GP Monza

Ok, es ist noch sehr früh dafür, aber die haben ja schon ihre Testfahrten da.

Also hab ich mir mal gedacht: Mach ma mal nen neuen Thread auf. 😁

Aber der Hauptgrund ist:

Montoya hat nen neuen Rekord aufgestellt:

Der war heut 372km/h schnell

243 Antworten

War ne Stallorder ... genau - um MS auf Platz 10 vor zu bringen!

😁

Ihr merkt schon was fürn Mist ihr teilweise schreibt oder? 😉

Und Kimi sein Reifenwechsel war einfach auch Stallorder, damit Monti gewinnt!

Also ich weiß ja net- aber teilweise frag ich mich echt ob ihr noch objektiv an die Sache rangeht!

Aber süß wie einige nun bemerkt haben das die WM für MS rum ist! 😁 ich könnte nun paar Std weiterlachen, aber irgnedwann muss ich nachher ins Bett! Was merkt ihr denn als nächstes? das die Fussball WM 2006 in Deutschland ist? Oder das der August vorm September? Echt Leute - Kinderkram is das was ihr da macht 😉

Und zum Freund Foto,...
lös doch endlich das Spiel auf,.. ist ja jämmerlich dein Text zu lesen .... wirklich! ....

@Stuggi

Naja...nehmen wir mal an es kommen noch nachträgliche Dissqualifikationen von Fahrern, weil in den vergangenen Rennen irgendwas an denen ihren Auto manipuliert worden ist und das erst jetzt festgestellt wird...usw.usw. - jaaaa dann, hat der Schumi noch reelle Titelchancen. Is also noch nicht gelaufen! Quatsch was du schreibst 😁😁😁

hehe, Clean 😉

Wenn ich eh net so dufte lustig drauf wär ... un wüsste dass das alles Iro-dingsbums gewesen wär,... hät ich dich nun gehauen 😉

Aber wie gesagt - wie einige sich am Thema Ferrari aufhängen is schon extrem 😁
Ferrari war eigentlich die ganze Saison mies!
Renault war das zweitbeste Auto im Feld, hat selten Fehler gemacht (also der Alonso) und gut gefahren!
McLaren hatte das beste Auto, aber zuviel Fehler. Teilweise herbe Fahrfehler auch noch.

Also ist für mich klar,... es sind einfach einige hier net Sport-Interessiert, sondern einfach geil drauf MS und Ferrari verlieren zu sehen! 😁
Ist wie mein dad, wenn der Fussball schaut und Deutschland spielt - egal gegen wen, die anderen sollen gewinnen!
Und auch dort wird die Mannschaft runtergemacht wie irgnedwas, egal was ist!
Bei Sieg wird gemotzt "schlechter Gegner, die waren net fit, die Dt. sind einfach eingespielter" etc.
Verlieren se - ja dann kommen wieder alle aus den Löchern und labbern den größten Müll ....

Ist also nicht viel anders als hier 😉

Wie recht du hast. 🙂

Ähnliche Themen

Also hab mir die Wiederholung gestern nochmal angeschaut: Kaputt sah der Reifen nicht aus, ABER er wurde getauscht und Barrichello nachträglich nicht bestraft, also muß der Reufen kaputt gewesen sein.

P.S. Bei ferrari ist es dieses WE nicht so gelaufen, glaub net des es in Spa besser wrd.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

hehe, Clean 😉

Aber wie gesagt - wie einige sich am Thema Ferrari aufhängen is schon extrem 😁
Ferrari war eigentlich die ganze Saison mies!
Renault war das zweitbeste Auto im Feld, hat selten Fehler gemacht (also der Alonso) und gut gefahren!
McLaren hatte das beste Auto, aber zuviel Fehler. Teilweise herbe Fahrfehler auch noch.

Also ist für mich klar,... es sind einfach einige hier net Sport-Interessiert, sondern einfach geil drauf MS und Ferrari verlieren zu sehen! 😁
Ist wie mein dad, wenn der Fussball schaut und Deutschland spielt - egal gegen wen, die anderen sollen gewinnen!
Und auch dort wird die Mannschaft runtergemacht wie irgnedwas, egal was ist!
Bei Sieg wird gemotzt "schlechter Gegner, die waren net fit, die Dt. sind einfach eingespielter" etc.
Verlieren se - ja dann kommen wieder alle aus den Löchern und labbern den größten Müll ....

Ist also nicht viel anders als hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Ihr merkt schon was fürn Mist ihr teilweise schreibt oder?

Und Kimi sein Reifenwechsel war einfach auch Stallorder, damit Monti gewinnt!

