ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Treffen Wittenberge 2007

VW-Treffen Wittenberge 2007

Themenstarteram 10. März 2007 um 21:09

Hallo Leute es ist mal wieder so weit!

Das Treffen findet statt vom 27-29.4.07

Hoffe das Wetter spielt mit.

Wer aus Berlin und Umgebung auch gerne hin möchte aber niemanden kennt, kann mir eine PN senden! Suchen immer Leute die Spaß an ihren Autos haben und vor allem beim Feiern!!!

Wir Fahren schon am Donnerstag den 26.04.07 so gegen 18.00 hin. Sagt mir bescheid wenn ihr Bock habt.

Gruß Kool18

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. April 2007 um 9:17

so jungs,

war gestern schon da. lustige stimmung und security greift dies jahr endlich mal durch! und dat wetter is der hammer hier. 36°C in der sonne....da kriegt man echt problem dat bier kühl zuhalten. egal ich hoffe dass heut nachmittag viele kommen....

bis dann

groeni1987

also ich komme grad vom Treffen und muss sagen, dass ich es mir nächstes Mal überlege, ob ich nochmal hinfahre...

waren erst so gegen 18 Uhr da und gleich der erste Schock: 10€ Eintritt! (ich hab leichtsinnigerweise vorher nicht auf die HP geguckt...)

naja, da wir auch ne Stunde gefahren sind, wollten wir auch nicht wieder umkehren und haben es mit knirschenden Zähnen bezahlt...

Eigentlich sind wir hingefahren um schöne Autos anzuschauen und mit den Besitzern bissle fachzusimpeln. Dies ist uns genau einmal gelungen. Wirklich schöne Wagen haben wir auch kaum gesehen. Hauptsächlich Leute, die voll waren, uns komisch zugelabert haben oder Wildesau gespielt haben.

Waren jetzt das dritte Mal in Folge da und es wird leider aus unserer Sicht immer schlechter... :( schade... :(

Für die Leute, die hauptsächlich Party machen und die Sau rauslassen wollen, ist es aber sicher okay... zumal das Wetter dieses Jahr ja top war.

Ich hoffe nicht, dass sich die VW Fahrer jetzt angegriffen fühlen. Dies ist meine persönliche Meinung...

wir waren heute auch da, so von ca. 11.30 bis etwa 15.00 Uhr.

Dann hat es uns schon gereicht.

der absolute Hammer war ja wohl der Eintrittspreis für Fußgänger (ohne Auto!). 10,00 EUR !!!!!!!!!

Die sind des Wahnsinns! Wölk-Events kann man echt vergessen. absolut reine abzocke.

zum Glück und aus Erfahrung vergangener Jahre hab ich einen Ausdruck von der Homepage mitgenommen. Dort war nämlich von 2,00 EUR Eintritt für Fußgänger die Rede.

Mit etwas Diskussion und Vorsprache bei dem Event-Team gings dann auch mit 2 EUR auf den Platz. Alles andere wär für dieses Treffen zu viel des Guten.

Kurzum: Eintritt - Abzocke; Autos nur ganz wenige geile da; und den ganzen Tag den Staub in der Fresse. Und zum Spaß fahren dann noch alle wie angestochen über diese Staubpiste.

Nein danke. War sicher mein letztes Wittenberge-Treffen. Schade eigentlich. Aber in Luckau hats genauso auch mal angefangen bzw. aufgehört.

Ach ja, eines war super - das Wetter!!!

Und die tolle Ausfahrt mit meinem 3.2er.;-)

am 29. April 2007 um 8:51

muss euch leider recht geben....das treffen wird immer schlechter! und die 10euro waren fies. hab das letztemal 10euro in wittstock bezahlt, aber da konnte man mit auto rauf. ich glaub ich überlege mir auch nächstemal hinzufahren und dass obwohl ich grad mal 10km entfernt wohne...

 

gruss groeni

am 29. April 2007 um 14:28

Hallo.

