Luftaustrittdüse
Hallo,
es gab mal eine Thread wo jemand von der Luftaustrittdüse den Chromrand aus dem TT (wo man dran drehen kann das keine Luft mehr herrausströmt). In den 8P/8PA eingebaut hat weiß jemand ob das geklappt hat? Oder hat jemand die TeileNr. davon und nen Preis?
über die Suche habe ich den Thread dazu nicht gefunden
mfg
24 Antworten
dabei sollte es sich um User "Sippel" handeln.😉
Alles Gute
Gruß
Kandinsky
http://www.audi4ever.at/.../...a3-8p_umbau_tt_duesen_toofastforyou.pdf
Hier die Umbauanleitung. 😉
Gruß Spyrence
danke für die Anleitung. Das sieht kompliziert aus.
Dachte ich kann da einfach den Chromring tauschen.
Ich denke dann werde ich das doch nicht machen!
Nicht nur kompliziert ! der preis schockt mich ja echt mal !So viel pro Düse?
Hammer.
Ist ja schon fast billiger nen TT zu kaufen .
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Nicht nur kompliziert ! der preis schockt mich ja echt mal !So viel pro Düse?
Hammer.
Ist ja schon fast billiger nen TT zu kaufen.
Nee dann doch lieber nur die Düsen, das einzig schöne am TT 😁
LOL 400 Euro für die 4 läppischen Plastikdüsen. 😁
Noch dazu ne Menge Anpassungsarbeit. Naja, wers braucht...
Greetz
Rainer
Optik ist ja schön und gut . aber 400 TEURO ne danke ! für vier plastikteile . wer hat sich denn den preissprung ausgedacht. ich mein 30 EUR war ja schon nicht ohne aber dann der schritt nach oben .
spiegeln die sich dann auch in der Frontscheibe?😉
na,ja ich finde die dezenten Originalringe eh schöner und besser zum A3 passend, ist nur meine Meinung😉
Gruß
Kandinsky
Einfach mal bei diversen Schrottis oder im Kleinanzeigenteil schauen (Autozeitschriften, Sperrmüll usw.). Habe dort schon komplette TT Armaturenträger mit allen Zubehör in der Preislage von 150.- bis 250.- gesehen.
@kandinsky
Ich sehe die oberen Lüftungsringe bei mir schon gar nicht mehr (Spiegelung)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Meinst du sowas ?? noch 17 Stunden !
Ich hatte vor kurzem eine Düse für den A3 Sportback ind er Hand die Chromfarben war. Habe die Düse vorher noch nie in nem A3 gesehen - wo ist die normalerweise verbaut? Teilenummer war die gleiche wie die für die schwarze nur am Ende ein A oder ein B.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Ich hatte vor kurzem eine Düse für den A3 Sportback ind er Hand die Chromfarben war.
hm, vielleicht ne Erlkönig-Düse😁
also mir ist da keine Ausstattung bekannt in der es die gäbe.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.😉
Gruß
Kandinsky
@kandinsky - lass mal deinen freundlichen nachschauen- es gab 2 Bestellnummern für die Düsen. Die eine ist schwarz gewesen und hatte ich soweit ich mich erinnern kann am ein A am Ende. Der Freundliche und ich hatten die Chromfarbene ( das Drehrad ist da einfach nur Chromfarben gewesen) in der Hand- original von Audi als Ersatz für meine geschickt worden für MJ 06 und die hatte B am Ende.