Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...

BMW 3er E46

Mittach,

ich hatte heute ein wenig Zeit und da hab' ich mal ein paar klitze kleine Veränderungen an meinem Wagen vorgenommen. Eine ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das seht Ihr bestimmt sofort, wenn Ihr Euch das Foto anschaut 😁

Ich weiß nicht so recht was ich über meine Veränderungen denken soll.
Deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen von Euch sehr freuen.

Gruß
Lothar

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Baeckeraxel

hey ricky...
gibts da auch irgendwo freeware in deutsch?
blicke das überhaupt nicht... ;-(

man kann das Programm auf deutsch umstellen. Auf der Herstellerhomepage kann man die unter den Downloads die deutsch sprachdatei runterladen, die man einfach gegen die englische austauschen kann.

Download deutsche Sprachdatei

Viel Spaß
Gruß
Ricky

Zitat:

Original geschrieben von BigBrother1860

Jopp.. Photoshop is was feines...

Ich sehe schon, du bist unser großes Vorbild🙂 Ich vermute du hast das Bild auch in größer? Kann ich das haben? Falls du mal Zeit schicke ich dir gerne ein Bild von meinem zum verändern. Habe die auch in 11Megapixel auflösung🙂.

Gruß
Ricky

Finde zwar leider das Original nicht mehr...

Aber du hat ne Mail mit dem Bild...

Grüßle

So.. mal a weng dran rumgefingert...

Erkennts jemand ?

Ähnliche Themen

Ziemlich tief, oder ist er wirklich so tief? Wenn ja, wieivel?

Und ist der Grill immer schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Ziemlich tief, oder ist er wirklich so tief? Wenn ja, wieivel?

Und ist der Grill immer schwarz?

OK, zwei von 3 sachen hast rausgefunden...

Die dritte is schwierig und wird wohl kaum jemandem auffallen.. 😁

Und vielleicht die Alufelgen?

Oh, das ging ja schnell. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass du es veränderst. Ich habe auch das dritte gesehen, aber ich konnte ja auch das Original in die selbe größe bringen und dann vergleichen🙂 ich sags mal noch nicht, was es war, aber ich glaube nicht wirklich, dass es jemand merkt. Schaut euch doch mal eher den vorderen Teil des Autos an.

Wenn ich mir das tiefergelegte so ansehe, dann muss ich es doch noch mal in Betracht ziehen. Leider will mich mein Vater bestechen, dass ich es nicht mache und mir dafür die Mfl Leiste bezahlen.🙂 Die schwarze Niere ist ja schon beschlossen.

Gruß

Ricky

Sorry fürs doppelposting, leider kann man bei bearbeiten kein Bid mehr anfügen.

Habe mal noch versucht was an der Lakierung zu ändern

ich würde sagen du hast das lenkrad eingeschlagen...
find ich gut *gg*
war es das was noch keiner gesehen hat?

Zitat:

find ich gut *gg*

😁 Neee... Es ist was anderes... Aber das mit dem Lenkrad war auch nicht Schlecht... *grins*

Sagen wir mal so... er hat ne grosse Fresse... 😁

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

Oh, das ging ja schnell. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass du es veränderst. Ich habe auch das dritte gesehen, aber ich konnte ja auch das Original in die selbe größe bringen und dann vergleichen🙂 ich sags mal noch nicht, was es war, aber ich glaube nicht wirklich, dass es jemand merkt. Schaut euch doch mal eher den vorderen Teil des Autos an.

Wenn ich mir das tiefergelegte so ansehe, dann muss ich es doch noch mal in Betracht ziehen. Leider will mich mein Vater bestechen, dass ich es nicht mache und mir dafür die Mfl Leiste bezahlen.🙂 Die schwarze Niere ist ja schon beschlossen.

Gruß

Ricky

Hab das Bild auch entsprechend größer.. ich schicke es dir nachher mal zu...

Zitat:

find ich gut *gg*

nein, das Lenkrad habe ich eingeschlagen, aber nicht vom Computer aus, sondern im Auto😁 es ist ein anders Bild als das von mir verwendete.

hab auch eins,

ne neue spoiler von Pumpystyle 🙂

gruss Cem

clevere Strategie, einfach das bild so klein machen, dass man kleine Fehler beim Faken nicht mehr sehen kann🙂

@Big Brother: ich warte noch auf das große Bild. Gefällt mir nämlich richtig gut. Kannst du evtl. noch was mit dem Hintergrund drehen? Aber die 11 Mpixel schalgen doch sehr auf die Rechenleistung?

Gruß Ricky

Deine Antwort