Bye, bye VOLVO
Bye, bye Volvo.
Heute bestellt:
Audi A6 Allroad 3,0 D Tiptronic
Liefertermin, Oktober 2006
Zu diesem Termin nehme ich dann Abschied von meinem XC90 2,5T, den ich auf keine Fall schlecht reden will da ich neben negativen Erlebnissen auch viel Freude an ihm hatte. Aber, der Verbrauch von 18,5-19 Super Plus oder bedingt durch das Heico-Tuning 100 Oktan ist einfach nicht zeitgemäß.
Machts gut, viele Grüße kallirolo.
74 Antworten
Tschüß kallirolo, kannst dem emkay dann ja hier Gesellschaft leisten. Sind hoffentlich weniger Ringgeister in deinem oooo als GE's in deinem Volvo.
Gruß, Olli
Na dann schon mal viel Vergnügen mit dem Elchschreck.
Was wurde denn aus dem angedachten S80 V8? Woran lag's? Ich habe gerade eben sogar noch ein älteres Post von dir vom April gelesen, worin du meintest du wolltest wieder einen Volvo kaufen. War die Macht der Ringe doch größer?
@ kallirolo
Auch bei mir heißts Abschied nehmen von Volvo; ich bekomme demnächst einen BMW 525d touring A (E61)
V50_Stylla
Re: Bye, bye VOLVO
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
Audi A6 Allroad 3,0 D Tiptronic
Liefertermin, Oktober 2006
Upps, jetzt bin ich doch etwas erstaunt!
Aber bestimmt nicht die schlechteste Wahl 😉
Ich hoffe, Du meldest Dich mal, wenn er da ist!!!
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Kalli,
Du machst einen Fehler !!!!
Wir werden Dich nieeeeeeeeeeeeeee nie nie wieder mit zum GT nehmen - so, das hast Du jetzt davon !!!! 😁
Aber der A6 ist auch ein goiles Auto - also viel Spaß damit.
Gruß
Torsten
Hi,
viel Spaß mit dem A6. 🙂
Gruß
Jürgen
der gelegentlich schon Allroadler auf GTs gesichtet hat... 😉
lass dir doch den krampf im gasfuss wegoperieren!!
ist billiger, als sich gleich nen neuen audi zu kaufen. also 18-19 liter hab ich ja noch nie von einem volvo gehört!!
g.
ist billiger, als sich gleich nen neuen audi zu kaufen. also 18-19 liter hab ich ja noch nie von einem volvo gehört!!
Ich kann`s beweisen.
Gruß, kallirolo
Bei so einem Schluckspecht versteh ich Dich 😮
Darfst aber trotz dem °°°° noch hier posten 😉
Aber der vergleich hinkt etwas..
Volvo Benziner gegen
Audi Diesel
????????????????????????
Der Audi will auch seine 13-16 Haben
Zitat:
Original geschrieben von V50_Stylla
@ kallirolo
Auch bei mir heißts Abschied nehmen von Volvo; ich bekomme demnächst einen BMW 525d touring A (E61)
V50_Stylla
den E61 bin ich vorgestern gefahren. Ich war schon bissel begeistert 🙂
Na , ich fahr´den beruflich (E61, 525d). Mich reißt der nicht vom Hocker. Windanfällig etc. Enttäuschung pur nach jahrelangen BMW Erfahrungen.
Haben jetzt auch noch 280 CDI E-Class im Fuhrpark. Ist schon um einiges besser.
Allerdings Audi reizt noch mehr:
Also wenn schon kein Volvo mehr, dann ist anscheinend Audi derzeit erste Wahl, um sich vom Abschied abzulenken. 😉
Endlich bekomme ich Verstärkung hier ! 🙂
@ kallirolo - beste Wahl 😁 😁 - habe den neuen Allroad vor 14 Tagen zum ersten mal live gesehen - und war angenehm überrascht !
Du mußt unbedingt zum Allradtreffen 2007 kommen - Elche erschrecken 😰 ..... 😛
eMkay - wünscht mit dem Ringgeist alles Gute !
So jetzt ist es geschehen ich bestelle gerade.-🙁
BMW 520d touring
Titangrau II
Innen Schwarz
Sercvotronic
Innen Titanleisten
Geschwindigkeitsregelanlage
Sonnenschutzrollos hinten
LM Räder 17" Doppelspeiche 116
Navigationssystem Business
Handy Bluethooth Schnittstelle
CD Wechsler 6 Fach
M-Lederlenkrad
Wenn die Seriensitze mir gleich bei der Probefahrt passen,werde ich also erst einmal ins BMW Lager wechseln.
Da der Xc90 aus dem Fuhrpark gestrichen worden ist,und der V70 nächstes Jahr neu kommen wird ,hoffe ich die richtige Entcheidung getroffen zu haben?!
Gruß Martin