++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A4 B7/8E

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A4 und allzeit Gute Fahrt!

Gruß Jürgen

1560 Antworten

Hallo Audi-Fan's,

nachdem dieses Forum mir sehr bei der Konfiguration meines Neuen geholfen hat möchte ich heute, in der Hoffnung das es Andere in Ihrer Entscheidung weiterbringt, mit ein paar Info's meinen Teil dazu beitragen. Zur Abwechslung mal ne Limo.

Ich habe meinen Neuen am 31.10.2005 in NSU abgeholt.

A4 8E Limo 1.8 T 120(163) kW (PS) multitronic
Delfingrau Metallic
S line Sportpaket plus
Sportsitz Stoff/Leder (Speed) (in S line Sportpaket plus)
Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
Sportfahrwerk
Comfort Paket
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Audi parking system vorn und hinten
Elektronikpaket
Lichtpaket
Fußmatten hinten
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Arm-Design
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht
Xenon plus
adaptive light
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster
Navigationssystem plus
Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert

Ein Bild direkt aus NSU:

.... und noch eins aus NSU:

ge*** Kiste!
hab gestern den Abholtermin für meinen 1.8T in Ingolstadt bekommen... 06. Dezember - ein Nikolaus-Audi 😁
...noch 'n Monat warten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse


Wir haben drei Kinder.

wie könnt ihr euch so ein kleines Auto kaufen. Mit drei Kindern im Audi A4 ist es doch unheimlich eng oder irre ich mich ?

Desweitern wie kann man heutzutage ein Auto kaufen ohne Xenonscheinwerfer. Ich fahre habe seit 1991 Xenon Scheinwerfer damals ein 750i Es ist doch heutzutage ein Muß und ein echter Sicherheitsaspekt !

Mit Bi-Xenon Scheinwerfern bin ich seit 2001 im SL 500 R 230 unterwegs. Und seit 2005 hat meinen Frau einen E 320 cdi Avantgarde der Familienwagen mit Bi- Xenonscheinwerfern + um die Ecke leuchtendes Licht auch Kurvenlicht bei Mercedes genannt.

PS: Der bestellte Porsche bekommt auch Xenon

Ist ja megageil!!

Was hast Du denn sonst noch schönes zuhause?

Staubt ja gewaltig hier!!

Gruß

killernuss

Ähnliche Themen

Jepp Flitwicks Limo sieht wirklich stark aus, viel Spaß und gute Fahrt mit dem Prachtexemplar.

Gruß
Mr. Audi

Hallo,

am Samstag war es endlich soweit! Ich holte um 9 Uhr meinen A4 Avant in Neckarsulm ab und bin einfach nur begeistert. Weitere Erfahrungen und Berichte folgen später!

Audi A4 Avant 2.0 TDI 6-Gang
Moroblau
Alcantara Leder schwarz
Dachhimmel schwarz
Dachreling blank
S-Line Exterieurpaket
S-Line Sportpaket
S-Line Fahrwerk
S-Line Multifunktions-Sportlenkrad 3-Speichen
Elektronikpaket
Außenspiegel elekt. einstell- u. beheizbar
Glanzpaket
Anhängevorrichtung
Scheiben abgedunkelt
Xenon plus
Adaptive Light
Aluräder 7,5x17 im 5-Speichen (werden gegen meine BBS CH 18" vom A3 getauscht)
Aluminium Facette silber
Durchlade mit Skisack
Kühlbox im Handschuhfach
Lichtpaket
Fußmatten hinten
Innenspiegel autom. abblendend mit Licht + Regensensor
Gepäckraumpaket
FH elektr. hinten
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne vorn
Navi Plus RNS-E
Bose

Gruß Oliver

P.S. Bilder mit den BBS-Felgen gibts heute Mittag

Nr.2

Nr.3

WOW.. sehr schick in dem Blau mit den abgedunkelten Scheiben. Und die Felgen passen auch 1a. Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

schick schick! viel spaß, gute fahrt und viiiiel werkstattfreie zeit! 😉

gruß

Hier noch das Update mit BBS-Felgen!

BBS2

BBS3

Das Letzte...

Hi Olli,

sind auf den BBS-Felgen die Winterreifen oder warum hast Du gewechselt? Mir persönlich gefallen die Felgen auf den ersten Bildern nämlich um einiges besser. Vom Pflegeaufwand mal ganz abgesehen...

Grüße von Andree

Deine Antwort
Ähnliche Themen