Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

@azmeisterlampe
Dein link funzt bei mir irgendwie nicht .. angeblich kann mein PC die Seite nicht finden ??!

@hotte
Wie geil ist das denn - ihr seid krank 😉😁😛

Der Erschaffer 🙂 des Threads hat dann auch mal bissle was wieder gemacht...am Kofferraum...hab mal meine Jugendsünde Fotografiert 🙂

JUGENDSÜNDE

Und der Rohbau meines Kofferraums sah so aus:

ROHBAU

Und zu guter letzt der Endstatus des Kofferraums zwar noch mit hässlich gelbem Akkustikstoff der wird noch schwarz gemacht aber ansonsten erstmal fertig...

FERTIG1 ... FERTIG2

Es musste mal praktikabel sein...die Rückwand und die seitenteile sind komplett umlegbar...hier nur die seitenteile umgelegt...

Umlegbar

und halt ne klappe fürs Reserverad

Klappe

Naja und als öffner habe ich nen Vw Zeichen gewählt passend zu den Chrom lampen...

VW Zeichen

Naja das wars erstmal...

hey,

sieht doch gut aus. respekt. vor allem die leuchten gefallen mir gut ...

mal sehen, heut scheint das wetta hier einigermaßen zu sein, werdsch wohl nich drumrum kommen, mal'n paar fotos zu machen ...

gruß

@el_grapadura: Kannst du so nicht sagen! 😉
Da den Polo bei ebay keiner für nen Euro haben wollte war mir das dann egal, daß mein Bruder den umbauen wollte! 😁