ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Club Hamburg

Audi Club Hamburg

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 21:11

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

Ähnliche Themen
280 Antworten

Ich wäre dabei. Komme aus Wedel...

Komme aus Uetersen (zwischen Elmshorn und Pinneberg)...

Man könnte ja ab Frühling ein 2-wöchiges oder monatliches lockeres Treffen organisieren, mit nem bißchen quatschen usw.!?

Sind dann ja doch ne kleine Gruppe hier im M-T Forum...

Hat wer Lust dazu?

Hätte auch Interesse. Standort Winterhude.

Wie alt seid ihr???

Dann mach ich mal den Anfang :D

Also ich bin 22.

 

Gruß

am 17. Januar 2005 um 14:45

moin 30 Jahre aus Harburg-Eißendorf.

Also echter Hamburger, nicht Pinneberger :) :)

cu phil

Moin Moin,

komme aus dem beschaulichen Kiebitzreihe bei Elmshorn und bin 23 Jahre auf der Welt.

Als Steinburger bin ich natürlich auch mit dabei, da ich eh jeden Tag nach Hamburg muss(darf).

ciao

Jo, bin 31 und komme aus Farmsen. Gibts schon was neues? Wird das hier was? ;)

Einen Club scheint es derzeit in Hamburg gar nicht zu geben. Man könnte ja aber auch einen gründen ;)

Bis jetzt haben wir hier 5 Audi A3, einen A4 Avant und meinen TT. Ist ja eine recht interessante Mischung. :)

Hier wird es ja wohl auch noch mehr hamburger geben oder was? ;)

Aber die mischung ist schon nett, dürfte auch noch bunter werden für meinen Geschmack. Wo sind die Audifahrerinnen?:D

Also es gibt zwei Audiclubs in Hamburg und Umgebung, schaut mal hier

vielleicht ist der ein oder andere Club für Euch interessant.

http://www.auditeam-hamburg.de

http://www.a-c-h.de

Erstmal danke für die Links.

So auf den ersten Blick scheinen aber beide nicht sehr aktiv zu sein, zumindest lässt die HP darauf nicht schliessen.

am 13. Februar 2005 um 1:29

also ich hätte auch interesse, komme zwar nicht aus hamburg, aber tostedt ist ja auch nicht all zu weit weg...

am 20. Februar 2005 um 21:50

Bin auch nicht abgeneigt!!!

;-)

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen