Audi Club Hamburg

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

280 Antworten

Wär auch dabei -- auch wenn dann die geliebte Premiere-Konferenz drauf geht... 😉

Also ich werde vieleicht auch kommen.
Komme aus Quickborn. Bin wahrscheinlich dann der jüngste
der da sein wird 😁 ! Bin erst 18

würde evtl auch mit meinem kleinen s3 baby kommen 🙂

p.s. bin auch erst 20...

Dann sollten wir uns jetzt mal für einen Platz entscheiden, oder?

Beim U-Boot? ( www.u434.de ) Liegt für alle gleich gut/schlecht 😉

Ähnliche Themen

*push*

Wo ist mir egal. >Bin ja mit dem Auto da... 🙂

sind ja doch ne menge zusammen gekommen... mal sehen, wenn ich es schaffe bin ich dann da.

bin auch füs u-boot, auch wenn ich hier als letzter wohl nicht so viel zusagen habe😉

Also jetzt am Samstag beim U-Boot?

Ja bei U-Boot! Da keine gegenteiligen Stimmen sich gemeldet haben setz ich das jetzt einfach mal so fest.
Uhrzeit 16:00 Uhr?

Gruss

wollen wir uns nicht alle am samstag bei der Digital-Racing eröffnungsfeier treffen????

Hey Mädels,

ich muss absagen! 🙁

Bin auf ner Einweihungsparty von nem guten Freund eingeladen - mit Grillen und allem PiPaPo...

Nächstes Mal aber wieder sicher dabei! Wünsch euch viel Spaß

Viele Grüße

Ich weiss leider auch noch nicht sicher ob ich kommen kann. Ich habe gestern 2 Karten fürs Airbus "Familienfest" bekommen, das geht zwar schon um 9:00 (am Samstag...) los, aber ich will/kann nicht versprechen dass ich um 16:00 pünktlich bin.

Wer kommt den sicher?

Hey Jungs, sorry das ich nicht da war. Aber bei meinen A3 ist am Freitag ein Halter der Motoraufhängung abgerissen..... Ich meine der Wagen hat jetzt ja auch schon 9350km runter da kann sowas schon mal vorkommen ... Sobald ich den Wagen wieder habe gibts mehr Infos.
Ich hoffe ihr hattet Spass bei dem klasse Wetter?
Gruss

Moin
mich würde so ein treffen auch mal interessieren.
bin recht neu in sachen audi. habe erst september 05 meine Coupe gekauft.

bin 20 und komme aus Kremperheide
beruf Soldat

und nochmal

ja also. sitz hier in wentorf bei reinbek,

A4 TDI

man sollte mal n treffen organiesieren, in der mitte, damit keine weltreisen entstehen.

mfg
arno

Deine Antwort