Das wär was für Vaters Sohn...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Makke ische soh....guckst Du...Farbe stimmt schonmal 😉
32 Antworten
Hm, "CSI-Front", klar, die andere war sowieso verbeult, nicht wahr? Hingen wohl noch die Teile vom Unfallgegner drin. ;-)
Zum Preis: Ihr versteht das falsch. 10.000 sind der Kaufpreis, 8.500 die jährlichen Unterhaltskosten.
Ansonsten: Schöne Marke, schönes Auto!
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Das Baujahr variiert auch.
Sieht echt nicht seriös aus, der Mafiawagen 😁
mein lieber 😉 😉
das siehst duwas falsch oder hast es noch nicht erklärt bekommen.
bei dem E31 ist das baujahr 06/90 und oben in der mobile.de auswahl hast du den tag der ersten zulassung von 06/91.
also mein sohn 😁 der murat hatte mal einen wagen mit erstzulassung 8/95 und baujahr 😉 05/82 *gg*
war ein Mercedes W201 mit super optik *hmm lecker*
gruss murat
ach ja das auto wäre eigentlich nichts für mich, da ich bei den E31 igern schon die orginal optik bzw dezente linien führung suche und dieser mir eher wie eine heizer karre aussieht.
Kannst kaufen Du mußt nur beseitigen Mann der in Kofferraum liegt. Wenn zahlen 10.000 dann Dose Duftspray umsonst für vertaibe Geruch vohn 3 woche liegezeit
Ähnliche Themen
der hat während dem beschreiben gemerkt wieviel kohle er in das tuning investiert hat und hat sich dann doch lieber für 10000 entschieden.
wow.. 🙂
sehr schönes auto findsch..
ich soll für n freund, der sein kredit in höhe von 10k bekommen hat, ein E36 suchen. Auf jeden fall mit ner großen Maschine oder einen günstigen E46... naja, ich schlage ihn halt den 850ci vor 😁 Sindelfingen ist doch bei Stuttgart oder?
entweder gedreht, oder schluckt zuviel... 😁
bestimmt beides... wobei gedreht oder nicht.. soviel wirds glaube ich auch nicht sein. der motor haelt doch eh ewigst..
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
ich soll für n freund, der sein kredit in höhe von 10k bekommen hat, ein E36 suchen.
Sindelfingen ist doch bei Stuttgart oder?
Ja DEV, Sindelfingen ist bei Stuttgart. Etwa 20km entfernt von der City. Da wo die Sterne ihr Herz herbekommen *g*
Würde Deinem Buddy aber nicht das Auto empfehlen. Wenn er`s per Kredit finanziert.
Womit soll er sich denn Reperaturen leisten? Oder mal einen neuen Satz Reifen, oder die Versicherung???
Als guter Freund würde ich ihm sowas nicht empfehlen.
Das war auch nur spaßhalber gemeint,er wird sich ihn sowieso nicht holen, da sein Stiefvater auch mal einen 8er hatte. der schluckt einfach zuviel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Das war auch nur spaßhalber gemeint,er wird sich ihn sowieso nicht holen, da sein Stiefvater auch mal einen 8er hatte. der schluckt einfach zuviel 🙂
Dachte schon Du machst ernst. Puuuh 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Dachte schon Du machst ernst. Puuuh 🙂
kauf du dir mal neue felgen COCOON 😁 😁
deine felge hat ne acht 😉 *gg*
hehehe spaß 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ja sieht echt geil aus, aber auch genauso unseriös wirkt das Angebot.
Das mit der 100mm durchgehenden Rohranlage find ich cool, geht das?! Macht das wirklich Ferarri auch?!
Mfg Säschn
Ich wette der hat nee selbstgemacht anlage drunter einfach ein gerades rohr.Des macht dann wirklich so einen ekelerregenden metallischen sound wie ein ferrarie.Ich steh mer auf die tief brummenden und extreme lauten anlagen.Ab 110 db gehts erst richtig los.
Zitat:
Original geschrieben von KevinNash
Ab 110 db gehts erst richtig los.
dachte es geht mit Denken schon ab einem IQ von 60 los....
Geht wohl auch niedriger.....komisch 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
dachte es geht mit Denken schon ab einem IQ von 60 los....
Geht wohl auch niedriger.....komisch 😉
MFG
Sei doch nicht bös. War bestimmt auch eher scherzhaft gedacht 🙂
Was ich aber schon länger loswerden wollte:
Gummi, Dein Beamer sieht echt super aus. Coole Felgen, schöne Farbe, dezente Tieferlegung.
Auf deiner Pixum Seite sind die letzten zwei Pics von Deinem Motor? Kommen andere Nockenwellen rein?
greetz
Moin,
sone geile Kiste würde ich mir auch gern antun, einfach nur fürs Wochenende!
Das mit dem durchgehenden Rohr ist besonders intelligent. Mit soner Karre hält Dich die Bullerei doch eh alle 10m an, und das dürfte selbst der Dümmste Uniformierte sehen, dasss da irgendwie der Kat fehlt, und dann gibts aber nen fettes Brett!!!
Zahl mal für 5,0 l die Steuer nach für die mieseste Abgasnorm auf Erden, dann biste pleite!!!
Hammergerät aber trotzdem!!!!!!!
Greetz
HOME
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Sei doch nicht bös. War bestimmt auch eher scherzhaft gedacht 🙂
Was ich aber schon länger loswerden wollte:
Gummi, Dein Beamer sieht echt super aus. Coole Felgen, schöne Farbe, dezente Tieferlegung.
Auf deiner Pixum Seite sind die letzten zwei Pics von Deinem Motor? Kommen andere Nockenwellen rein?
greetz
Öhem...ne die Bilder sind von meinem 7er....der war etwas "schlammig" im Köpfchen und wollte nur mal die Bilder irgendwo "konsvervieren"....
Danke für das Kompliment...😁.....ich mag es, wenn der Wagen nicht so übertrieben jeden "Bimmel und Bammel" montiert hat...( Zirkus Rückleuchten, Schweller hier, Hechscheibenspoiler etc... ) lieber die eigentlichen Formen "betonen" 😁
MFG