Rückleuchten umrüsten
Tach allerseits,
so nachdem ich vorn und an der Seite auf weiße Blinker umgerüstet habe stehen nun noch die Rückleuchten an.
Eine Nachfrage beim Freundlichen ergab einen Preis jenseits von gut und böse..249,- Euronen...und irgendwie noch ne komische Auskunft von wg. da müsste die Schaltereinheit getauscht weredn ???
Okay die vorderen hab ich mir im Orginal geleistet aber für so viel Kohle hört der Spass auf... ich hab jetzt bei e-bay dieses Angebot gesehen!
Meint Ihr das taugt was ??? Und sind das überhaupt die richtigen?? ich möchte keine LED oder sowas..mein Auto ist ein 320 i von 8/98 Limousine.
27 Antworten
Kann ich nicht die originalen Facelift Rückleuchten einfach am alten LSZ betreiben, dann eben ohne dass der Heckklappenteil mitleuchtet?
Muss langsam was bestellen, wenn ich auch was unterm Baum haben will 😎
für alle die immernoch FAcelfitdesignrückleuchten für die VFL suchen:
die haben folgende Bezeichnung:
Rückleuchten-Set crystal smoke B
Muss man nicht so unterscheiden
Vorfacelift Weiß und Orange
Nachfacelift Weiß und Orange
und Nachfacelift Weiß und Orange 2 stufige Bremslichter?
@ BMW320ie46
Gehen bei dir auch die Leuchten in der Heckklappe (wie auf dem Bild von Mahoni) ? Und was mache ich dann mit den inneren Abdeckungen (ist da nicht die Kofferraumbeleuchtung mit dran? ) ?
Ähnliche Themen
hi, schaue mal meine Bilder und dann auf: Mein E46 im Winterkleid.
An den Rückleuchten sind Lampen mit dran. brauchst die alten nicht mehr!
Auf den Bildern sieht das ja schon sehr gut aus, allerdings sehe ich da nicht, ob die roten Bereiche in der Heckklappe mitleuchten oder eben nicht?
Und wie sieht das ganze dann von innen aus? Wenn das alles i.O. ist, dann bestelle ich sie evtl. ebenfalls 🙂
Nein, machen sie nicht. Sieht man hier ganz deutlich.
Grüße Stefan
Re: Rückleuchten umrüsten
Zitat:
Original geschrieben von Nanni
Tach allerseits,
so nachdem ich vorn und an der Seite auf weiße Blinker umgerüstet habe stehen nun noch die Rückleuchten an.
Eine Nachfrage beim Freundlichen ergab einen Preis jenseits von gut und böse..249,- Euronen...und irgendwie noch ne komische Auskunft von wg. da müsste die Schaltereinheit getauscht weredn ???
Okay die vorderen hab ich mir im Orginal geleistet aber für so viel Kohle hört der Spass auf... ich hab jetzt bei e-bay dieses Angebot gesehen!
Meint Ihr das taugt was ??? Und sind das überhaupt die richtigen?? ich möchte keine LED oder sowas..mein Auto ist ein 320 i von 8/98 Limousine.
Hi ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung davon abraten keine Originalen zu kaufen. Ich weiß das Sie sehr teuer sind aber dafür sind Sie Qualitativ hochwertieger als diese zusammgeklebten Dinger.Ich habe mir selber damals welche bei E-Bay ersteigert und da konnte man genau sehen das man mit einer Heissluftpistole das neue Glas drangepfuscht hat. Ich würde sagen Finger wech,dann lieber noch n bissel sparen.( Ps die Rücklichter konnte ich Gott sei dank wieder zurück geben. )
Gruß Peter
Zitat:
Nein, machen sie nicht. Sieht man hier ganz deutlich.
Ich dachte, das wäre nur die Sonneneinstrahlung, denn schließlich leuchten die oberen Leuchten (Bremsleuchten) in gleicher Weise - und es sitzt keiner am Steuer der das Bremspedal treten könnte. Oder irre ich mich? Kann auch sein, dass Du recht hast!
Ansonsten besteht weiterhin meine Frage, ob ich denn nicht einfach die originalen Leuchten kaufen kann und sie ohne LSZ-Wechsel betreiben kann. Dann eben ohne die Funktion der Heckklappenrücklichter.
Muss mal pushen, der Thread ist leider etwas veraltet:
Kann man die original Faceliftleuchten mit dem alten LSZ betreiben (ohne dass die Leuchten in der Heckklappe funktionieren) ?
Zitat:
Original geschrieben von st328
wenn man auf ne vorfacelift limousine die faceliftheckleuchten montieren will braucht man...
die heckleuchten
nachrüstsatz kabelbaum facelift
schaltereinheit licht
was kostet denn der spaß beim 🙂 ?
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
was kostet denn der spaß beim 🙂 ?
laut pusches kostet der nachrüstsatz 266€
kabelbaum 21€
schaltereinheit bekomme ich kein preis,und weiß leider nicht,ob dies im nachrüstsatz drin ist.....
für das Geld würd ich dann doch lieber was anderes kaufen 😁
lohnt bei der Limo überhaupt net, da gefallen mir die Vor-FL Heckleuchten deutlich besser. Die LEDs von Cabrio und Coupe find ich jedoch absolut klasse 😎