- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Soo, hier die versprochenen Bilder !
Soo, hier die versprochenen Bilder !
Zur Erinnrung:
330i
Schwarz uni
Automatik
Interieur Titan matt
Sportsitze, Stoff anthrazit
Sportfahrwerk
Alu 162
Sport Lederlenkrad mit Multifunktion
Armauflage, verstellbar
Lichtpaket
Innenspiegl autom.
Regensensor
Raucherpaket :-)
Durchladesystem & Skisack
PDC hinten
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Navigation Business
6-fach CD-Wechsler
Klimaautomatik
Fußmatten
Ähnliche Themen
19 Antworten
das letzte
Leider ist das Auto nicht gewaschen und das Licht auch nicht besonders. Aber für einen Eindruck sollte das reichen.
Hallo Galaxis,
Auf die Bilder sind nicht die Felgen typ 162 abgebilded!!!!! Siehe bild fur die richtige abbildung.
Grusse,
Klaes
jo, die 162 hast du nicht. der wagen schaut aber auch mit den 17ern stark aus
Zitat:
Original geschrieben von k.monsma
Hallo Galaxis,
Auf die Bilder sind nicht die Felgen typ 162 abgebilded!!!!! Siehe bild fur die richtige abbildung.
Grusse,
Klaes
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Sind die 161. Mein Fehler. Aber sehen auch nicht schlechter aus.
nett. schöne felgen
besser du stellst nächstes mal auf P.....
he Galaxis,
auch ungewaschen ein beneidenswertes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
nett. schöne felgen
besser du stellst nächstes mal auf P.....
Daran muß ich mich noch gewöhnen. Bekomme auch regelmäßig diesen "Schlüssel" nicht raus, weil ich andauernd den Hebel auf D stehen habe. Aber das ist Gewöhnungssache. Ist meine erste Automatik und die Handbrems war ja angezogen.
bin froh dass ich das navi prof. genommen habe. auf bild 05 sieht das business mit dem kleinen display irgendwie sehr klein aus...der rand ist zu dick. das hat bmw mal wieder absichtlich gemacht damit man das teurere und ästhetischere wählt...
@sefo2
ja, das große Display sieht besser aus und hat auch ein paar mehr Funktionen, aber das rechtfertigt keinen Aufpreis von 850 Euros. Vielleicht male ich die Ränder bunt an :-)
Jedenfalls ist die neue Navi um Längen besser als die alte im E46, egal ob Business oder Prof. Das Mädel quatscht mich ganz schön zu. Meine Navi heißt "Uschi" :-)
Hallo Galaxis, super Farbe und allzeit gute Fahrt mit dem Auto!
Eine Bitte: Kannst du ein paar Detailbilder der Endrohre machen, wo ersichtlich ist, wie das eine kürzer, das andere länger ist etc...
Wäre sehr nett, würde uns in der Sache helfen!
http://www.motor-talk.de/t657438/f240/s/thread.html
Danke, Stefan