ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf Cabrio Treffen 2006?!

Golf Cabrio Treffen 2006?!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 13:52

Golf Cabrio Treffen 2005?!

 

Weiß einer ob da was geplant ist?

Ähnliche Themen
1256 Antworten

@körbchen

Das Lob geht dann schon erst an thommen und dann an mich, wir sagen dankeschön körbchen :)

 

@totti-amun

mmhh... ja klar für die aus nord und west, dass es schon ne strecke ist, aber für die ausm süden ja auch gell ;)

Hab jetzt gerade mit thommen telefoniert, hier die neue Route:

1.) Treffen in Gießen am Walmart um 11Uhr

2.) 1.Rundfahrt von Gießen nach Gedern ca. 50km

3.) Aufsuchen eines Biergarten in Gedern

4.) 2.Rundfahrt von Gedern nach Kirchheim ca. 80km

5.) Gleichzeitiges Eintreffen in Kirchheim auf dem Campingplatz www.campseepark.de

hy ihrs :)

Zitat:

Original geschrieben von thommen

@Letar,

du solltest dich auf jeden Fall mal bei mir melden, denn es ist möglich (versprechen kann ich aber noch nichts), dass bei mir noch ne Mitfahrgelegenheit im Auto wäre! Komm ja an KA vorbei...

ich denke, dass wenn der sv von der versicherung kommt, dass ich mit meinem cabby fahren werde. so als letzte fahrt bevor es gerippt wird ;(((

könnten uns aber in KA treffen und zusammen fahren, wäre mir lieb :)

grüßle

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 7:02

@Totti-Amun

hä verstehe ich jetzt nicht war doch klar das mit Gießen und das liegt so ca. in der Mitte von D.

Und Ihr habt jawohl mit den kürzesten Weg :D

Und Kirchheim ist ja nicht so viel weiter.

@Körbchen

Also ich finde das Lob geht jawohl an den Threadsteller ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre :D:D

@Letar

Spitze wenn Du und Dein Cabby kommt :)

Wetter soll ja sonne wolken mix und trocken bis 21 Grad werden!

am 7. Juni 2005 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Letar

könnten uns aber in KA treffen und zusammen fahren, wäre mir lieb :)

Müsste doch gehen würde ich sagen, am besten wir kontaktieren uns da mal via Tel oder so würde ich vorschlagen...

am 7. Juni 2005 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von froekl

@Körbchen

Also ich finde das Lob geht jawohl an den Threadsteller ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre :D:D

Wetter soll ja sonne wolken mix und trocken bis 21 Grad werden!

Natrülich geht das Lob GANZ BESONDERS an den Threadsteller! Aber spanischer Golf hat mich/uns immer auch mich per pn auf dem laufenden gehalten! Und dafür danke ich öffentlich! Auch hat er ihn ja gut vertreten da er net immer so die Zeit hatte!

Das mit dem Wetter hab ich auch schon gehört! geil! Hoffentlich wirds dann auch so!!!

Diese scheiß schafskälte ist auch mist! bei uns um die ecke ist der Brocken und dort war letzte nacht 1 Grad minus und es hat geschneit!!! -würg!

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Körbchen

 

Natrülich geht das Lob GANZ BESONDERS an den Threadsteller! Aber spanischer Golf hat mich/uns immer auch mich per pn auf dem laufenden gehalten! Und dafür danke ich öffentlich! Auch hat er ihn ja gut vertreten da er net immer so die Zeit hatte!

;)

na geht doch :D:D

Also was das Essen angeht: Wir kaufen was zum Grill, Würstchen und Fleisch, Bierchen, Cola, Salat usw. Am besten alles was man so mag inne Kühlkiste. Vielleicht ne Taschenlampe. Naja und wenn es dunkel ist sieht man sich ja am Feuer.

am 7. Juni 2005 um 14:37

mmh! Hoffentlich komme ich noch zum einkaufen?!

Und du nimmst dann also nen kompletten grill mit?! Mit kohle oder warst du jetzt davon ausgegangen, das dort grillstelle ist?!

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 15:38

War davon ausgegangen das da nen Grillplatz ist. Aber das war ja auf dem anderen Platz.

Ist denn auf dem neuen auch nen Grillplatz?

Nen Grill + Kohle und Anzünder wollte ich net mitnehmen!?

am 7. Juni 2005 um 16:47

Wenn wir uns auf nem Walmart Parkplatz Treffen, und das ja ein Samstag ist, können wir auch dann da rein laufen und Kohle und Anzünder holen, man müsste das nur mit dem Grillplatz klären.

Wenn nicht kauft sich da jeder noch so einen Einweggrill für 10€ ;)

Was ist denn nun mit den A45 Fahrern aus Nord und West???

Treffen bei Schwerte so ungefähr??

11 Uhr ist Walmart Giessen angesagt, oder? Dann müssen wir ja so rund 10 Uhr spätestens bei Schwerte abfliegen...

Also was nu?

Nich so viel Kohle kaufen, der größte Fresser kann nich so lange bleiben... :eek: :D

 

Greetzle

Totti

am 7. Juni 2005 um 19:54

Könne wir mal ein paar Telefonnummern austauschen über pn, falls was kurzfristig net klappen sollte, oder Technischer Defekt auf der Hinfahrt, Stau etc.?

Ich meine nur, dass man Bescheid sagen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Was ist denn nun mit den A45 Fahrern aus Nord und West???

Treffen bei Schwerte so ungefähr??

11 Uhr ist Walmart Giessen angesagt, oder? Dann müssen wir ja so rund 10 Uhr spätestens bei Schwerte abfliegen...

Also was nu?

Nich so viel Kohle kaufen, der größte Fresser kann nich so lange bleiben... :eek: :D

 

Greetzle

Totti

Ist das die Raststätte Lichtendorf bei Schwerte??

Deine Antwort
Ähnliche Themen