Sitzheizung
Hi,
und gleich noch ne frage, und zwar im handbuch steht bei mir drinnen das die sitzheizung sich nach 5 min abschaltet (das geht auch) und die 2 stufe dann max bzw. ca. ne halbe stunde läuft, hab aber den anschein das es schon länger brennt als ne halbe stunde, hat jemand das gleich problem??
um jede antwort bin ich dankbar
danke
24 Antworten
Zitat:
Modellpflege! *g*
An meinem funktioniert er in der Tat so wie er soll 😉
Also meiner spinnt auch hin und wieder. Dann drehe ich ihn kurz ab (auf Null) und wieder an, und dann geht er wieder richtig.
Nicht ganz Premium, aber ... nobody's perfect. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn es so gar nichts auszusetzen gäbe ... 😉
Schön, dass er nach dem MoPf jetzt besser funktioniert - wäre auch für mich ein kleiner Trost für die Audi-Armaturen und das BMW-Fahrwerk ... duck und weg. 😛 😛 😛
hey, wenn du einen mopf hättest würdest du nicht an den armaturen rummeckern. der innenraum sieht wirklich um welten hochwertiger aus und fühlt sich auch so an. und die instrumentierung im vormopf schöner zu finden....nein, das kann nicht wahr sein.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
hey, wenn du einen mopf hättest würdest du nicht an den armaturen rummeckern. der innenraum sieht wirklich um welten hochwertiger aus und fühlt sich auch so an. und die instrumentierung im vormopf schöner zu finden....nein, das kann nicht wahr sein.
Na na, hätte jeder den gleichen Geschmack, würden wir ja z.B. alle mit grauslichen 19"-Mae-Felgen um die Häuser fahren! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
und die instrumentierung im vormopf schöner zu finden....nein, das kann nicht wahr sein.
Nicht schöner - nur mercedessiger.
Der Vor-Mopf ist optisch daneben, der Nach-Mopf entspricht nicht dem etablierten Markenauftritt.
OK - ich hatte ja 20 Jahre lang einen Audi - wahrscheinlich könnte ich mich wieder zurückgewöhnen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Na na, hätte jeder den gleichen Geschmack, würden wir ja z.B. alle mit grauslichen 19"-Mae-Felgen um die Häuser fahren! 😁
Liebe Wuddeline!
Du wirst mir mit jedem posting sympathischer! 🙂
MAE-19" sind nämlich in der Tat ganz besonders grausliche Felgen, aber dafür sind sie wenigstens auch noch besonders teuer. 🙄
Das schützt vor unbotmäßiger Verbreitung. 😁
Servus,
CAMLOT
nein, die mag ich auch überhaupt nicht die felgen. aber das gesamte mopf-cockpit dürfte wesentlich konsensfähiger sein, oder?
Zitat:
nein, die mag ich auch überhaupt nicht die felgen. aber das gesamte mopf-cockpit dürfte wesentlich konsensfähiger sein, oder?
Mag die Audi-Chromringe auch beim neuen CLS nicht, bei der C-Klasse schon gar nicht.
Aber Großmutters Küchenwaagen im VorMOPF..?? 😁
Servus,
Camlot
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Mag die Audi-Chromringe auch beim neuen CLS nicht, bei der C-Klasse schon gar nicht.
Aber Großmutters Küchenwaagen im VorMOPF..?? 😁
Den CLS kenne ich nicht in Natura - aber er hat jedenfalls richtige Mercedes-Armaturen, mit dem großen Tacho in der Mitte und dem kleineren Tourenzähler daneben, wie es auch der (bisherigen) Konstruktionsphilosophie von MB entspricht.
Und so viel ich mitgekriegt hab, hat er ein "echtes" Armaturenbrett, bei dem die Uhren direkt in die Tafel eingelassen sind, statt ihr Dasein in einem Aquarium zu fristen. Da machen die Chromringe Sinn, wenn sie tatsächlich einen Abschluss bzw. einen Übergang zwischen Glas und Holz bilden, wie seinerzeit bei den alten, flachen Armaturentafeln. Hinter Glas als bloßer Zierat (wie beim neuen C) sind sie Design-Schrott.
Von der Formgebung her ist das neue KI natürlich um Welten schöner als die unproportionierte Küchenwaage mit dem übergroßen Display in der Mitte, wo Winkel auf Rundung stößt ... schauderbar .... aber, wie gesagt, vom Prinzip her zumindest Mercedes.
Und in diesen Dingen erlaube ich mir, überaus intolerant zu sein. 😉 Wenn dem von Audi abgeworbenen neuen MB-Innenraum-Designer auf die Schnelle nichts Neues einfällt, hätten sie ihm halt noch etwas Zeit geben sollen. Es gibt ja genügend gute Original-MB-KI-Designs im Regal, die man hätte verwenden können. 🙁
achso meinst du das. jetzt verstehe ich das erst. dich stört, dass bei der c-klasse tacho und dzm gleich gross sind? na gut, das ist echt dämlich und genau wie bei audi und vielen anderen. unser alter e220 hatte auch einen grossen zentraltacho und einen kleinen dzm daneben.