W140 S600 Video
Jo, bisserl fun halt.
6.0 V12 394PS
PS: sry für einige fehlinformationen die vom kameramann abgegegeben werden, wie zB " Der MB hat soweit ich weiß 205er Sommerreifen montiert".. 😉
Aber have fun
Referenz Opel Vectra A 2.0i 😉
100MB - ca 10min
http://www.maxx-fast.de/sub/MBvsOpel.wmv
43 Antworten
danke
wenns doch nur hell wäre 😁
Mir tut es echt weh, zu sehen, wie so ein schöner 140er verheizt wird. Hat er nicht verdient...
Der 140er ist quasi schon tot.
Aber bei dem "Soundcheck" musste ich lachen. Der 140er klang zwar nicht sonderlich gepimpt, aber das Ventilklackern des Opels im direkten Vergleich war mehr als klischeehaft 😁
Wer den 140er retten will, der kontaktiere irgendwie die Macher. In nichtmal nem Jahr geht dem Kerle vermutlich eh das Geld aus, dann küsst er einem noch die Füße, wenn man ihm für den Gaul bloß ein gutes Fahrrad hinstellt.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
In nichtmal nem Jahr geht dem Kerle vermutlich eh das Geld aus, dann küsst er einem noch die Füße, wenn man ihm für den Gaul bloß ein gutes Fahrrad hinstellt.
So it is 😁
Ähnliche Themen
Der W140 wird die Tage abgemeldet und über den Winter inne Garage gestellt. Das auf dem Video hat dem Motor nochma gut getan bevor er Winterschlaf hält ;D
Erinert mich an Autos kurz vorm Ende-der 600er
Im Kombiinstrument leuchteten schon alle möglichen Lampen......
Schon übel wenn man sieht was aus einem Luxuswagen wird....
Dann noch der Vergleich!!!Gegen nen Vectra 2.0GT.....meine Güte muss das sein?
Sorry Jungs aber ist ja wohl der größte S****** die ich seit langem geshen habe!!
Die Aussage "...das hat ihm richtig gut getan ", sagt schon alles über Produzent, Verfasser und Fahrer aus!
Wisst ihr was dem richtig gut ist eine Autobahntour, sagen wir mal so 500 km am Stück... dafür ist der Wagen gemacht... da nimmt sich auch gut und gerne seine 20ltr. bloss der Fahrer kann auch ohne mit der Wimper zu zucken Volltanken!! 😉 Könnt ihr das auch??
"Schuster bleib bei deinen Leisten,.."
Jo, der wird im Winter abgestellt und dann wird Seat Marbella gefahren und es werden überstunden aufm Bau geknüppelt, damit man im Frühjahr wieder tanken kann, gell?
Naja, jedem das seine.
Mein 300CE geht morgen auch in den Winterschlaf, 13 Liter Superbenzin im Durchschnitt sind für mich auch nicht von Schlechten Eltern. Ich ersetze ihn so lange durch ein Winterauto welches sich mit 14 begnügt (ZZLG. Standheizungszuschlag).
mfg, Mark
Da muß ich also im Winter keine Angst haben, um Gießen auf Feldwegen zu fahren... 🙄
Sagst aber schon vorher Bescheid, bevor er wieder angemeldet wird - oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Jo, der wird im Winter abgestellt und dann wird Seat Marbella gefahren und es werden überstunden aufm Bau geknüppelt, damit man im Frühjahr wieder tanken kann, gell?
lol
den w140 hat sich der besitzer als funcar gekauft. das auto zu fahren auch ohne die leistung voll auszureizen ist schon was besonderes. es ist kein altagsauto, dafuer auch viel zu unökologisch.
das winterauto ist ein smart forfour.
aber deine these ist schon interessant.
//edit: achja: was da leuchtet ist die bremsverschleißanzeige oder so aehnlich. die bremsscheiben hinten sind durch eine starke bremsung bei hoher geschwindigkeit gerissen.
und ne gluehbirne ist hin, das andere "uebel". aber im winte rist ja genug zeit um das alles wieder zu repairen. motor bekommt uebrigens auch ne komplett neue dichtung.
ps: seid froh dass wir das auto haben und auch ab und an mal ausreizen. nicht wie manch anderer südländischer mitbewohner die ihm dann 285er walzen aufziehen, tiefbettfelgen, 40mm tiefer, 4-rohr auspuffanlage und sonst so nen pimpstyledreck damit veranstalten.der bleibt bis auf das multimediasystem orginal.
Ach du meine Güte, wie tief muß man den Kopf in die Sch... stecken um auf so ein Schwachsinn zu kommen.
Schade das der Kaufpreis für einige schöne Limousinen so tief gesunken ist das mittlerweile jeder Voll... in der Lage ist sich sowas zu kaufen.
Armes Deutschland.
Respecktabel,dass der original belassen wird,aber das wird doch mit der Zeit teuer,bei so ner Fahrweise....."Instandsetzungen,etc"
Bremsenverschleißanzeige?-kein Wunder.....2Tonnen immer voll beschleunigen und abremsen bringt halt enormen Verschleiß....
Mit was für nem Kennzeichen wird der Wagen denn bewegt?
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Armes Deutschland.
Richtig, weil so Leute wie du unbegründete Scheisse schreiben.