"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

4168 weitere Antworten
4168 Antworten

Ich hatte Ihn nie original weiß gesehen, also hieß es zittern, nur komischerweise gefällts jetzt allen, die das Auto live sehen.
Aber trotzdem, ich hoffe, dass es selten bleibt.
ich mag silber oder schwarz auch, aber das ist halt standard.
Und... wenn ich Ihn verkaufen möchte: jeden Tag steht ein Dummer auf, auch wenn ich mich nicht als dumm bezeichnen würde; aber ist schon klar, silber, blau oder schwarz lässt sich besser verkaufen.
Mir egal, ich bin Überzeugungstäter 😉

Ja, herzlichen Glückwunsch dazu!

Jetzt geht bei mir das Gewarte los...

@Knetkopf

Ein Fake-Bild ist in diesem Thread absolut unerwünscht, habe es daher auch gelöscht...

MFG thommen

@ knetkopf

sieht klasse aus - grad wegen der farbe!

eine stets gute und sichere fahrt & viel spaß damit! 🙂

grüßles

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thommen

@Knetkopf

Ein Fake-Bild ist in diesem Thread absolut unerwünscht, habe es daher auch gelöscht...

MFG thommen

Muss ich das kapieren? Na Ja, das Leben spielt sich hier zum Glück nicht ab. Kommt mir vor wie Zensur.

Hier handelt es sich doch um ein VW-Forum, oder nicht?

hallo,
es gibts bereits einige andere threads hier im Ver forum in denen fakes sehr herzlich willkommen sind (z.b.: "an alle faker!böser blick für golf +"...). das hat imho nix mit zensur zu tun, sondern dient lediglich dazu diesen thread hier den zweck zu bewahren, weshalb er ursprünglich eröffnet wurde.
mfg
stefan

Hallo,

styleminister hat da schon eine recht gute Erklärung abgegeben! Dieser Thread ist halt für Erfahrungsberichte, sowie originale Fotos von den Autos gedacht! Und dazu zählen Fakes halt nun mal nicht! Auch sage ich von Zeit zu Zeit etwas, wenn wirklich zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen wird!

Für Zensur halte ich das in diesem Fall absolut nicht, denn so mache Dinge können gut und gerne in anderen Threads gepostet werden, wozu sie dann auch besser passen!

Man sollte immer bedenken, das sich auch Leute diesen Thread hier ansehen, die noch nicht lange mit dabei sind. Und diese sehen dann in diesen Thread rein, weil sie nun mal Fotos und Berichte sehen, bzw lesen wollen! Und wenn dann vom eigentlichen Thema abgewichen wird, wird der Thread immer uninteressanter, was nicht wirklich sein muss, daher achte ich einfach ein klein wenig darauf, das das wirkliche Thema auch eingehalten wird!

Sollten noch Fragen, oder sonstige Anliegen bezüglich dieses Threads kommen, diese dann bitte via PN an mich richten, denn im eigentlichen gehören solche Erklärungen auch nicht hier hin, weil sie im eigentlcihen OT sind, aber leider von Zeit zu zeit gebraucht werden!

Gruss thommen

Hier mal ein Bild von meinem.

noch eins...

das letzte...

Schaut cool aus, GTI halt🙂
Aber echt super schön,speziell das schwarz mit den abgedunkelten Scheiben gefällt mir...herzlichen Glückwunsch!!!

MFG

Mein Golf V

Hallo!

So nach drei Monaten Wartezeit, die ich mit dem Forum aber gut rumgebracht habe, hab ich meinen Golf V Comfortline (mehr siehe Sig) am 28.04. in Empfang genommen 🙂

Und dazu jetzt auch die ersten Bilder:

Mein Golf V

Und hier noch eins

Deine Antwort