BMW 1er Preisliste !!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

für alle BMW hungrigen und die es vielleicht jetzt werden anbei die neuesten INFO´s und Preise vom neuen 1er ! Sobald ich weitere info´s habe, werde ich es Euch selbstverständlich mitteilen ! Schöne Ostern

MfG

Marc

78 Antworten

Der Wagen gefällt mir echt gut und der 120d Motor ist bestimmt ein Knaller. Aber für mich ist der Wagen einfach zu klein....schade 🙁

Grüße Zetterick

Die Preise sind da!!

An alle die schon so lange darauf gewartet haben. ich habe heute exclusiev für euch die Markteinführungspriese von der 1er Reihe. Ich zetiere:

116i: 19.800,-€
120i: 23.600,-€
118d: 21.900,-€
120d: 24.400,-€

Alle Preise sind incl. geltender MwSt!

So wer es mir nicht glauben will ist ja schön und gut aber ich hab einen officiellen Brief vom BaureihenManagament vor mir liegen und bin nur zu faul zum einscannen.

Und wegen dem Navi in meinem 120d, da bin ich eh noch am Feilschen. Denn officiell kann mann ihn ja noch ned vorbestellen aus dem Grund kann ich ja noch was ändern ;-)
Aber sollte ich keines mehr nehmen ist es hald fast vollausstattung.
Gruß der Toob

Re: Die Preise sind da!!

Zitat:

Original geschrieben von Der Toob

An alle die schon so lange darauf gewartet haben. ich habe heute exclusiev für euch die Markteinführungspriese von der 1er Reihe.

Hallo!

Ich behaupte einfach mal, so exklusiv ist das gar nicht. Denn die Preise sind schon seit gestern abend hier im Forum bekannt. Aber vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß

Re: Re: Die Preise sind da!!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Hallo!

Ich behaupte einfach mal, so exklusiv ist das gar nicht. Denn die Preise sind schon seit gestern abend hier im Forum bekannt. Aber vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß

Wirklich, dann hab ich es wohl verpasst. Nun gut für ein paar ist die news bestimmt noch von bedeutung!

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Man kann meiner Meinung nach die deutschen Marken (Audi, Mercedes, BMW) nicht mit den Japanern vergleichen. Ich bin die letzten beiden Wochen (hatte nicht so viel Arbeit) ein wenig von Autohaus zu Autohaus gefahren und wollte mir mal die ganzen neuen "Reisschüsseln" 🙂 anschauen. Beim Nissanhändler stand ein gebrauchter 350 und ich fragte einen Verkäufer ob ich mir das Auto mal anschauen kann, und obwohl ich Ihm auch sagte, daß ich kein Kaufinteresse habe, hat er sich viel Zeit genommen und mir die Kiste von vorne bis hinten erklärt. Es ist ein wirklich schönes Auto mit einen schicken Innen-und Außendesign aber bei der Verarbeitungsqualität kommt er einfach nicht an BMW und Co. ran. Genauso wars beim RX8 und beim Celica TS.

Es muss halt jeder für sich selbst abwägen, ob man den (doch sehr saftigen) Aufpreis für ein Auto bezahlt, das aus D kommt oder ein ob man ein Auto aus dem fernen Osten nimmt.

Wenn man aber mal den Wertverlust dann auch noch mit einberechnet ist die Differenz gar nicht mehr so groß.

Freilich ist es schon ein Reiz für 22000Euro einen voll ausgestatteten Honda mit 200 PS zu bekommen, aber für das gleiche Geld bekomme ich einen 2Jahre alten gepflegten 325ti und da habe ich wenigstens ein massives Auto mit einen ordentlichen 6-Zylinder. Den Type-R bin ich letzten Sommer mal gefahren und da hatte ich wirklich ein wenig Muffe weil er mir schon sehr "windig" vorkam.

MfG Y

Moin,

ich kann Dir da nur recht geben, wenn ich vor der Wahl stehen würde BMW und Co. gegen einen Japaner würde ich immer zum BMW greifen, auch wenn in letzter Zeit einige peinliche Mängel aufgetreten sind.

Die Deutschen Autos haben meiner Meinung in Punkto Verarbeitung und Wertbeständigkeit immer noch die Nase vorn und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben.

Offizielle Preisliste:
http://www.bmw.de/bmw_aktuell/inside/doc/e87_1er_mai.pdf

Ich weiß das der 1er BMW ab dem 18.September verkauft wird, und der 116i soll 19.500Euro kosten.Die 120i Version soll rund 23.000Euro kosten.Ich persönlich ein M-Fan werde bis 2006 warten und dann den M2 Kaufen.Und ich habe gehört das es ein 1er Cabri geben soll,was sagt ihr dazu.

Es gibt keine Infos, dass es einen M2 ab 2006 gibt. Nur das ein 2 Tuerer ( Coupe ) ab 2006 kommen soll und spaeter eine M-Version.

M-Modelle gab es noch nie zum Start eines neuen Modelles.

