Heute in 1 Woche !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Haben wir unseren 1,9 TDI. Schlüsselübergabe in der Autostadt: Montag, 18.10. um 12 Uhr!

Musste ich einfach mal loswerden...

MfG
AO

83 Antworten

Schau in diesen Thread

Bestellt am 02.09.04
Termin Autostadt Abholung: 08.11.04

2.0 TDI DSG, Trendline, 4 Türen, Climatronic, RCD300+, klappbarer Beifahrersitz, GRA, red-spice

bin schon langsam am verzweifeln...alle die im August ihren bestellten, haben ihn schon bekommen bzw. steht der Termin schon fest...meiner steht seit 07.10. beim Lackieren (ZP4). Mein Händler hat zwar schon drei Mal das Auto angemahnt, aber ohne Erfolg. VW äußert sich nicht dazu!
Mal schauen wie lange es noch dauern wird...

Zitat:

Original geschrieben von badmaxi

meiner steht seit 07.10. beim Lackieren (ZP4).

Meine Sonderlackierung ließ an ZP4 auch 6 Werktage auf sich warten. Da haben wir uns nichts weiter bei gedacht, wegen Sonderlack eben.

Aber das Deiner mit einer "Standardlackierung" solange bei den Lackern anstehen muß, erschließt sich mir auch nicht so ganz... 🙄

Gruß
Blacky

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Aber das Deiner mit einer "Standardlackierung" solange bei den Lackern anstehen muß, erschließt sich mir auch nicht so ganz... 🙄

Gruß
Blacky

Pinsel eingtrocknet??

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Pinsel eingtrocknet??

Ist wohl eher die Spritzpistole.

Üben die schon den Streik?

Lackiert ist er ja schon....aber jetzt gehts nicht mehr weiter...und ab 28. wird dann evtl. auch noch gestreikt...ist ja nicht gerade rosig die zukunft...

Neu Spekulationen, schau mal hier

http://www.motor-talk.de/t450614/f217/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ist wohl eher die Spritzpistole.

Üben die schon den Streik?

Vielleicht auch gerade einfach nur keine anderen die auch Laserblue bekommen. Für ein Auto wird ja schließlich nicht die Farbe gewechselt.

Oder eventuell Lacknasen oder sonst etwas, was aufgefallen ist und deswegen nicht weiterproduziert wird.

Zitat:

Neu Spekulationen, schau mal hier

http://www.motor-talk.de/t450614/f217/s/thread.html

*lach* Das ist ein und der selbe User 😉

Ich habe am 18.09.04 bestellt . Bautermin soll KW 47 sein auch in laserblue!
Dann sind wir schon zwei in der Lackierwarteliste!
Vielleicht findet sich noch einer. Ab drei haben wir dann wohl wieder eine Chance für den Farbwechsel in der Spritzpistole und es geht weiter mit dem Bau.
*LACH*

Zitat:

Original geschrieben von Stefff1

Ich habe am 18.09.04 bestellt . Bautermin soll KW 47 sein auch in laserblue!

wird auch schon langsam Zeit damit...(hättest leicht ein bißchen früher Bestellen können...) jetzt habe ich wegen dir schon 7 Wochen warten müssen! *gg*

Mache dir keine Sorgen, wenns noch länger dauert-habe noch eine Spritzpistole in der Garage!
Mit der Wunschfarbe wird es dann aber schlecht.
Nur noch Sonderlackierung in Armeegrün und dann noch die gute Nitrofarbe?
Falls Interesse hast, melde dich mal...
*wieder lach*
Schönen Abend noch!

Jou - ich hab übrigens noch nen Eimer mit Alpina Deck(en)weiß günsig abzugeben. Ne Lammfellrolle gibts gratis dazu 😁

Zitat:

Jou - ich hab übrigens noch nen Eimer mit Alpina Deck(en)weiß günsig abzugeben. Ne Lammfellrolle gibts gratis dazu 😁

Ich gebe noch ne Flasche kaltgepresstes Olivenoel dazu. Nach dem Weissen aufgetragen glänzt dat wie hulle!!

Deine Antwort