450PS auf 10m²! ;)
Hi!
Nachdem ich heute mal den Weg gen Osthessen aufgenommen habe, um redvolution zu besuchen um mir den von Ihm verbauten Speedbuster anzusehn... kam dieses sensationelle Bild von 450 Diesel PS heraus 😉 😁 haha...
20 Antworten
Sehr geil! 😁
Tom, du hast zu viel Freizeit! *g*
Mal im Ernst! Das Ding ist der Hit!!! Selbst meiner, der bei Sonne und Rückenwind grad mal 235 läuft, geht mit dem Speedbuster bis zum Anschlag (siehe Foto) Mal abgesehen davon, das es echt nett und interessant war, Marc mal kennen zulernen, weiß ich jetzt, waß ich mir morgen bestelle 😉 der Tag hat sich gelohnt 😁
Grüße, Tom
Hi..
Meinst du dein Auto fahert bei der Drehzahl auch nur annaehernd so schell????
Was steht bei dir im Fahrzeugschein fuer eine Geschwindigkeit und welche Drehzahl bei MaxLeistung???
Gruss André
Zitat:
Original geschrieben von AN78
Meinst du dein Auto fahert bei der Drehzahl auch nur annaehernd so schell
Klar doch.. so ein starker Diesel hat ne extrem lange Übersetzung im 6. Gang. Selbst mein 330NM schwacher Mondeo ist nicht viel kürzer übersetzt.
Der hat doch schon 6-Gang, oder ?! Also echte 245 sollten mit 225 PS locker zu schaffen sein ...
Die Bilder sind ja mal echt fett geil, beide schwarz und M135 ... *sabber*
/Edit : IQ-Man war mal wieder schneller .... 😉
Also meiner hat (im Moment noch 😉 ) 204 PS und der von Marc 245PS, und wir haben heute mal dieses Speed Buster Gerät von seinem in meinen Motor umgebaut, dauert genau 2min. und der Wagen hat 40 PS mehr.... bei einem deutlichen besseren An- & Durchzug im mittleren und oberen Drehzahlbereich und die Tachonadel schlägt doch tatsächlich auf der unteren geraden Fläche des Tachoringes ein.. 😁 und ja, daß ganze bei 4500U/min 😉
Ja Tom sag mal.
Wie das dauert 2 min.
Wo genau wird der jetzt angeschlossen?
Und wenn ich schon ne Motorsteuerungsoptimierung (H&S Starnberg) hab, bringt der dann noch was?
Mexx
@ mexx
Leider bin ich zuwenig Techniker, um Dir zu sagen, ob das ws bringt, allerdings kann ich Dir sagen, daß dieser SpeedBuster der Hit ist: bei mir wird nur die Motorabdeckung abgeschraubt, dann wird vorne obenauf am Motorblock ein Szecker abgezogen, das Gerät zwischengesteckt und fertig 😁
LOL !
... da ist ja meine 260 !!
geil !! 😁
@ marcel
Hab ich doch especially nur für Dich gemacht... 😉 hab ich in dem anderen geschwindigkeitsbezogenen Thread auch schon angemerkt... 😁
Grüße, Tom
vor allem die verbrauchswerte 🙁
...werde mal gleich in den andreren thread schauen...
Hallo zusammen,
so ein Gerät funktioniert ähnlich wie Chiptuning. Letztendlich werden dem Steuergerät falsche Inputwerte gegeben, wodurch dieses nun die Einstellungen ändert. Was ist denn mit Garantie auf Motor und (wichtiger) Getriebe?
Gruß
@ crime
also angeblich gibt die Fa. SpeedBuster Garantie auf Motor, Getriebe, etc... für 2 Jahre oder so, werd mich da mal genauer informieren die Tage. Marc sagte aber das er das Teil als "Anbauteil" eingetragen hat und daß das Gerät im Schadensfall nicht nachzuweisen ist und wie gesagt in 2 Min. abgekoppelt ist...
Tom
@tom330d:
Das mag ja alles stimmen, aber wenn es Erfahrungswerte gibt, dann könnte es sein, das BMW weiß, wodurch ein Schaden entstanden ist. Also ich würde auf jeden Fall auf eine Garantie gehen. Am besten auch inklusive Steuergerät.
Gruß