Hallo Leute,

fahre seit Oktober den neuen A3 2.0 TDI.
Finde die Optik einfach klasse, leider ist das auch fast das einzigste was wirklich gut ist.
Ansonsten stehe ich öfters mal in der Werkstatt.

Will mir auch den 1er kaufen, aber mal ehrlich,
der Preis ist happig 24.400 EUR ohne extras, da kostete mein A3 Basis Ambition mit einigen Extras nur 24.100 EUR. Da ist doch schon eine Preisdifferenz zu sehen.
Und zu Optik des 1er`s.
Wer um Himmels willen hat diese dumme Antenne auf`s Dach gesetzt ?
Das sieht doch absolut sch.... aus.

Zitat:

Will mir auch den 1er kaufen, aber mal ehrlich,
der Preis ist happig 24.400 EUR ohne extras, da kostete mein A3 Basis Ambition mit einigen Extras nur 24.100 EUR. Da ist doch schon eine Preisdifferenz zu sehen.

Hast du dir die Grundausstattung von dem BMW und dem Audi mal genauer angeschaut, Die vom BMW ist wesentlich umfangreicher. Und das hat auch schon die AUTO MOTOR und SPORT geschrieben. "nimmt mann zwei vergleichbare Wagen von bmw und Audi so ist der BMW schon fast ein schnäpchen"

Ich meine, vorallem wer sich so ein Auto kaufen möchte, dem gehts nicht um 500 € hin oder her, dann könnte er sich gleich nen Golf in Serie kaufen da hast du das selbe auto zu hald nicht so schick!

Der Toob

Was kostet deiner denn ?
Und was heisst denn Vollausstattung bei dir genau ?

Zitat:

Original geschrieben von Der Toob

Hast du dir die Grundausstattung von dem BMW und dem Audi mal genauer angeschaut, Die vom BMW ist wesentlich umfangreicher.

Was denn für eine Grundausstattung? Das sehe ich anders.

Der A3 Ambition hat z.B. 17" 225er Alus drauf und die Sportsitze sind serienmässig.

Na ok, BMW hat hinten elektr. Fensterheber drin, aber sonst?

Insgesamt ist, wenn ich mir im Kofigurator die Autos zusammenbastle, der A3 immer günstiger.
Wobei der BMW natürlich auch das neuere Auto ist und auch mehr Leistung hat, die man natürlich bezahlt.

Die Aufpreise finde ich trotzdem gesalzen. Wenn ich mir ordentlich was reinpacke komme ich beim BMW locker über die 30.000. Das sind 60.000DM für ein Auto der Kompaktklasse, heftig.

Beim A3 liege ich aber auch mit vergleichbarer Ausstattung nur knapp drunter.

Jack

Zitat:

Original geschrieben von jack_malloy

Was denn für eine Grundausstattung? Das sehe ich anders.
Der A3 Ambition hat z.B. 17" 225er Alus drauf und die Sportsitze sind serienmässig.
Na ok, BMW hat hinten elektr. Fensterheber drin, aber sonst?

Insgesamt ist, wenn ich mir im Kofigurator die Autos zusammenbastle, der A3 immer günstiger.
Wobei der BMW natürlich auch das neuere Auto ist und auch mehr Leistung hat, die man natürlich bezahlt.

Die Aufpreise finde ich trotzdem gesalzen. Wenn ich mir ordentlich was reinpacke komme ich beim BMW locker über die 30.000. Das sind 60.000DM für ein Auto der Kompaktklasse, heftig.

Beim A3 liege ich aber auch mit vergleichbarer Ausstattung nur knapp drunter.

Jack

beim a3 genauso. hinzu kommt, dass der a3 nur 2 türn ha, der a3 sportsback kommt gegen ende des jahres raus, abwarten was der dann kostet. bisher haben die 2 türn mehr fast 1000€ aufpreis gekostet, was ne ganze menge ist!

übrigends bekommst du in den 1er auch besondere pakete, mit denen du, wenn du die jeweiligen extras brauchst geld sparst.

Zitat:

Original geschrieben von Railer

beim a3 genauso. hinzu kommt, dass der a3 nur 2 türn ha, der a3 sportsback kommt gegen ende des jahres raus, abwarten was der dann kostet. bisher haben die 2 türn mehr fast 1000€ aufpreis gekostet, was ne ganze menge ist!

übrigends bekommst du in den 1er auch besondere pakete, mit denen du, wenn du die jeweiligen extras brauchst geld sparst.

OK, die 2 Türen vom Audi sind ein Argument.

Die Pakete sind in Ordnung, bringen mir allerdings keinen großen Preisvorteil, vor allem nicht, wenn man aus allen 3 Paketen je nur einige Features braucht.

Deshalb finde ich die Großkunden-Pakete ja oft so genial.

Für den 5er z.B. gibt´s ein Paket mit Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung und Navi für unter 2.000 EUR. Sowas bräuchte ich für den 1er :-)

Habe jetzt mal ne Frage.
Der 1er ist ja optional mit I-Drive zu bekommen.
Finde in der Preisliste nirgendwo das Extra!
Ich denke mal, das es beim Navi mit dabei ist und beim normalen Radio nicht, oder???

Deine Antwort