Also ich weiß ja net- aber teilweise frag ich mich echt ob ihr noch objektiv an die Sache rangeht!

Aber süß wie einige nun bemerkt haben das die WM für MS rum ist! ich könnte nun paar Std weiterlachen, aber irgnedwann muss ich nachher ins Bett! Was merkt ihr denn als nächstes? das die Fussball WM 2006 in Deutschland ist? Oder das der August vorm September? Echt Leute - Kinderkram is das was ihr da macht

Hallo Stuggi

es freut mich zu sehen das auch dir hier das gesülze einiger "dampfplauderer" einfach manchmal nur auf den S... geht. mich wundert zwar das du es erst jetzt öffentlich schreibst aber ich bin sicher das es dir auch schon lange aufgefallen ist, das hier nur über Ferrari u Ms hergezogen wird. Ferrari hatte für mich als tief roter seid dem 5ten rennen nichts mit der ausgang der WM zu tun, aber anscheinend gab es und dazu noch komischerweise, grad bei den " Super spezialisten" und " möchte gern alles besser wissenenden" einige Naivlinge die wirklich daran glaubt das Ferrari noch mal gang groß werden in dem Jahr...Hier kann ich aber dir recht geben... solche leut haben einfach keine Ahnung u haben aber die größte Klappe. Es ist schon komisch das bei einem rennen wo alles andre anscheinend ( wie gesagt ich habs gott sei dank net gesehen ) stinke langweilig wieder einmal war, wieder Ferrari als sündenbock und als " maul zerreis objekt "herhalten muss, Anstatt sich über die unfähigkeit eines Alsonso aufzuregen der einfach nur zu blöd war um an Monti vorbei zu kommen um den WM sack endgültik dicht zumachen..
Es gibt wirklich einige leut hier die einem mit ihrem beschränkten horizont einfach nur leid tun können...Wie du so schön schreibst geht es einigen hier nicht um den sport sondern einfach um die suche nach Zoff streit und Provokation anderer. Keine ahnung warum entweder weil sie bei ihrer alten nix zu sagen haben oder weil sie hier anonym sich auf spielen können...Objektiv an ein F1 WE lieber stuggi gehen hier wenns viel sind evtl 5-8 leut ran ( sorry wenn ich von den Stammleuten den einen od anderen vergessen hab) gut sagen wir 10 leut, der rest...vergiss es.... bei denen geht die souche nach streit bereits freitag nach dem ersten Training los...
Es ist traurig, ja einfach nur traurig zu sehen wie öffentlich manche ihre mangelnde Kompetenz, ihr mangelndes Fachwissen durch provkationen und einfach nur dumm gesülze ersetzten und meinen sie reden gar g'scheit daher....
Aber schön stuggi das mit dir endlich mal einer "der angeseheneren " Poster sich darüber aufregt und schreibt was er zu dem ganzen Mist hier denkt !! Danke stuggi..--.. Es zeigt mir, das auch wenn meine Posting oft eine sehr emutionelle Hülle bekommen, wenn ich solche scheise les, ich hier mit meiner meinung nicht allein da stehe !!!!
DANKE !!!!

Achja...... Thema Fotofilter...Schön das endlcih auch mal andere aufwachen hier und bemerken das Foto hier nur stunk macht !!!.... Für mich ist dieser Typ nicht der, den er vorgibt sein zu wollen. und ich denk das dieser Typ langsam ein Fall für die MODS !! wird, denn es ist shcon komisch, und einige haben es ja im chatt gesehen, kaum hatte ich mich eingeloggt gingen die sticheleien und provokationen gegen mich los und anscheinend hatte ihr ja bereits vorher eine diskusion deshalb......und die art des schreiben erinnert doch schon extrem stark an das provokante gesülze von Peterbit....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Also hab mir die Wiederholung gestern nochmal angeschaut: Kaputt sah der Reifen nicht aus, ABER er wurde getauscht und Barrichello nachträglich nicht bestraft, also muß der Reufen kaputt gewesen sein.

P.S. Bei ferrari ist es dieses WE nicht so gelaufen, glaub net des es in Spa besser wrd.

Valium , wie soles denn besser werden ??? sollen die nen McL rot anmalen ===> ????

Natürlich wird es net besser !!! es ist genauso nen high speed kurs das einzige was man hoffen kan ist das es endlich mal nen kompl WE nur pisst, dann werden so bin ich mir sicher auch die Ferrari vorne stehen und wenigsten einen realen funken an Rennsieg haben können..... alles andre würde mich sehr sehr wundern.....

Uli, des ist Ironie und des versteht scheinbar doch nicht jeder.

