Signum Facelift Bilder
Konnte heute bei meinem FOH den neuen Siggi
live bewundern.
Ich bin recht angetan von dem neuen Design. Wie ein Astra sieht er nicht aus. Viel Bulliger
Gruß
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RollMaxx
Und was macht die anders als der Vollautomat?
Öhhm...🙂
Ich glaube da wird einfach nur die Luft mit einer bestimmten Temperatur in den Innenraum geblasen. Der Sonnenstand wird zum Beispiel nicht beachtet.
Zitat:
Gefällt mir gut. Warum nicht gleich so?
Gottseidank nicht gleich so😁. Sonst hätte ich echt bei anderen Marken schauen müssen😁. Gottseidank gibts ja den Astra GTC😁.
Na,ja egal wie - ich denke es war auf jeden Fall besser zur Klimaautomatik zu greifen. Die ist getrennt regelbar und somit wohl die 250 Euros Aufpreis wert.
Tieferlegen möchte ich ihn dann schon. Bei dem forografierten Exemplar sind 6cm Luft zwischen Radlaufkante und Reifenlauffläche.
Bin leider nicht schlüssig wie weit ich den Siggi auf den Boden der Tatsachen "runterholen" soll. Ich tendiere zu ca. 40mm - Minimum. Hmm - Mal sehen was der Markt an Infos - btW, an Material - hergibt.
Ähnliche Themen
Ich dachte das erste Bild zeigt das Sondermodell ''Retro''.😁
Spaß beiseite, gefallen mir gut die Bilder, Das Facelift steht dem Signum ausgezeichnet.
Gruß Oli
Ja, die neue Front sieht beim Signum echt gut aus.
Beim Vectra finde ich den Kontrast zum kantigen Heck zu krass.
Bei unserem FOH steht jetzt auch ein Facelift Caravan auf dem Hinterhof. Kann man jemand noch mit irgendwelchen Fotos von außen beglücken?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
@bochen:
Ja, mich! 😁
Irgendwelche Sonderwünsche? Wenn ich morgen vorbei komm, mach ich mich dann mal ran.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Egal, mach was du denkst. 😉
dann bekommst du ein Foto von der "neuen" Heckklappe 😛
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Bei unserem FOH steht jetzt auch ein Facelift Caravan auf dem Hinterhof. Kann man jemand noch mit irgendwelchen Fotos von außen beglücken?
MfG
Komme zwar aus dem Astra-H Lager, lasse mich aber trotzdem von Facelift- Bildern eines Vectra-C Caravan beglücken. 😁
Mir persönlich gefällt das Facelift vom Vectra-C u. Signum sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von Astra-H-Enjoy
Komme zwar aus dem Astra-H Lager, lasse mich aber trotzdem von Facelift- Bildern eines Vectra-C Caravan beglücken.
Wieso willst Du vom Facelift Bilder?
Du brauchst Dich bloß vor Deinen Astra zu stellen und die Augen etwas zusammenzukneifen. 😁
Gruß Wolfgang
Witzfigur:P😁
Also ich sehe da deutliche unterschiede wenn ich vor nem Vectra und vor nem Astra stehe.
Im übrigen besser so als wie Audi! A4+A6 kannste ja nur noch annen Typenbezeichnungen auseinander halten.
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Wieso willst Du vom Facelift Bilder?
Du brauchst Dich bloß vor Deinen Astra zu stellen und die Augen etwas zusammenzukneifen. 😁
Gruß Wolfgang
Hihi, du Scherzkeks. 😁
Hab ich doch schon probiert, was denkst du denn? 😛
Tja, hat leider nicht funktioniert. Ist u. bleibt halt ein Astra. 😁😉