Nachlese Treffen GÖ
Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉
Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂
Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
179 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
fate: sorry, dass ich grad einfach so abgehauen bin, aber irgendwie geht mein icq nimmer!! war keine absicht.
Bist nicht der einzigste *FG*
Hmm Bochum is mir als treffen leider zu weit 🙁
Dito, meine Eiskuh streikt auch 🙁
"Nur soviele Kraftfahrzeuge wie zum Transport zwingend benötigt werden..." -> brech
"Werden am Eingang des Geländes abgestellt..." -> brech
"Jugendliche verschiedener Geschlechter dürfen net in einem Zelt pennen..:" -> brech
"Kein Alkohol auf dem Platz" -> oberbrech
Ähnliche Themen
Hmm fate.. also die plätze kommen nich in frage 🙂 Du bist aber nich auf nen Camping platz nähe Köln gestoßen?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
"Jugendliche verschiedener Geschlechter dürfen net in einem Zelt pennen..:" -> brech
LOL
Ich glaube wir sind auch nicht die Zielgruppe! 😉
Das Problem is leider oft, dass wenn man aufm Zeltplatz dann anruft und denen erzählt dass die Autos mit hinsollen und es n Forumstreffen is, sehen die sofort rot..... da kannste noch 5x sagen, dass das schon mehrfach ganz friedlich funktioniert hat, die halten es dann oft mit der Aussage des ersten Platzes in Soltau
"Leute wie euch wollen wir hier gar nicht haben"... nunja..zum Glück drücken sie es meist netter aus 😁
du hattest doch gestern ma so ne liste mit camping plätzen rausgefunden, fate. wie wärs, wenn wir davon einfach nen paar anschreiben?
Kannste gerne tun, hab momentan sone ähnliche Liste vor der Nase, aber nur fürs Ruhrgebiet, also net so weit weg von Bochum. Die geh ich grad durch und phone n bissl. Wenns Ergebnisse gibt, poste ich die.
jo, aber vielleicht sollten wir uns ma untereinander absprechen. nit, dass dann mehrere leute beim selben platz nachfragen...
so, aber heute wird das bei mir nix mehr. geh jetz noch mittag essen und fahr dann auf die arbeit...
TADA.... 😁
HAb n Platz gefunden und schon telefoniert (die Frau weiss also was wir für ne Chaotentruppe sind 😛 ) und es steht dem Treffen nichts im Wege...
Bochum etwa 30min. entfernt laut ihrer Aussage
Kosten pro Auto+Zelt+Person 10€ (bei mehr Personen im Zelt bissl Aufschlag)
Große Jugendwiese mit AUTO NEBEN DEM ZELT 😁
Bissl grillen etc. bis nachts is kein Problem.
Wenn da jetzt die Mehrheit dafür is, ruf ich da nochmal an und mach das klar.
also ich habe mir die seite mal angesehen und auch die lage gecheckt, ich würde sagen
PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn alles klappt mit schule und nexxus usw. dann bin ich auf jeden fall dabei!!!
ist eigentlich auch noch echt nah für uns!!!
Dann fällts für mich flach -.- is nen stück zu weit..
Bin dabei, 50km mehr oder weniger sind mir ohnehin wurscht.
Bin dabei! 🙂
Erkundige dich mal für alle Fälle, wie die das dort mit "Gästen" sehen, die mal reinschauen wollen... 😉