Vali ich hab das schon verstanden , aber ich war grad so gut drauf 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

aber anscheinend gab es und dazu noch komischerweise, grad bei den " Super spezialisten" und " möchte gern alles besser wissenenden" einige Naivlinge die wirklich daran glaubt das Ferrari noch mal gang groß werden in dem Jahr...Hier kann ich aber dir recht geben... solche leut haben einfach keine Ahnung u haben aber die größte Klappe. Es ist schon komisch das bei einem rennen wo alles andre anscheinend ( wie gesagt ich habs gott sei dank net gesehen ) stinke langweilig wieder einmal war, wieder Ferrari als sündenbock und als " maul zerreis objekt "herhalten muss,

Eine Frage: Warum geniest Ferrari Welpenschutz??

Nur weils sie mal gut waren??? Nee. Also, darf doch jeder schreiben was erw ill, auch wenn es gegen dein Ferrari geht und auch dich stört. Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit dies zu verhindern: DU gehst zu Ferrari und nimmst die Sache mal in die Hand, dann läuft des, des seh ich jetzt schon oder aber du liest einfach icht mehr.

Zitat:

Es gibt wirklich einige leut hier die einem mit ihrem beschränkten horizont einfach nur leid tun können...Wie du so schön schreibst geht es einigen hier nicht um den sport sondern einfach um die suche nach Zoff streit und Provokation anderer.

Darauf kann man am besten mit ZWEI Zitaten von dir antwortem weil was anderem kann da einem nicht mehr einfallen.

Der eine, der ZWEITER wurde und nicht schlecht gefahren ist wird beschimpft, aber die rote Göttin darf nur mit Samthandschuhen angepackt werden, da sie so ein gutes Rennen gefahren ist und nochnetmal gegen den Teamkolegen eine Chance gehabt hat. Also komm Uli, des is wohl lächerlich. ZU allem weitern verweise ich auf die zwei Zitate, die nun folgen:

Zitat:

Anstatt sich über die unfähigkeit eines Alsonso aufzuregen der einfach nur zu blöd war um an Monti vorbei zu kommen um den WM sack endgültik dicht zumachen..

Zitat:

Es gibt wirklich einige leut hier die einem mit ihrem beschränkten horizont einfach nur leid tun können...Wie du so schön schreibst geht es einigen hier nicht um den sport sondern einfach um die suche nach Zoff streit und Provokation anderer. Keine ahnung warum entweder weil sie bei ihrer alten nix zu sagen haben oder weil sie hier anonym sich auf spielen können...Objektiv an ein F1 WE lieber stuggi gehen hier wenns viel sind evtl 5-8 leut ran
Keine ahnung warum entweder weil sie bei ihrer alten nix zu sagen haben oder weil sie hier anonym sich auf spielen können...

Zitat:

Original geschrieben von vali

Nur weils sie mal gut waren??? Nee. Also, darf doch jeder schreiben was erw ill, auch wenn es gegen dein Ferrari geht und auch dich stört. Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit dies zu verhindern: DU gehst zu Ferrari und nimmst die Sache mal in die Hand, dann läuft des, des seh ich jetzt schon oder aber du liest einfach icht mehr.

Aber man muss hier auchn Tick anders sehen (wie gesagt, bin kein wirklich Ferrari-Fan,.. eher BAR (wenn da net einige Personen wären) oder ein ex-Team- schad schade). Es geht hier nicht um Welpenschutz. Es geht nicht ob sie gut sind oder waren oder nicht sind, denn das ist den leuten egal! Schau dir die letzte Saison an! da wurde auch nur gemotzt! Hauptgrund? Ferrari! Ein McLaren-Team das in den Erdboden verschluckt gewesen war ("ähnlich" wie Ferrari 2005) hat da wenige gejuckt!

Nun, ist das ganz ein wenig anders, aber auch die Beschwerden gehen immer noch gleich .... !

Für mich also die Frage, WANN würde hier nicht über Ferrari hergezogen werden?

Genau - so eine Zeit wird es wohl nicht geben, oder doch ... wenn wohl der gute Michael Schumacher geht 😉

Ich glaube zwar net das es je passiert, aber wäre echt genial mal zu sehen, wenn der Hr. Schumacher zu McLaren wechseln würde! 😁 Auf einmal wäre McLaren der größte Mist für die Leute *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von vali

Darauf kann man am besten mit ZWEI Zitaten von dir antwortem weil was anderem kann da einem nicht mehr einfallen.
Der eine, der ZWEITER wurde und nicht schlecht gefahren ist wird beschimpft, aber die rote Göttin darf nur mit Samthandschuhen angepackt werden, da sie so ein gutes Rennen gefahren ist und nochnetmal gegen den Teamkolegen eine Chance gehabt hat. Also komm Uli, des is wohl lächerlich. ZU allem weitern verweise ich auf die zwei Zitate, die nun folgen:

Okay, Uli hat das Rennen eh net gesehen, von daher würde ich sagen - nicht zuuuu extrem sehen!

Das Alonso jemals die Chance gestern hatte den Monti zu überholen war NIE da! Okay, am Start, aber das war nach 3 Sekunden auch vorbei!

Danach hat der Monti das ding fast "locker" heimgefahren!

Alonso hat für mich ein perfektes Rennen nachm Monti gemacht! Er hat gewusst "Ich komm nicht an den Speed von McL ran, also ist 2ter das beste was rauskommen kann".

Und Kimi, tja 2mal Pech und 1 mal Dummheit aber trotzdem 4 knapp hinter Fisico zeigt eben das er es krachen lassen hat, aber in der Situation des Drehers eben echt der "Iceman" hätte sein sollen!

Wer nun aber auch hier wieder anfängt von Ferrari un deren Leistung zu reden, oder auch versucht diese "schlecht zu machen" - hat die letzten Rennen verpasst!

Was willste da schlecht reden? Die wissen selbst das se schlecht sind, wir (EIGENLICH!!!) wissen es auch .... aber einige denken wohl Ferrari bekommt irgendwann nen Schub und ist dann plötzlich von heut auf morgen 2 Sek schneller als alle, oder? 😉

Aber ... so schlecht war das Rennen doch gar net von Ferrari .... im Vergleich zur Türkei ham se sich extrem gesteigert 😁

Wie schonmal gesagt, Alonso hat den WM-Titel klar verdient! Keine Defekte - nur ein Fehler - perfekt gefahren - Fehler der anderen genutzt! So und nur so wird man WM!

Zitat:

Original geschrieben von valium

Vali ich hab hier keinen bock mich mit dir rum zu zoffen !!! es lönnte ja auch mal ein post ohne deine kommentierung einfach o stehen gelassen werden.....

Das ich nicht allein so denk sieht man ja an stuggi..sorry aber traust du dich net gegen ihn zu reden oder warum monierst du wiedermal ein posting von mir..... Stuggi hat mit seinen worten genau das selbe gesagt und du bist still --WARUM ?????

Warum geniest Ferrari welpenschutz...??? ( allein die wort finde ich schon absolut schwachsinnig ) warum also ???
An Ferrari wurde seid 1996 wo schumache rzu ferrari ging in jeden jahr in jedem rennen seid 1999 kein gutes har gelassen !!! egal was wie und warum sie es taten es wurde gemotzt u auf ihnen rumgehakt also wo bleibt da dein welpe der geschütz werden soll ???? was Ferrari seid nun mehr 10 Jahren abbekommt und einstecken musste sei es Hohn, Spott oder verachtung weil sie es schafften Jahre lang andere Teams in grund und boden zu fahren. spoote jedlicher beschreibung...ich sagte es schon einmal es ist der Spott der Neider !!! udn jett wo nach naja sagen wir 7 Jahrer so gut wie absoluter diminanz dies einmal nicht so ist , wird wieder auf ihnen rumgehakt,!!! das ist es was stuggi u auch ich mein, es geht einigen nicht mehr um den sport sondern um den Spott !!! Stell dir vor lieber Valium, wenn ich die möglichkeit hätte bei Ferrari zu arbeiten würde ich dies tun. Ich habe genug qualifikationen im bereich Qualitätssicherung das ich mir es in einer solchen firma gut veorstellen könnte zu arbeiten und sicherlich nicht der erste wäre der wenn dann eine absage bekommen würde.... Bei ferrari hängt mittlerweilen merh dran,als manche hier denken.... aber egal ist eh egal...

im übrigen lese auch du einmal richtig die postings, ich habe den zweiten der gut gefahren ist nicht beschimpft, ich sagte lediglich über ihn der es nicht schaffte erster zu werden wird nicht gemotzt ( oder so ähnlich ) er hatte genug möglichkeiten Montoya zu schnupfen udn das rennen als sieger z beenden... so.. und das schreib ich mal jetzt noch dazu aber über einen MS der über eine scheis taktik nach hinten gespült wurde wird sich das amul zerrissen.... wobei wir wieder am anfang sind das Ferrari u MS machen kann was sie wollen und jedesmal gemault wird....

