1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy - limette?!

Caddy - limette?!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ich beschäftige mich mit dem Kauf eines Caddys - und frage mich, welche Farbe passt denn am besten?
Wenn ich mir die Farbpalette so anschaue dann finde ich, dass "limette" ganz gut passen könnte - oder ist das ganz verrückt? Ich finde das Konzept des Caddys ausgefallen und dies sollte sich vielleicht auch in der Farbe wiederspiegeln - Freude und Leichtigkeit.
Wie ist eure Einschätzung und hat jemand Fotos von einem Caddy in "limette"?

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!
Adrian

41 Antworten

Hallo...

Ich habe zwar kein Foto von limette,aber bei mir in der Gegend kurvt so einer rum...
Ich persönlich finde diese Farbe hässlich,passt nicht richtig zu diesen Auto.

Aber es soll sich jeder seine Farbe aussuchen,die ihm gefällt......

MfG
Riesenbaby

Hab jetzt ein paar Fotos gefunden, limette ist auch dabei - was gefällt euch am besten?

...noch ein Bild...

Also ich finde Limette passt zu dem Auto. Meine Eltern haben die sich ausgesucht. Bei unserem VW- Händler steht er in dieser Farbe. Ich finde sie schön. Ich selber habe mir Fresco- Grün ( ich glaube das heist so)ausgsucht.😁

Safari in Dortmund...

Nabend Adrian,

ich schmeiß (werf'😉 mich in die Ecke 😁 😁 😁

Du hast sahnemäßiges Glück, war heute mit der ganzen Family in der City und hatte...

1. ...rein zufällig meine Digicam mitgenommen (wieso gerade heute ?)
  2. ...einen Caddy in freier Wildbahn mit deiner "Wunschfarbe" vor die Flinte bekommen.

Scheint also ein gutes Omen zu sein 😉

Farben sind eh absolute Geschmackssache, also laß dir da nicht reinreden. Wenn die Farbe dir zusagt - nimm sie ! Habe anfangs auch mit dieser Farbe liebäugelt aber dann war sie mir doch zu schmutzempfindlich...!

Das erste Gefühl ist meistens das richtige 😉

Gruß Torsten

Hallo,

hier ist meiner, in limette, mit "Optiktuning" !!
Gruß

Philippe

Hallo Amadeus993,

sehr schöner Wagen...aber was umfasst denn dieses "Optiktuning" und vorallem woher bekommt man das und für wieviel Knete?

Grüsse
Adrian

@naradam

Stoßstange hinten lackiert und vorne die vom Touran ran, auch lackiert. Hatte die Originale vorne vorher komplett lackieren lassen, fand ich dann aber zuviel "limette", es gab keinen Farbbruch. Finde den Caddy jetzt optisch schöner.

Falls einer interesse an einer schon lackierten Caddystoßstange hat, kann sich gerne bei mir melden habe eine über....

Kosten für die Touranstoßstange liegt ca. lackiert bei €350 und lacken hinten ca. €100.

Gruß

Philippe

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus993

@naradam

Stoßstange hinten lackiert und vorne die vom Touran ran, auch lackiert.

Gruß

Philippe

moin,

passt das denn einfach so mit der Touranstoßstange, oder gibt es Probleme(Schraubenlöcher und so)?

bis denne dann

@lion8896

Passt perfekt...

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus993

Hallo,

hier ist meiner, in limette, mit "Optiktuning" !!
Gruß

Philippe

Deine Antwort