Wer klebt was wo drauf? ...oder nicht
Nachdem im Bilderthread die Diskussion über das Bekleben von Autos mit Klebern aller Art die Bilddiskussion abgelöst hat, glaube ich, es macht Sinn, hier dieses Thema abzuhandeln.
Ich habe (sehr zum Leidwesen von JFis) einen Fussballclubkleber drauf. Andererseit noch mein Allsehendes Auge und die Hirschenpflaume. Und dies bei beiden Autos... was anderes käme nicht drauf, evtl. ein Elch... Muuh!
Was peppt Ihr drauf (oder nicht)
Gruss vom Klebermütz
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
. Naja. Der meinte auch, mir einen blau blinkenden Schlüsselanhänger zeigen zu müssen.
Monty
Bluelight-Schlüsselanhänger kommen nachts im Dunkeln gut rüber...🙂
Aber albern ist´s trotzdem...🙁
WAS für ´ne lahme Kiste fährst Du denn, das Du ´n Sonntagsfahrer mit 55km/h nicht überholen kannst???
Da ist doch wohl ein Fahrzeugwechsel fällig!!!
Optisches Feintuning reicht da nicht mehr...😁
Das war noch mein lahmer 320er CLK. 😉
Aber es gibt auch andere Gründe: Enge Straßen, Kurven, Gegenverkehr...
Monty
Zitat:
Aber es gibt auch andere Gründe: Enge Straßen, Kurven, Gegenverkehr...
Sowas kann ein 9000 Aero Fahrer halt nicht verstehen... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Sowas kann ein 9000 Aero Fahrer halt nicht verstehen...
Richtig!
Man kann auch aus einer 2-spurigen Strasse eine 3-spurige machen...🙂
Und wer bremst, hat verloren...😁
Da hilft auch kein "Blaulicht"!
Wenn der Verkehr fliessen soll,...gehören Mercedes und BMW auf den Standstreifen...🙂
Sonntags zwischen 11.00 und 17.00 UHR...😁
Ähnliche Themen
Ach so, ich habe übrigens endlich meinen "Aufkleber" (es ist ein Window-Colour) auch endlich mal fotografiert.
Monty
Zitat:
Ach so, ich habe übrigens endlich meinen "Aufkleber" (es ist ein Window-Colour) auch endlich mal fotografiert.
Monty
Hallo Monty!🙂
Wer ist denn in Deiner Familie so kreativ?...🙂 Sieht super aus!🙂...Will ich auch haben!!!
Wäre mal ´ne Anfrage an meine Tochter wert...🙂
Die macht nämlich auch sowas und ist mächtig kreativ....🙂
Vielen Dank für das Lob!
Meine Frau macht so was. Sie hat selber an ihrem Peugeot einen Hälge-Window-Colour, als Türschild haben wir einen Hälge in ca. 20x20 cm, den ich aus Holz ausgesägt habe und sie in liebevoller Kleinarbeit lackiert hat, an unseren Fenstern hängen Window-Colour (teilweise als Mobilé) etc. pp.
Ab und zu überkommt sie so eine kreative Phase und dann malt sie so was. Kurz vor Weihnachten ist eigentlich immer eine Phase, wo sie ein paar "Tomte med ljus" bastelt, für Freunde und Verwandte. Bild ist leider nicht zur Hand, vielleicht später.
Monty
Hallo,
ich will Dir ungern den Spaß verderben. Aber wenn dieses WindowColor erst mal von der Sonne ausgehärtet ist bekommst du´s nicht wieder sauber runter.
Die Heizdrähte werden sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Lass das Ding lieber auf Aufkleberfolie plotten.
Danke für den Hinweis! Als ich in unser Haus im Oktober eingezogen bin (Altbau), musste ich die ca. 400 Jahre alten Window-Colours unseres Vorbesitzers entfernen. Alles, was nicht einfach abging, haben wir mit Waschbenzin hervorragend abbekommen. Zum Glück sind die Scheiben nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun, auf jeden Fall haben wir daraus gelernt und meine Frau hat die Dinger auf Folie gemalt.
Monty
Zitat:
Nun, auf jeden Fall haben wir daraus gelernt und meine Frau hat die Dinger auf Folie gemalt.
Monty
ICH hatte auch nichts anderes erwartet. Advent-Motive im Juli am Fenster sind irgendwie nicht wirklich passend...😁
Daher werden windowcolours bei uns auch nur auf Folie gemalt und mit "Wasser" auf die Fenster geklebt.
Nur an Auto-Fenster habe ich nie gedacht...🙂
Das hier klebt auch SEHR gut............................😁
http://www.beepworld.de/.../saabmitcarbonvorne.jpg
http://www.beepworld.de/.../saabmitcarbonlinks.jpg
😉
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Roland Högerl
Das hier klebt auch SEHR gut............................😁
http://www.beepworld.de/.../saabmitcarbonvorne.jpg
http://www.beepworld.de/.../saabmitcarbonlinks.jpg
😉
Gruß
Roland
Hallo Roland!
Ich hätte da gerne mal ein Problem...🙂
Davon ausgehend, daß es eines Deiner Fahrzeuge ist...find ich das Grill ganz annehmbar. Allerdings in silber beim blauen Auto passender.
Der Greif-Kopf in Groß...ist ja nicht wirklich dezent. Für mich nicht diskussionsfähig.🙁...Vielleicht hätte mein Sohn da Spass dran. 18-jährige Schnösel stehen ja auf sowas...🙂
Eigentlicher Grund ist aber die Frage nach den Lüftungsgittern auf der Motorhaube.
Haben die eigentlich eine Funktion? Wenn ja, welche?
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Eigentlicher Grund ist aber die Frage nach den Lüftungsgittern auf der Motorhaube.
Haben die eigentlich eine Funktion? Wenn ja, welche?
das ist ein ausgereifter knöllchenschutz! eine entfernung verbleibender saab-logos sollte genügen, um eine herannahende politesse schreiben zu lassen: "ihnen wird vorgeworfen mit dem pkw renault twingo [...] sie parkten unzulässig [...]" 😉
und sollte sie dennoch zweifeln, so erkennt sie spätestens an den aluett-felgen, dass es sich um keinen saab handeln kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Der Greif-Kopf in Groß...
Man könnte in einem gewissen Sinne auch von einer Tautologie sprechen! 😉
......................ich hab ja gewußt ich werd zerrissen. 😁
Mir doch wurscht Ihr Banausen, Puristen und ewig gestrigen.😛
a) Lufteinlässe ohne Funktion - bei der "boa ey-Fraktion" entliehen..........
b) "Aluett" sind tatsächlich Atura - ob sie am Twingo nicht etwas üppig wirken.......................aber naja.
c) "Tautologie" (schönes Wort) wurde bei diversen Alfisti und Audis geklaut - und natürlich "Tautologie", oder soll ich mir Volvo draufkleben ?!?! 😉