MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!
VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
So,
nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....
Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?
Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?
Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.
Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛
Greetz
jazzy76
488 Antworten
LUPF???
Threadschiebung richtung Corsa wurde abgelehnt??
Schieben, schieben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polizeiluder
Tja, womit aber immernoch nicht geklärt wäre, was nun genau Frauen sind!!.....
[Schleimmodus]
... Nicht zu ersetzen??
[/Schleimmodus]
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/tgv.gif
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
LUPF???
Threadschiebung richtung Corsa wurde abgelehnt??
Leider hat sich dieser Thread, der meiner persönlichen Meinung nach von einer sehr guten Idee ausging, zwischendurch immer wieder zum Negativen hin entwickelt. Das ist einer der Gründe, warum er sich nicht einer uneingeschränkten Beliebtheit erfreuen kann.
Aus diesem Grund lasse ich ihn hier im VW-Hauptforum weiterlaufen, solange er nun noch ruhig läuft. Ich kann ihn den Mod-Kollegen in einem anderen Markenforum nicht ruhigen Gewissens hin schieben. Sollte ihn sich ein Mod-Kollege in "seinen Bereich" holen wollen, wäre das was anderes.
Bei der letzten Unruhephase war allerdings auch ich kurz davor, ihn zu schließen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Leider hat sich dieser Thread, der meiner persönlichen Meinung nach von einer sehr guten Idee ausging, zwischendurch immer wieder zum Negativen hin entwickelt. Das ist einer der Gründe, warum er sich nicht einer uneingeschränkten Beliebtheit erfreuen kann.
Aus diesem Grund lasse ich ihn hier im VW-Hauptforum weiterlaufen, solange er nun noch ruhig läuft. Ich kann ihn den Mod-Kollegen in einem anderen Markenforum nicht ruhigen Gewissens hin schieben. Sollte ihn sich ein Mod-Kollege in "seinen Bereich" holen wollen, wäre das was anderes.
Bei der letzten Unruhephase war allerdings auch ich kurz davor, ihn zu schließen...
Nunja, hätte den Thread sehr gerne in den anderen markenfremden Foren gesehen. Wäre bestimmt lustig gewesen...
Vielleicht klappt's noch, ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Hallo Ihr alle!
Ich bin noch relativ neu hier im Forum und möchte Euch alle grüßen!
Ich bin durch Sabsi auf diesen Thread gekommen und finde ihn echt klasse!
Erzähl mal was über Dich und Fotos wollen wir auch!!! 😁
Also ich bin, wie man unschwer erkennen kann, Baujahr 75 und lebe in Bochum.
Bis Ende 2003 hatte ich einen Golf IV mit 75 PS in canyon-red. Im Dezember 2003 hab ich mir dann den Golf V geholt, wie er in meiner Signatur steht.
Ich bin große Tuning-Freundin und bewundere alle Mädels, die ihre Autos in Eigenregie verschönern. Ich bin leider nicht so bewandert in diesen Dingen 🙂
Im Moment bin ich auf der Suche nach Klarglasheckleuchten für den Ver, die es aber zumindest in Deutschland noch nicht zu geben scheint.
Und wieder eine neu hinzu gekommene Dame in diesem Thread, von der leider noch ein Foto fehlt 😉
01.) jazzy76 (nochmal)
02.) froekl (nochmal) (und nochmal)
03.) annika22 (nochmal)
04.) Himeno (nochmal)
05.) Golfale
06.) Edelzwerg
07.) Tiani
08.) minisandra
09.) Icke II
10.) herzchen
11.) avusine 16V
12.) pimpmylifemtv
13.) fabienne
14.) aitexa
15.) mcfelix
16.) golfmadel
17.) GolfMarie16V
18.) Gtimaus
19.) KaPo6N
20.) Polizeiluder
21.) Sabsi (nochmal) (und nochmal)
22.) golfgirl75
23.) Hier könnte DEIN Name stehen 😉
Edelzwerg, Tiani, Icke II, avusine 16V, mcfelix, KaPo6N und golfgirl75 haben noch kein Foto im Foto-Thread drin! Nicht vergessen, noch eins rein zu stellen 😉
nicht das einer denkt ich wollte schleimen 😁, ne mal im ernst meine Freundin wird nicht als Ding oder sowas behandelt. Ich bin auch lieber bei Ihr als bei meinem Auto (nur manchmal nicht, wenn herumgezickt wird 😉)
Tja Frauke und Jazzy macht mal dem,QPhalanx,Carava 16 V oder dem Hoffi schöne Augen,viel. holen die dann den Thread rüber zu sich!!😉
Aber ich Ermahne auch nochmal zur Disziplin hier.
Lupf,kannst Du denn keine Zensur machen,und die Negativen Post's entfernen??
Ich mein die braucht und vermisst doch keine/r hier,und den Fall von Zensur wird Dir sicherlich keine/r übelnehmen.
@Jan 72: Du meinst, ich sollte den Thread von 30 auf 5 Seiten reduzieren? Das wird übel werden, wenn man da eine Continuity reinbekommen will...
Nö,aber ich sehe da so ca. 20 bis 30 Post's,die ohne Probleme entfernt werden könnten.
Schon wäre das ein sauberer Thread.
Re: VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
Nabend!
Ehrlich gesagt, wird mir das ganze hier zuuu Off-Topic. Wir sind hier eigentlich ein Fahrzeugforum, in dem es um Fahrzeuge, deren Technik, Probleme mit Fahrzeugen und deren Lösung geht.
Zudem erinnere ich mal an das einleitende Posting:
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉
Was vor ein paar Tagen hier abgelaufen ist, hat die Unreife einiger Teilnehmer dieses Threads demonstriert (ich nenne ganz bewusst keine Namen, diejenigen wissen das selber ganz genau).
Deshalb: Der Thread bleibt hier, Ende der Diskussion.
Gruß, Markus.
Re: Re: VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Nabend!
Ehrlich gesagt, wird mir das ganze hier zuuu Off-Topic. Wir sind hier eigentlich ein Fahrzeugforum, in dem es um Fahrzeuge, deren Technik, Probleme mit Fahrzeugen und deren Lösung geht.
Zudem erinnere ich mal an das einleitende Posting:
Was vor ein paar Tagen hier abgelaufen ist, hat die Unreife einiger Teilnehmer dieses Threads demonstriert (ich nenne ganz bewusst keine Namen, diejenigen wissen das selber ganz genau).
Deshalb: Der Thread bleibt hier, Ende der Diskussion.
Gruß, Markus.
😰
🙁
🙄
Kann ich dann wenigstens selbst in den Foren den Thread nochmal eröffnen ?? Diejenigen Personen, die dazu beigetragen haben, das es so abgelaufen sind, werden sich dort sicher nicht melden...
Hoffe ich zumindest...