Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?

Audi RS4 B5/8D

Hallo

nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Tom

ach so zu meiner Person

bin 28 und Geschäftsführer

Beste Antwort im Thema

82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer

898 weitere Antworten
898 Antworten

21
kunststofftechniker
(Finanzierung) logischerweise ;-)

20 Jahre
Kommunikations Techniker
Barkauf

hi

bin 25, demnaechst selbststaendig in der it-branche und fahre den wagen seit 3 jahren. ist mein erstes auto. und ich werde der marke audi wohl auch weiterhin treu bleiben (bei DEM design...)

gruesse,

stephan

hat mich auch mal interessiert...

vielleicht auch mal fragen wer es als Firmenwagen bekommen hat... werden sich vielleicht einige noch mal melden.... so wie ich...

29, Produkt Manager

Jochen

Ähnliche Themen

Hi,

bin 23 jahre.

Beruflich: Bei der Polizei.

Jetzt noch A4 Avant 2,5 TDI B7. Ab April 2006. Q7 3.0 TDI TT

Hi,
bin 43, Geschäftsführender Gesellschafter einer IT-Beratung und begeisterter Audi Fahrer. Wir haben bereits den vierten A4 Avant (1.8T Oettinger) und erwarten in einigen Wochen unseren A6 Avant 3.0TDI. Der zweijährige A4Avant ist fast wie neu und steht zum Verkauf. Tolles edles und exclusiv ausgestattetes Fahrzeug, wer Lust hat, kann sich einige Bilder ansehen unter www.yip.de/a4. Gut zwei Jahre "neu" mit mehr als 40% Nachlass. Fahre auch noch ein A4 Cabriolet 2.5 TDI, Bilder unter www.yip.de/a4cab. Einen Mini Cooper S mit Works Kit und 210 PS zählt als absolute Fun-Maschine auch zum Bestand (www.yip.de/mini). Grüße an alle Audi-Fans, Thomas

28jahre fachinformatiker für anwendungsentwicklung

30 Jahre
Betriebswirt
Barkauf

(jaja, auch wenn es nicht hierher gehört: trauere auch nach 2 Jahren -gelegentlich- meinem ehemaligen W202 hinterher...)

jaja

Hallo, jetzt darf ich auch mal

Bin 27
Kfz Mechaniker, Mechatroniker (Blödes Wort i weiß)

Mein Auto ein Kombi, wie Audi so schön sagt: Alle Schönen Kombis heißen AVANT... 😮

So und das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lasen...
S4/B6 4.2L V8 410Nm 344PS Quattro Voll Voll Voll Ausstatung...

Bar Bezahlt...€€€€€€€€€

Freu mich schon auf Winter und mein Quattro

Mfg. 😮

PS: Davor bin ich BMW M3 Club-Sport gefahren hatt auch Spasss gemacht !

Bin 24

Diplom-Informatiker (FH)

Als ich im Oktober 2004 meinen B6 Jahreswagen gekauft habe, war ich 27. Ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation und jetzt Kundenbetreuer in einer Telekommunikationsfirma.

Weil es die anderen auch vermerkt haben: Der Kauf erfolgte bar. Durch erspartes EK, wobei ich es etwas albern finde sowas zu erwähnen. Mir persönlich ist es egal, wodurch jemand sein Auo finanziert!

34, angestellt, und jeden Tag älter....

A4 Avant, MJ06

Alter 39, m (ja ja, der Nickname ist trotzdem männlich!!)
Ebenfalls Barkauf
Angestellter im öffentlichen Dienst

22, Maler und Lackierer (angehender meister). als ich mir das auto gekauft habe, war (noch) ich 20.

Zum zweiten Mal A4 Besitzer,

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

A4 B5 1,8
A4 8E 2,5 TDi

Deine Antwort