Chevrolet Camaro Yenko !!!!

Hey Leute! Ich such ne Karosserie !
Soll ein Chevrolet Camaro SS Yenko sein.
Habe vor einen in der Garage komplett aufzubauen!
Weiß jemand woher ich so ne Karosse bekomme, suche schon verzweifelt seit ewigkeiten! 🙁
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! Danke!

Alex

(P.s: was ich sonst so suche ist ein Buick Riviera Boattail Bj.63 oder ne Chevrolet Camaro LT falls jemand da was wüsste)

42 Antworten

nimm nen normalen camaro body und bau den auf...es gibt auch für knapp 10.000$ nen neuen camaro body auch als convertible....wie hieß die firma noch gleich....mensch mir fällt der name jetzt nicht, aber die anderen haben bestimmt einen namen....

marc

Wenn du wüsstest wieviele Yenko's es gibt, dann wüsstest auch warum du kein findest ;-)

ich glaub ich weiß schon ziemlich lange das es sau wenige gibt,.... 🙂 ich hab mir nur gedacht vielleicht find ich hier nen kleinen tipp,..von nem schrotthändler der so ne karosse oder so rumliegen hat,..... vonmiraus auch mit rost und all so nem knorz drauf, hauptsache yenko! wird eh alles dann mir sauberster arbeit fahrbereit gemacht! 🙂

bleib lieber beim ordinären camaro...ich glaube selbst ein rostiger body kostet soviel wie'n gut erhaltener camaro 😁....kannst ja nen yenko clone aufbauen....427cui motoren sind auch nicht unbedingt schwer zu finden....

marc

Ähnliche Themen

hast du dich eigentlich schon mal informiert was yenko überhaupt ist oder gemacht hat oder hast du das nur in nem buch gesehen 😉
wieviel geld hast du eigentlich übrig 🙂 weil wenn du nen schnöden 69er willst kannst schon kräftig in die Tasche langen. also schau dich lieber nach nem 69er um und kauf beim NPD n Yenko Decal kit und mach nen clone draus (aber bitte keinen mit 307er)

gruss
pat

oder ruf mal bei Barrett-Jackson an vielleicht will ja einer gegen deinen astra kombi tauschen 🙂

http://www.automobile-riekmann.com/.../...ss_yenko_427_1967_orange.htm

Ist "leider" nicht nur die Karroserie zu verkaufen ;-)

naja wers glaubt das der von don yenko nachträglich gebaut worden ist......kleb ich mir jetzt auch n paar decals auf meinen und sag der ist nachträglich gebaut worden und verscherbel ihn über barrett-jackson um 150.000$ hehehehe.
also ich will ja echt nichts schlechtreden aber um das geld bau ich mir ja fast 2 clones. und ausserdem ist der ja auch nicht typisiert und was das heisst mit nem 427er den es ja in dem Jahr nicht ofiziell gab muss ich mal nicht sagen. Aber in Deutschland ist das ja alles nicht soooo engstirnig wie bei uns.

gruss
pat

Offtopic An:

1963 gab es keinen Riviera Boattail!!

1971-1973 wurden diese Rivieras so genannt.

Zum Yenko... Nun ja.. Was soll ich sagen...

*lacht sich weg*

Offtopic Aus:

P.S. Nimm es mit bitte nicht übel,aber so ganz ernst nehmen kann ich dich da nicht..

Zitat:

Original geschrieben von Sam Suffy

http://www.automobile-riekmann.com/.../...ss_yenko_427_1967_orange.htm

Ist "leider" nicht nur die Karroserie zu verkaufen ;-)

Wieviel Hubraum soll denn der Camaro mit den Yenko Aufklebern jetzt haben?

Es steht zwar 427 drauf aber in der Beschreibung steht dann wieder 7,4 Liter also 455.

Wie könnt ihe darauf ernsthaft antworten?

Wer schon 2Fast2you als Nummerschild angibt weis doch eigentlich woher die Idee kommt.

Da mann Challenger schneller findet hat man da wohl schon die passenden Preise gefunden und denkt sich das maneventuell nen Yenko nimmt das Chevrolet ja ach so billig ist.

Anti,....

jepp, das is ohne worte....

ey, echt arm hier,..... sorry. frag ich lieber leute die einen ernst nehmen. naja,ihr kennt mich nicht....

p.s.: es geht mir einfach nur darum ein wochenendauto zu haben an dem ich basteln kann und spaß habe, nicht um gleich damit auf die straße zu donnern und den dicken zu machen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

ey, echt arm hier,..... sorry. frag ich lieber leute die einen ernst nehmen. naja,ihr kennt mich nicht....

p.s.: es geht mir einfach nur darum ein wochenendauto zu haben an dem ich basteln kann und spaß habe, nicht um gleich damit auf die straße zu donnern und den dicken zu machen

du darfst die jungs nicht verurteilen, es kommen immer wieder spinner vor die einem 'ne frikadelle ans ohr labern was für autos die angeblich kaufen würden/wollen usw......

wenn du keinen plan von amis hast machs wie ich, hol dir fürn anfang einen chevy caprice oder camaro mit einfacher und robuster technik, kenn mich zwar mit europäern aus aber us-cars sind ein novum für mich....

irgenwann ist bestimmt der "yenko" dran

rod

Deine Antwort