Das mit den zitan sorry Vali das ist kinder kakka... und wenn MS diesmal schlehct ausgesehen hat gegen Barri wie odt hat monty scheise gegenüber kimi ausgesehen udn er wurde sogar noch für nen 5ten platz geloobt....
Bleib einfach auf dem teppich....
Es ist wie ich es u stuggi ebenfalls sagten..... leider gibt es einige die es nat einsehen wollen udn alles tod latschen müssen
...
so ...Mahlzeit

Zitat:

im übrigen lese auch du einmal richtig die postings, ich habe den zweiten der gut gefahren ist nicht beschimpft, ich sagte lediglich über ihn der es nicht schaffte erster zu werden wird nicht gemotzt ( oder so ähnlich ) er hatte genug möglichkeiten Montoya zu schnupfen udn das rennen als sieger z beenden... so.. und das schreib ich mal jetzt noch dazu aber über einen MS der über eine scheis taktik nach hinten gespült wurde wird sich das amul zerrissen.... wobei wir wieder am anfang sind das Ferrari u MS machen kann was sie wollen und jedesmal gemault wird....

Das mit den zitan sorry Vali das ist kinder kakka... und wenn MS diesmal schlehct ausgesehen hat gegen Barri wie odt hat monty scheise gegenüber kimi ausgesehen udn er wurde sogar noch für nen 5ten platz geloobt....
Bleib einfach auf dem teppich....
Es ist wie ich es u stuggi ebenfalls sagten..... leider gibt es einige die es nat einsehen wollen udn alles tod latschen müssen
...

hehe,... Uli ... welches Rennen hast du gesehen bzw. nicht gesehen? 😁

1. Alonso hatt nuller Chance , der McL-Monti war deutlich schneller, un hat dann immer gut abstand gehalten. Selbst mit kaputten Reifen kam der gute Alonso net wirklich ran
2. Kimi wurde 4ter 😁
Er hätte 3ter werden können,... durch den dreher hat er es aber verspielt (was ich immer noch nicht versteh warum er dort SOOO extrem gepusht hat ...?!?! )

Zitat:

Vali ich hab hier keinen bock mich mit dir rum zu zoffen !!! es lönnte ja auch mal ein post ohne deine kommentierung einfach o stehen gelassen werden.....

Weil dies ein Forum ist und davon lebt des auf Postings geantwortet wird.

Außerdem sammel ICH Posts 😁

Zitat:

sorry aber traust du dich net gegen ihn zu reden oder warum monierst du wiedermal ein posting von mir..... Stuggi hat mit seinen worten genau das selbe gesagt und du bist still --WARUM ?????

Aus zwei einfachen Gründen: 1. Du hast vorher geschrieben, Stuggis Post hab ich eben grad erste gelesen und 2. iist das Posting recht objektiv geschrieben und wiederspricht nichs sich selbst.

Aber etwas dazu sagen kann ich trotzdem: Stuggi, du weißt, was ich letztes geschrieben hab?? Klar, war ich unzufrieden das die Wm so uninteressant war, aber ich hab mich mehr über die anderen lustig gemacht als über Ferrari geschimpft. Und so ist es auch dieses Jahr, nur umgedreht. Ich freu mich für die anderen des es auch mal läuft und des die achso hochgelobten mal nen richtigen Dämpfer bekommen.

Zitat:

was Ferrari seid nun mehr 10 Jahren abbekommt und einstecken musste sei es Hohn, Spott oder verachtung weil sie es schafften Jahre lang andere Teams in grund und boden zu fahren. spoote jedlicher beschreibung...

Wie obern beschriebn hab ich niemals über ferrari gespotet, des war vorallem die AUfgabe Peterbits, jetz ist es merh Fotofilters Job.

Zitat:

im übrigen lese auch du einmal richtig die postings, ich habe den zweiten der gut gefahren ist nicht beschimpft,

Des jemand zu blöd ist, ist für mich eine Beleidigung.

Zitat:

aber über einen MS der über eine scheis taktik nach hinten gespült wurde wird sich das amul zerrissen.... wobei wir wieder am anfang sind das Ferrari u MS machen kann was sie wollen und jedesmal gemault wird....

Tja, wenn man im Training wenigstens nen bissl vorne mitfahren will muß man halt die Taktik fahren, aber das haben sie sich selbst ausgesucht, weil sie so an ne größere Chance gedacht habem, was wohl auch der Fall war.

Wut im Bauch,nehm ich mal an.

Aber hier Ferrari ist einfach nur doof:

http://www.f1total.com/splitter/2005/09/05090504.shtml

damit is klar,die Dümpeln 2006 wieder hinterher.

Deine Antwort