Dreist
Guten Morgen allerseits,
was haltet Ihr hier von:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73024QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls der Link bei jemanden nicht geht hier die Artikelnummer: 017664532
kann´s kaum glauben wie dreist einige Leute versuchen einen zu verarschen.
Ich habe am Samstag das Teil beim 🙂 bestellt für 5,34 Euro.
Was ist überhaupt auf Ebay los? Sobald irgendwo S Line, RS oder S draufsteht bieten die Leute als wenn´s kein morgen mehr geben würde.
Da kann man ja kaum noch reelle Preise erzielen, bzw. für ordentliches Geld was bekommen.
Am Sonntag sind wieder diese Türleisten vom S4 in gebrauchtem Zustand für 196,-Euro plus 12 Euro PP weggegangen. Die Dinger kosten neu beim 🙂 220 Euro - und dabei habe ich keinerlei Risiko.
Nenene, ich kann´s nicht mehr verstehen. Alle finden "Geiz ist geil", aber kaum einer macht sich die Mühe mal Preise zu checken.
Das musste ich jetzt mal loswerden 😉
Also mein Tip an alle, die bei Ebay oder sonstwo was ersteigern wollen: prüft doch bitte vorher was die Teile kosten. So wie das im Moment läuft werden anscheinend 90% der Leute bei diesen Käufen über den Tresen gezogen.
By the way: die 5,34 Euro Fußstützen wechseln im Schnitt für 25 Euro bei Ebay den Besitzer.
Vielleicht sollte ich auch noch welche bestellen 😉
bis denn,
Thilo
29 Antworten
wenn er schreibt das teil kostet 90 euro neu und du bist dir sicher das es nur ca.6 euro kostet dann schreib halt mal an ebay?
ich selber kann nicht glauben das es bei audi was für 6 euro gibt 😁
Ich machs genauso!
So kann man sich ein bischen Taschengeld verdienen!
Solange man nicht mit falschen Informationen wirbt (Betrug / Vorspiegelung falscher Tatsachen?) ist das ja auch OK.
Aber das mit 90 EUR ist schon dreist.
Ist das Ding übrigens echt aus Edelstahl?! Wie kann sowas dann nur 6 EUR kosten?
So sehe ich das auch.
Wer bereit ist soviel dafür zu zahlen der zahlt das! Oder wers nicht beser weiss. Ist doch mit allem so. Füe einen ist ein Gemälde nichts wert und einer würde sofort für dasselbe Gemälde 1 Mio. hinlegen!
Zum Preis:
Das ist ein reines Stanzteil mit etwas Kunststoff, sehr billig in der Serienfertigung! Wird aber bestimmt noch korrigiert von Audi!
Ähnliche Themen
So sehe ich das auch.
Wer bereit ist soviel dafür zu zahlen der zahlt das! Oder wers nicht beser weiss. Ist doch mit allem so. Füe einen ist ein Gemälde nichts wert und einer würde sofort für dasselbe Gemälde 1 Mio. hinlegen!
Zum Preis:
Das ist ein reines Stanzteil mit etwas Kunststoff, sehr billig in der Serienfertigung! Wird aber bestimmt noch korrigiert von Audi!
ps: gestern hab ich eine Auktion gesehen, da hat einer sogar die TeileNr. angeben!
Das gleiche gilt ja auch für die Ambiente Diodenbeleuchtung, oder die Handschuhfachkühlung...diese Dinge erzielen auf Ebay auch meistens einen Wert der 3 oder 4 mal so hoch ist, was die Teile Original kosten. Tja leider lesen nicht alle MT, sonst wüssten sie sowas. Mann Mann.. Gott sei Dank gibts soviele schlaue MT`ler *gg*
mbG microft
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Das ist ein reines Stanzteil mit etwas Kunststoff
Unser Verkäufer mit null Sternen spricht allerdings von "echtem Edelstahl"...
Stimmt schon, das Material das gestanzt wird ist Edelstahl z.B. V2A.
Edelstahl kann man gut für die Stanzteilfertigung einsetzten, Es ist ja fast quasi die alte Plastikfusstütze auf der das Gestanzte Edelstahlteil draufgeklemmt wurde!
es ist ja ok wenn er es verkauft und meinetwegen soll er 1000 euro dafür bekommen.
nur der satz:Der Artikel kostet bei Audi ca.90 Euro.Der Artikel ist neu und wird in Original Verpackung verschickt. stört mich etwas.
wenn das teil bei audi nur knapp 6 euro kostet kann man nicht so ein müll schreiben.
mich stört eigentlich nur
nur der satz:Der Artikel kostet bei Audi ca.90 Euro
genau diese Angabe ("Der Artikel kostet bei Audi ca.90 Euro."😉 hat mich auch so auf die Palme gebracht.
Wenn ich mit sowas Geld mache, dann lasse ich eben den original Preis raus und hoffe einen Dummen zu finden, der nicht vorher beim 🙂 anruft.
Aber mit dieser Aussage grenzt das Ganze für mich schon an Betrug.
Naja, hoffentlich fällt keiner drauf rein.
gruss,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
mich stört eigentlich nur
nur der satz:Der Artikel kostet bei Audi ca.90 Euro
stört dich jetzt mein text, oder auch die angabe das das teil angeblich 90 euro bei audi kosten soll?
*etwasverwirrt*
Ich hab da ein bischen schlecht gelöscht beim zitieren.
Mich stört nur das er den Leuten vorlügt das das Teil 90€ kostet.
Wenn er gar nichts hingeschrieben hätte würde ich nichts sagen.
--> nur die Angabe
achso 😉
ja wie gesagt ist schon frech so was.
und ich mach jede wette bei ebay stört es auch keinen die wollen auch nur geschäfte machen.
ein kollege von mir hat auch mal was gesteigert, bezahlt aber nichts geliefert bekommen.
auf anfrage bei ebay wurde ihm mitgeteilt das der user gelöscht wurde 🙁