist Du /Ihr dabei.

Ne keinen Grill mitnehmen.

Naja wer sich nicht meldet hat halt Pech :D:D

am 8. Juni 2005 um 12:22

Ja, ich dachte mein Cabrio wird noch diese Woche fertig, sodass ich damit fahren könnte! Steht in Nürnberg bei nem tuner!

Ich wollte eigentlich mit meinem, dem von meiner Ma und mit fixius kommen!

Jetzt sind wa nur 2 Körbchens! :(

...mmh Wurst nehm ich noch mit! Und flüssige Mahlzeiten...!

am 8. Juni 2005 um 13:09

Ich bin leider raus. :( Hab nen 760i mit Motorschaden auf der Bühne stehen. Der muss bis Samstag fertig werden. Gehört dem russischen Konsul. Der Idiot ist über nen Bordstein gefahren und hat sich die Ölwanne weggerissen und wollte auch noch flüchten. Weit soll er nicht gekommen sein.

Bin mit der Karre erst Freitag fertig. Dann nach Berlin, das Cabrio holen und dann zu euch ist mir nen bisschen wenig Schlaf. Sorry.

Leider darf den auch kein Anderer machen, da an die 12 Zylinder nur ein Kollege und ich ran dürfen. Der Kollege hat auch noch Urlaub.

am 8. Juni 2005 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Leider darf den auch kein Anderer machen, da an die 12 Zylinder nur ein Kollege und ich ran dürfen. Der Kollege hat auch noch Urlaub.

Mmh, schade!

Darfst du da nur ran wegen der 6 ltr. Maschine?!

Da gibts dann ja immer nur nen paar die für die seltene mashcine im 7´ner geschult werden! Oder ist dat etwa der neue 7 ´ner?!

am 8. Juni 2005 um 13:28

Der ist nen halbes Jahr alt. Also schon der Neue. Die Alten sind nicht ganz so problematisch, da geht das Programmieren schneller. 19.000Euro hab ich gehört kostet der, ob da aber Einbau und Steuer schon dabei ist, glaube ich nicht einmal. Muss ich mal fragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen