Habt ihr bilder vom getunten w211?

Mercedes E-Klasse W211

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

499 Antworten

Ich hole diesen Thread mal hervor, um den Darandula-Werkstatt-Thread zu entlasten. Thema für die, die den vorherigen Thread nicht verfolgt haben:

Ich finde es sehr schade, dass im Forum in letzter Zeit wenig Substanzthreads, aber dafür etliche Tuningthreads und Tuning-Nachfragen nach Verschlimmbesserungen unterster Schiene die erste Seite dominieren. Scheinbar ist der Wagen jetzt billig genug dafür...

Was ich besonders absurd finde, sind diese Mimikry-Heinis, die MOPF-Schlüssel kaufen oder AMG-Vierrohranlagen oder gar E63 Fronten an ihre 2002er Kisten nageln wollen. Was soll das? Soll jetzt jemand staunen, dass dort ein toller Hecht im neuen E63 fährt?

Die Krönung finde ich aber, dass man es hier wagt, andere Tuner, wie Njemac, abzuqualifizieren. Klar, sein Wagen gefällt mir auch nicht! Aber im Ernst: Da gibts keinen Unterschied zu den Karussellpferden der bekannten Protagonisten der letzten Seiten hier: Alle Wagen sehen stillos und aufgedonnert nach 18jährigen-Geschmack aus. Und nicht einmal mit eigenem Ideen (die hat immerhin Njemac mit seinen TFT-Einbauten) - sondern nur stumpf zugekauft. Und was? Das was alle Tuner von Opel bis Honda machen: Kiste tiefer legen, breite und auffällige Felgen randengeln, viele und dicke Auspuffrohre anschweißen, hinten Rollos oder Folie in die Scheiben.

@Richie,

Zitat:

hinten Rollos oder Folie in die Scheiben.

Rollos haben ja nichts mit Tuning zu tuen. Ist gegen die Sonne und hilft gegen die Brüder mit nachgerüsteten pseudo Xenons die blenden. Aber ansonsten ganz Deiner Meinung. Es gibt nur noch, wie kann ich tiefer, breiter und wo kann ich rumschrauben. Aber jeder so wie er will.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Ich hole diesen Thread mal hervor, um den Darandula-Werkstatt-Thread zu entlasten. Thema für die, die den vorherigen Thread nicht verfolgt haben:

Ich finde es sehr schade, dass im Forum in letzter Zeit wenig Substanzthreads, aber dafür etliche Tuningthreads und Tuning-Nachfragen nach Verschlimmbesserungen unterster Schiene die erste Seite dominieren. Scheinbar ist der Wagen jetzt billig genug dafür...

Was ich besonders absurd finde, sind diese Mimikry-Heinis, die MOPF-Schlüssel kaufen oder AMG-Vierrohranlagen oder gar E63 Fronten an ihre 2002er Kisten nageln wollen. Was soll das? Soll jetzt jemand staunen, dass dort ein toller Hecht im neuen E63 fährt?

Die Krönung finde ich aber, dass man es hier wagt, andere Tuner, wie Njemac, abzuqualifizieren. Klar, sein Wagen gefällt mir auch nicht! Aber im Ernst: Da gibts keinen Unterschied zu den Karussellpferden der bekannten Protagonisten der letzten Seiten hier: Alle Wagen sehen stillos und aufgedonnert nach 18jährigen-Geschmack aus. Und nicht einmal mit eigenem Ideen (die hat immerhin Njemac mit seinen TFT-Einbauten) - sondern nur stumpf zugekauft. Und was? Das was alle Tuner von Opel bis Honda machen: Kiste tiefer legen, breite und auffällige Felgen randengeln, viele und dicke Auspuffrohre anschweißen, hinten Rollos oder Folie in die Scheiben.

Und das schlimmste ist wohl dann noch, das auch schon die ersten getunten Mopf-Modelle auftauchen, was?

Du disqualifizierst Dich hier noch mehr Richie, nimmst hier quasi jemanden in Schutz, den Du wenn es nicht schon vorher jemand getan hätte, sowieso übelst beleidigt hättest. Das ist so deine Art, weil Du selbst an deinem Auto nichts frickeln darfst, ich weiss das tut weh...

Billig ist kein W211, er ist immer teurer als die Konkurenz, auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Die Durchschnittspreise bewegen sich zwischen 20-30t Euro, findest Du das wenig Geld? Die Masse fährt Auto´s für 5-15t Euro, für einen Mercedes muss man immer mehr legen, das kann heutzutage nicht jeder. Die Neuwagen sind zu 90% geleast und finanziert, wobei sich da die meisten Leute übernehmen, sich dadurch die Lebensqualität runinieren. Leasingrückläufer gibts am laufenden Band, meiner war ebenfalls einer.
Fettes Auto bestellt, schön vollgepackt und nach 18 Monaten keine Asche mehr für Raten gahabt, das freut mich dann, ich habe das Auto zum halben Preis bekommen.

Ich lege auch wert auf original Teile, bis auf die Tieferlegung kannst Du bei MB alles bestellen, was Du an meinem Auto siehst. Vorausgesetzt du hast genügend Asche.
Für individuell halte ich mein Auto auch, weil nur die Felgen zum Bleistift, so teuer sind das sie sich diese wenigsten leisten können. Im Gegensatz zu dem Bausatz auf Njemac seinem Auto, klar hat er sich Mühe gemacht, aber die meisten werden lächeln wenn sie das Auto so sehen. Wer findet das schon ein Meisterwerk ausser Dir jetzt? Was bei Dir auch eine notgedrungene Reaktion ist, weil Du dich mit deinen Posts hier langsam unbeliebt machst, auch bei alten Forumskollegen wie Sippi.

Es geht auch nicht darum einen E63 oder E55 vorzugaukeln, es geht darum das mir die Optik gefällt, ich sowieso schon ein AMG Paket ab Werk auf dem Auto hatte und bewusst so ein Auto gesucht habe, als ich gekauft habe.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

@Richie,

Aber jeder so wie er will.

Genau das ist der Punkt, jeder so wie er will. Also immer locker bleiben, mit so Posts zieht ihr nur noch mehr Trolle an, die sich jetzt anmelden und den Affen machen müssen.

Ist doch mein Problem was ich mit meinem Auto anstelle, Assi Tuning ist Chrom Firlefanz, getönte Scheiben, Felgen von ATU usw., sicher kein AMG Paket oder 19 Zoll Räder.

Ein mickrige C-Klasse Avantgarde hat schon 17 Zöller serienmäßig, die E-Klasse auch, mit Sportpaket 18 Zöller, optional 19 Zöller. Was soll daran das Problem sein?

Darf es in diesem Forum keinen Raum für andere Bedürfnisse geben? Darf man hier nur noch über Freisprechanlagen und Leasingraten disskutieren?
Leute bleibt ma auf dem Teppich, ihr gehört nicht zu den oberen 10000 im Lande, eine E-Klasse leasen kann jeder Depp ohne Schufaeintrag. Das er dann nichts mehr zu Essen hat ist ne andere Angelegenheit.

Schade finde ich die mangelnde Toleranz hier im Forum, wenn mich was nicht interessiert oder ich es ablehne, halt ich mich raus. Muss doch net dauernd Leute dumm anmachen und beleidigen.

Stellt Euch mal in Frankfurt vor ein Cafe und schaut mal genau was da vorbei fährt, das ist nicht so wie im Dorf wo noch die Chromtürpins und Aussenspiegel der HIT sind.
Da fährt eine dicke Schüssel nach der anderen, mit mindestens 19 Zoll Breifung vorbei. Das ist selbstverständlich geworden...

Wieso habt ihr keine Stahlräder und Radkappen bestellt, sondern Aluräder und Avatgarde Fahrwerke?
Der Wunsch ist also da, aber mehr darf halt nicht sein, da wo es halt mehr sein darf, einfach mal mehr sein lassen.
Ich muss bei keinen Kunden vorbei gehen um was zu verkaufen, mein Auto fahre ich zum Privatvergnügen, mein Hobby ist das veredeln von Mercedes Fahrzeugen. und wird es auch bleiben, immer schön mit Fotodokumentation im Forum, ich brauche nichts zu verstecken....

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber jeder so wie er will.

Jawohl, genau so sehe ich das auch.

Wenn dann ein User sein Machwerk hier mit Bildern zeigt, kann jeder seine positive oder negative Meinung äußern. Damit muss und wird der Schrauber leben.
Einen Dauerfeldzug a la MR gegen alles und jeden der nicht in sein Schema passt, kotzt einen mittlerweile nur an. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Narrenfreiheit MR hier genießt.

Gruß JoHoHa

@Durandula,
ich sage doch, jeder wie er will, aber wenn ich mir hier die letzten Threads so anschaue und seitenweise nur Beiträge von Dir und Kujko lese, dann ist das auch langweilig und geht immer in die gleiche Richtung. Reifen, Felgen usw.

Zitat:

@Durandula,
ich sage doch, jeder wie er will, aber wenn ich mir hier die letzten Threads so anschaue und seitenweise nur Beiträge von Dir und Kujko lese, dann ist das auch langweilig und geht immer in die gleiche Richtung. Reifen, Felgen usw.

Bitte?

Ich gebe zwar jedem Feedback der nach Dingen fragt, die Felgen und Reifen betreffen, weil ich mich damit gut auskenne, aber ich habe hier keinen einzigen Thread zu dem Thema gestartet.

Kujko hat einen normalen Avantgarde mit 16 Zoll Bereifung, irgendwie übertreibst Du da etwas.

und ich finde wenn einer so einen Thread eröffnet wie diesen hier, Bilder von getunten W211 sehen will, dann kann er die auch bekommen, BASTA...
Das ist Sinn eines Forums, nicht diversen Leuten ihre Einstellungen und Vorlieben zu verwirklichen....

Zitat:

... dann ist das auch langweilig und geht immer in die gleiche Richtung. Reifen, Felgen usw.

Das dass für mich langweilig war, kann ich nicht bestätigen. Manches hat mich amüsiert und erstaunt. Als Laie war mir einiges Neu und hat mich darüber hinaus an meine Jugendzeit erinnert.

Ich glaube nicht, dass ich asozial bin wenn ich den Kollegen sage: Macht weiter so. 😁

Gruß JoHoHa

Ich bin ja noch ziemlich frisch hier, aber ich teile die Meinung von Durandula!
Leben und leben lassen!

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Einen schönen Abend allerseits - Gruß Heinz

Zitat:

Hast du Angst das die "2002er Kisten" mit AMG Paket besser aussehen könnten wie dein FIRMWAGEN?

Die getunten Fahrzeuge von Kujko und Durandula sehen sehr schick aus. Es gibt 2 verschiedene Arten von Tuning. Einmal so wies Kujko gemacht hat und einmal wie es der andere User hier gemacht, wo die Allgemeinheit gesagt hat, dass das es nach "Billig-Tuning" aussieht.

Zitat:

Soll jetzt jemand staunen, dass dort ein toller Hecht im neuen E63 fährt?

Es geht rein um die Optik und nicht das irgendjemand sagen soll, dort fährt der neue 63 AMG.....

.....tja, das ist halt einfach blöd, wenn man seinen FIRMWAGEN nicht verschönern darf.........

Gruß
Michael

Zitat:

@Durandula,

Tja mcaudio,

auch das gehört zu einem Forum. Es dient ja der Freizeit und dem Austausch von Gedanken und Meinungen und nicht dem Kampf der Meinungsmacher, die letztlich verbal siegen, weil sie die bessere Rhetorik haben.

In jedem Beitrag, ob von Durandula, Kujko, Sippi und die vielen Anderen oder von M.R., in jedem steckt immer ein Körnchen Wahrheit. Nur die Betrachtungsweise differiert hier manchmal sehr erheblich. Diejenigen, denen der W211 ein Statussymbol ist, werden immer Sturm laufen gegen die andere Fraktion, denen der W211 Fahrspaß bedeutet und sich ein bisschen Tuning erlaubt.

Aber gerade hier sollte von allen Seiten die Toleranz überwiegen und von mir aus der eine über einen Assi Tuner milde lächeln und der andere dem Manager die Ernsthaftigkeit seiner Funktion auch zugestehen. Ich denke, hier hapert es noch etwas. Warum?
Liegt es an den sozialen Unterschieden?? Wer weiß...

Darum, der Satz ist schon oft gefallen, einfach Leben und leben
lassen.

Dann funktioniert auch das Forum und bleibt das, was es eigentlich wirklich sein sollte: Ein Ort der Freizeit zum Gedankenaustausch.

So, und jetzt genug gebabbelt....😁

Viele Grüße

oh fein, hab ich also mein fett auch abbekommen?!
dabei habe ich absolut KEIN tuning, der wagen ist SERIE. das einzigste was ich nachgekauft habe sind die velour fußmatten da ich die Ripsmatten nicht mag!!
wieso ich also hier als tuner bezeichnet werde ist mir unklar 😁
ich finde schöne felgen auch toll, nur sind sie eben nichts für mich. niederquerschnittsreifen wären bei mir nach einer woche schon im eimer, da bin ich mir sicher!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

oh fein, hab ich also mein fett auch abbekommen?!
dabei habe ich absolut KEIN tuning, der wagen ist SERIE. das einzigste was ich nachgekauft habe sind die velour fußmatten da ich die Ripsmatten nicht mag!!
wieso ich also hier als tuner bezeichnet werde ist mir unklar 😁
ich finde schöne felgen auch toll, nur sind sie eben nichts für mich. niederquerschnittsreifen wären bei mir nach einer woche schon im eimer, da bin ich mir sicher!

skim si takav si ....

Ein altes kroatisches Sprichwort, sagt uns "mit wem du dich abgibst, so einer bist Du auch", nur auf kroatisch reimt es sich 😉

Siehst Du Kujko, jetzt haben die dich mit dem Oberassi in einen Topf geschmissen, aber selber am Auto schrauben ist ja auch asozial... 😉

Ich verstehe Leute die sich von Vorurteilen lenken lassen nicht, in jedem aufgemotzten Benz sitzt ein Zuhälter, verchromte Radläufe gibts nur bei ALI, Hufeisen im Grill bei Rentnern.
Da entsteht gleich ein Klischee, ohne das man die Leute überhaupt kennengelernt hat, stempelt man sie ab.

Schaut man sich die Personen genau an, merkt man das sich Vorurteile schnell widerlegen, da gar nicht Ali im Auto sitzt, sondern Hans der Abteilungsleiter bei der firma xxx...

... geiler link 😁
wollte grad was aus meinem privaten leben plappern aber ich lass es; es hat doch keinen sinn. der "unantastbare" wird sich das alles so zurecht biegen dass er wieder als glänzender held aus der sache rauskommen will.

es ist für mich einfach nur lächerlich jemandem zu verurteilen, obwohl man denjenigen nicht kennt. was deine wohngegend mit deiner finanziellen situation zu tun hat ist mir schleierhaft.

mehr kann ich dazu nicht sagen, da die sichtweise mercers sehr begrenzt ist!

Hallo,

* gute Idde und korrekt @ MR, und vor allem werden bisweilen "Fred unter Fred" genau die selben Probleme geschildert UND dann AUCH bei Hinweis nicht die Suche bemüht..

* Auch die Beratungsresistenz ist zur Zeit extrem ausgeprägt - siehe z.B. Lima CDI 320 Beitrag oder die leidige SBC-BelagWechsel Diskussion von unserem Schüler.

* Da fummelt also hinterher jemand an den Bremsen oder der Lima herum, der nicht einmal die Tragweite seiner Aktion auch nur annähernd erfasst.
Da schüttelt es mich jedesmal. Ev. ist eine Hilfestellung da sogar strafrechtlich relevant usw.
Wenn man keine Ahnung hat, MUSS man es halt lassen.
Grund wohl meistens "DC ist ja so teuer" . NEIN so nicht: Instandhaltung w211 ist für den Halter einfach zu teuer, ihm fehlt schlicht das Geld !

* w211 Statussymbol ? Blödsinn, wir fahren ihn sehr gerne - aber auch unseren Golf 4, ist halt anders und kleiner.

* Tuning: Diese "Xenon- Nebel- BummBumm BaseCap quer "Typen nerven ungemein, insbesondere Nachts um 3 Uhr, z.B. Und ich finde das Ganze ziemlich albern.

* "Mein w211 Bj. 2002 taugt nix und ist ständig defekt" usw: Immer wieder interessant zu lesen, was die DC´s alles so aushalten müssen... Erstaunlich wie hoch doch die Erwartungshaltung der Besitzer ist ....

* Und dann noch unsere aufgeregten Schüler, die "unwahrscheinliche Geschichten"erzähler usw. Knallzeugen nennt die BG diese Beiträger "kenne einen dessen w211 ist explodiert, fährt von alleine los" usw.

* besonders unangenehm finde ich Poster, die zwar nix wissen oder beitragen - dafür Ihre Unwissenheit oder meinetwegen Meinung penetrant bis zur Beleidigung usw. aufdrängen. Oder sich eben nicht zu benehmen wissen.

Vg H

:

Zitat:

IIch finde es sehr schade, dass im Forum in letzter Zeit wenig Substanzthreads, aber dafür etliche Tuningthreads und Tuning-Nachfragen nach Verschlimmbesserungen unterster Schiene die erste Seite dominieren. Scheinbar ist der Wagen jetzt billig genug dafür...

Deine Antwort