Ich war gestern auch da und finde das mit den Eintrittspreisen auch eine echte Frechheit. Offensichtlich wird die Hompage nicht mehr richtig gepflegt weshalb die Preisangaben nicht stimmen oder die Veranstalter vor Ort wissen nicht was los ist?!?!

Das Wetter war der Hammer, die Staubbelastung aber auch :-)

 

Die Leute waren sehr gut drauf (wenn auch der Alkohol einigen etwas zu Kopf gestiegen ist) Die leichte Bekleidung der Mädels war nett anzugucken und das 1/8 Meile Rennen war auch okay.

Insgesamt war es wie immer Wittenberge -> gut!

 

MfG

Jemand Bilder gemacht?

Also ich fand die Eintrittspreise in Ordnung, 10 Euro Tageskarte mit Auto auf dem Platz wird es woanders wohl kaum günstiger geben.

An dem Staub und dem übermäßigen Alkoholkonsum vieler Leute haben die Organisatoren wohl keine Schuld.

Das einzige was mich gestört hat waren die vielen lahmen Kisten, die die 1/8 Meile verstopft haben. Dadurch hat sich das Rennen ewig in die Länge gezogen.

Im großen und ganzen hat es mir wieder gut gefallen und ich werde nächstes Jahr sicher zum 12. mal wieder hinfahren.

am 29. April 2007 um 18:47

Ich habe ein paar Bilder. Unten mal ein Beispiel der Single-Frame Hysterie. Vor 1-2 Jahren mussten alle die Flügeltüren haben nun ist es der Single-Frame. Mein Fall ist es nicht, aber bitte!!!

@dauergolfer

Hö?

Wenn man mit Auto rauf wollte, musste man 20€ löhnen + 15€ pro Beifahrer. 10€ musste man als Fußgänger löhnen. (Preise laut HP). Letztes Jahr haben wir als Fußgänger noch 3€ bezahlt, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Finde die Preise echt unmöglich. waren 1,5 Std da. mir tun die 10€ immer noch weh...

 

@ Gora_Driver

ja, diese Single-Frame Jünger habe ich auch gesehen. Sieht sehr merkwürdig aus...

@Nighthawk167

Wir waren Samstag gegen 9.30 Uhr mit 6 Autos da. Jeder von uns hat als Fahrer und Beifahrer jeweils nur 10 Euro bezahlt.

@Gora_Driver

Der Wagen hinter dem verbastelten Passat ist übrigens meiner, hättest den mal lieber fotografieren sollen:) Die Singelframe-Umbauten gefallen mir gar nicht, denn lieber gleich einen Audi kaufen.

am 30. April 2007 um 8:29

naja über gefallen und nich gefallen lässt sich ja streiten! (singleframe) aber die spaltmasse sind ja^^^nee.....

kann sein, dass jeder einen anderen eintritspreis bezahlt hat? ich hab zum beispiel 0euro bezahlt weil ich aus der umgebung kam! was ich sehr komsich fand....

 

gruss groeni

am 30. April 2007 um 19:09

Hi,

war auch da, mussten Freitag abend 20€ für Fahrer mit Auto und 15€ pro Beifahrer bezahlen. Die Preise wurden am Samstag billiger. Das war mein fünftes Wittenberge-Treffen und fand es auch nicht so gut, habe schon bessere erlebt.

Wenn die Preise nächstes Jahr auch so hoch sein sollten werde ich nicht hinfahren.

Aber das Wetter war das beste der letzten 5 Jahre!

(Nur Nachts ziemlich kalt)

 

Gruss

Tobi

am 1. Mai 2007 um 17:20

So einige von der www.vw-society-rostock.de waren auch da,muss sagen fand dieses jahr wittenberge nich so besonders viele suffies aufn platz die nur saufen im kopf hatten,ansonsten wetter war top,nachteil es hat gestaubt wie sau:(..bei show & shine standen viele schicke fahrzeuge,1/8 meile war au ok...

Bilder gibst demnächst auf unserer hompage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen