Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
@azmeisterlampe
Dein link funzt bei mir irgendwie nicht .. angeblich kann mein PC die Seite nicht finden ??!
@hotte
Wie geil ist das denn - ihr seid krank 😉😁😛
Der Erschaffer 🙂 des Threads hat dann auch mal bissle was wieder gemacht...am Kofferraum...hab mal meine Jugendsünde Fotografiert 🙂
JUGENDSÜNDE
Und der Rohbau meines Kofferraums sah so aus:
ROHBAU
Und zu guter letzt der Endstatus des Kofferraums zwar noch mit hässlich gelbem Akkustikstoff der wird noch schwarz gemacht aber ansonsten erstmal fertig...
FERTIG1 ... FERTIG2
Es musste mal praktikabel sein...die Rückwand und die seitenteile sind komplett umlegbar...hier nur die seitenteile umgelegt...
Umlegbar
und halt ne klappe fürs Reserverad
Klappe
Naja und als öffner habe ich nen Vw Zeichen gewählt passend zu den Chrom lampen...
VW Zeichen
Naja das wars erstmal...
hey,
sieht doch gut aus. respekt. vor allem die leuchten gefallen mir gut ...
mal sehen, heut scheint das wetta hier einigermaßen zu sein, werdsch wohl nich drumrum kommen, mal'n paar fotos zu machen ...
gruß
@el_grapadura: Kannst du so nicht sagen! 😉
Da den Polo bei ebay keiner für nen Euro haben wollte war mir das dann egal, daß mein Bruder den umbauen wollte! 😁